da steg Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 so, ich schreib mal eine Ausfahrt aus für Sonntag. Ziel: Schöckl Treffpunkt: Golfplatz Andritz Tempo: ich fahr eher gemütlich, wer schneller fährt muss halt ab und zu warten... Route: Könn ma uns vor Ort ausmachen, haupsache wenig Asphalt... So, jede® ist herzlich eingeladen sich anzuschließen, würd mich freun wenns einige Begleiter(innen) gäbe... Zitieren
hill Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ständig motiviert, dieser steg - will nur mehr auf den schöckel! Zitieren
da steg Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 naja, wenns mehrheitlich gewünscht wird könn ma ja auch woanders hinfahren. Schöckl gfallt ma halt... Zitieren
schnuff Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 JA ich bin auch dabei am Sonntag mir ist es egal wo wir hinfahren fahre auch am Samstag Nachmittag auf den Schöckl. Also wen wer will kann er sich gerne anhängen. Mfg Jürgen Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich werde jetzt zu meinen Gunsten eine Schöcklmaut für Biker installieren! Da werd ich noch reich! Zitieren
da steg Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 wieso, du würdest doch am meisten blechen... :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich wäre nur kassierendes Kontrollorgan, mit allen Befugnissen und Rechten! Zitieren
da steg Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 ...dann hätt ich wengstens amal Gelegenheit dir dei Werkzeug zsruckzugeben. fährt er jetzt mit am So, oder hat er schon was anderes vor? Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Weiß noch nicht! Irgendwann am Wochenende, Sa oder So, muß ich einmal nach Kärnten! Eher wirds der Sa. werden, dann bike ich natürlich am So. mit Aber die Susi und ich fahren morgen um 13 Uhr Richtung Jangers Flohmarkt, ein bissl Biken und Schnäppchen jagen. Lässig wär mal wieder der Kaschlsteig.Treffpunkt Kalvarienbergbrücke. Zitieren
da steg Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 das wäre eine nette Runde, gerade bei so charmanter Besetzung, allerdings muss ich da die Schulbank drücken... Zum Janger werd ich gleich in der Früh schauen, ob da noch was für euch bleibt? ...dann hoffentlich bis So, würd mich sehr freuen! Zitieren
schnuff Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich hoffe es gibt dann für den Schöckl auch Jahreskarten den sonst kommt es schon etwas teuer Zitieren
da steg Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 ...für dich allerdings! Dann müssts Wochenendkarten und Tageskarten (fürn tommy ) auch geben, sonst wirds wirklich teuer... Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Jahreskarten, Punktekarten, alles was ihr wollt! Nur keine Saisonkarten, weil der Schöckl hat immer Saison! @ da steg Bitte laß uns was übrig, wenigstens ein paar Verhackertbrote und einen Liter Sturm! Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Übrigens könnte am Samstag gleich eine zweite Schnäppchenjagd starten. Da öffnet nämlich der neue Bikestore in Andritz. Zitieren
da steg Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 @faily: bei Verhackertbrot und Sturm kann ich für nix garantieren... von der Bikestore Eröffnung hab ich auch schon gehört, ich glaub der schnuff hat mir des erzählt... vielleicht schau ich da auch vorbei, allerdings nicht vor 12 Uhr (Fh)... Zitieren
schnuff Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Werde morgen sicher auch zum Bikestore schauen gleich nach der Arbeit und noch vorm Biken. Zitieren
da steg Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Brauch Überschuhe fürn Winter, hoff er hat was günstiges... Mein Buget ist derzeit ein wenig überlastet... Zitieren
schnuff Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Weis aber nicht wie lange er offen hat ich brauch noch eine gute Winterjacke zum biken und Überschuhe. Aber das mit den Überschuhen hat noch etwas zeit Zitieren
Hrld Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Werde morgen sicher auch zum Bikestore schauen gleich nach der Arbeit und noch vorm Biken. Bikestore Eröffnung Wo, Was, Wann ??? LG Harald Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Guckta! war schon dort und ein bekannter hat sogar eine voll tolle pumpe erstanden. ........ ich sag aber nicht wer mir jetzt den schuh aufblasen kann ..... Zitieren
Hrld Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 In Andritz Gehts a bisserl genauer bitte :s: Zitieren
da steg Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 ...so, werd mich dann fertigmachen. Wird heut sicha a tolle Ausfahrt! Also wer Zeit hat... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 i hoff, euch hat der regen nicht erwischt. es ist ja sowas von saukalt draußen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.