Zum Inhalt springen

€ 2600,- am Schädl haun, aber wie ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

großes hmmmmm

1) Urlaub wär schön, aber nach 14 Tagen ist der Urlaub futsch, und die Marie auch --> des is nyx

2) Die FinanzministerInn hat eh ihr "Ich kann beruhig schlafen" Konto

3) Die FinanzministerInn schmücken geht a nimma, die schaut ja jetzt schon aus wie a Christbaum :D

4) Ein neues MTB würds wirklich nicht merken (solange sich die Farbe nicht ändert) :devil:

5) veränderungen am Ghost sowieso nicht

6) einen Renner würd´s glaub ich schon merken :D aber wie weiter oben bemerkt, issa da kamma nyx mehr machen

7) Versaufen geht auch nicht, da bin i tot :f:

jetzt bin ich genauso gscheit wie vorher, nur der Schädl brummt noch mehr wie vorher

EDIT: Mit FinanzministerInn ist meine Frau gemeint, die hab ich eh schon 17 Jahre lang...die Pfludern ;)

lg.Buglbiker

Geschrieben
großes hmmmmm

1) Urlaub wär schön, aber nach 14 Tagen ist der Urlaub futsch, und die Marie auch --> des is nyx

2) Die FinanzministerInn hat eh ihr "Ich kann beruhig schlafen" Konto

3) Die FinanzministerInn schmücken geht a nimma, die schaut ja jetzt schon aus wie a Christbaum :D

4) Ein neues MTB würds wirklich nicht merken (solange sich die Farbe nicht ändert) :devil:

5) veränderungen am Ghost sowieso nicht

6) einen Renner würd´s glaub ich schon merken :D aber wie weiter oben bemerkt, issa da kamma nyx mehr machen

7) Versaufen geht auch nicht, da bin i tot :f:

jetzt bin ich genauso gscheit wie vorher, nur der Schädl brummt noch mehr wie vorher

lg.Buglbiker

versaufn is sinnlos....

das gleiche wie urlaub....wie du schon sagst...geld weg....

....bike....najo...bike aufrüsten...um 2600?....naaa =)

entweder a anderes bike...oda an renner....

ich würd 2000€ in a bike investiern...

und den rest mit der finanzministerin ausgebn :p:D

Geschrieben
VERMEHREN! (= gut anlegen, das $$$ für dich arbeiten lassen und vom Gewinn dann € 2600,- (= 10 % des ursprünglich eingesetzten Kapitals :p ) an die "Finanzerin" abgeben (mit einer großgütigen Geste und dem treuesten Dackelblick, den du z'sammkriagst) begleitet vom Sager: "Die hab' i' zufällig so bekommen - und übergeb's dir zur freien Verfügung" Und bzgl. der restlichen 90 % (€ 23.400,-) machst dann nochamal einen Thread auf, dann redma weiter. :p )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...