Zum Inhalt springen

€ 2600,- am Schädl haun, aber wie ?


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

großes hmmmmm

 

1) Urlaub wär schön, aber nach 14 Tagen ist der Urlaub futsch, und die Marie auch --> des is nyx

 

2) Die FinanzministerInn hat eh ihr "Ich kann beruhig schlafen" Konto

 

3) Die FinanzministerInn schmücken geht a nimma, die schaut ja jetzt schon aus wie a Christbaum :D

4) Ein neues MTB würds wirklich nicht merken (solange sich die Farbe nicht ändert) :devil:

5) veränderungen am Ghost sowieso nicht

6) einen Renner würd´s glaub ich schon merken :D aber wie weiter oben bemerkt, issa da kamma nyx mehr machen

7) Versaufen geht auch nicht, da bin i tot :f:

 

 

jetzt bin ich genauso gscheit wie vorher, nur der Schädl brummt noch mehr wie vorher

 

EDIT: Mit FinanzministerInn ist meine Frau gemeint, die hab ich eh schon 17 Jahre lang...die Pfludern ;)

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes hmmmmm

 

1) Urlaub wär schön, aber nach 14 Tagen ist der Urlaub futsch, und die Marie auch --> des is nyx

 

2) Die FinanzministerInn hat eh ihr "Ich kann beruhig schlafen" Konto

 

3) Die FinanzministerInn schmücken geht a nimma, die schaut ja jetzt schon aus wie a Christbaum :D

4) Ein neues MTB würds wirklich nicht merken (solange sich die Farbe nicht ändert) :devil:

5) veränderungen am Ghost sowieso nicht

6) einen Renner würd´s glaub ich schon merken :D aber wie weiter oben bemerkt, issa da kamma nyx mehr machen

7) Versaufen geht auch nicht, da bin i tot :f:

 

 

jetzt bin ich genauso gscheit wie vorher, nur der Schädl brummt noch mehr wie vorher

 

 

lg.Buglbiker

 

 

versaufn is sinnlos....

das gleiche wie urlaub....wie du schon sagst...geld weg....

....bike....najo...bike aufrüsten...um 2600?....naaa =)

 

entweder a anderes bike...oda an renner....

ich würd 2000€ in a bike investiern...

und den rest mit der finanzministerin ausgebn :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERMEHREN! (= gut anlegen, das $$$ für dich arbeiten lassen und vom Gewinn dann € 2600,- (= 10 % des ursprünglich eingesetzten Kapitals :p ) an die "Finanzerin" abgeben (mit einer großgütigen Geste und dem treuesten Dackelblick, den du z'sammkriagst) begleitet vom Sager: "Die hab' i' zufällig so bekommen - und übergeb's dir zur freien Verfügung" Und bzgl. der restlichen 90 % (€ 23.400,-) machst dann nochamal einen Thread auf, dann redma weiter. :p )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...