Zum Inhalt springen

Einfach nur so geil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na geh Heidi! Ich will doch schon unbedingt ein geiles Cannondale sehen!

ich hab das neue auch schon wieder 8stunden nicht gesehn,dafür mein altes auch sehr geiles!.. scheiß schule,

Geschrieben
d`heidi is ja heit voll notgeil, also mehr Not als geil, Zeitnot! Voll ünkorrekt ungeil! :confused: Bülettln biddsche!

Schule nervt, ja da muss ma sich schon Zeit nehmen, von der Schule, is eh erst Oktober :D

SCHON oktober :f:

wu,dernichtmaturamachenwill,phi :rolleyes:

Geschrieben
SCHON oktober :f:

wu,dernichtmaturamachenwill,phi :rolleyes:

Na geh...die Matura is nyx schlimmes. Voll geile Zeit nach der Maturaprüfung. An das musst denken. :)

Geil Ferien, geil Trainieren, geile Maturareise mit geilen Kohlennhydratdrinks :D und geilen Wei**** :devil: . Also geil ohne Ende nach der Matura.

Geschrieben

[quote name=']@Heidi: Könntest eigentlich am Freitag bei unserer geilen Herbstausfahrt mit fahren und uns Deinen geilen Hobel zeigen' date=' oder?[/color']

ja würd ich gern mitfahren, hab dann aber doch erst um halb 6aus... :f:

Geschrieben

[quote=]Na geh...die Matura is nyx schlimmes. Voll geile Zeit nach der Maturaprüfung. An das musst denken. :)

Geil Ferien, geil Trainieren, geile Maturareise mit geilen Kohlennhydratdrinks :D und geilen Wei**** :devil: . Also geil ohne Ende nach der Matura.

ist "MATURA" nicht das lateinsiche Wort für GEIL? :confused:

ahna, reif..... :D:D

Geschrieben
ja würd ich gern mitfahren, hab dann aber doch erst um halb 6aus... :f:

Uhhh, des is bitter! Alle hocken am Radl, Du hockst in der Schule. Würde mir am Oar... gehen!!!

PS: warst Du am Samstag beim Mountainbiker, bin mir nicht mehr ganz sicher??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...