heidi Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Uhhh, des is bitter! Alle hocken am Radl, Du hockst in der Schule. Würde mir am Oar... gehen!!! PS: warst Du am Samstag beim Mountainbiker, bin mir nicht mehr ganz sicher?? ja mir gehts auch ganz schonb am orsch! aber echt :f: nein war ich nicht.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 GEIL ... reif is für mich gleichbedeutend *MIGF* *MIGF* *MIGF* *MIGF* Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 PS: warst Du am Samstag beim Mountainbiker, bin mir nicht mehr ganz sicher?? wen wunderts Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 [quote=]Na geh...die Matura is nyx schlimmes. Voll geile Zeit nach der Maturaprüfung. An das musst denken. Geil Ferien, geil Trainieren, geile Maturareise mit geilen Kohlennhydratdrinks und geilen Wei**** :devil: . Also geil ohne Ende nach der Matura. wow also besser hätt ichs nicht definiern können! fragt sich nur was definiern??? na natürlich den grund warum ich mich jedentag auf die schule freu!!!!! obwohl tage wie dieser sowas von oasch sind! i bin jetzt drei mal eingnickt!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 GEIL ... reif is für mich gleichbedeutend *MIGF* *MIGF* *MIGF* *MIGF* Naja, besser so als umgekehrt (unreif -> geil) :s: :s: :s: @heidi: bin ma ned sicher obs schon wer gesagt hat, aber wie wärs mit Fotos?! *duckundrenn* Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Naja, besser so als umgekehrt (unreif -> geil) :s: :s: :s: wie war das nochmal.. (ab neine passt er ... ) HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII FOTOS!!!! (jetzt bin sogar ich geil auf RR pics ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 wie war das nochmal.. (ab neine passt er ... ) HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII FOTOS!!!! (jetzt bin sogar ich geil auf RR pics ) so damit einige was zum tuan habn , bis de heidi ihr fotografiert: http://contebikes.com/site/images/library/large/cdale_r5000_gld_04_m.jpg Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 so damit einige was zum tuan habn , bis de heidi ihr fotografiert: http://contebikes.com/site/images/library/large/cdale_r5000_gld_04_m.jpg meins is ganz gold, und einfach so schön :love: ...und mir gehts so am orsch hab echt keine zeit, heut am abend morgen wochende...dann gibts die fotos hab so an stress bin viel. 7stunden zaus da schlaf ich dusche und frühstücke.... scheis schule, geh eh nur wegen der maturareise in die schul! Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 .... scheis schule, geh eh nur wegen der maturareise in die schul! ...sag das ned, in der Schule lernt man sehr viel..... Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ...sag das ned, in der Schule lernt man sehr viel..... stimmt! das meiste is unnötig, aber so manches kann man wirklich brauchen, so blöds klingt! heidi, glaub mir einfach...bin ja schon in der fünften :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 glaub mir einfach...bin ja schon in der fünften :s: Wie oft schon ??? Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 ...sag das ned, in der Schule lernt man sehr viel..... außer scheiß machen lern ich in der schule nichts...14min, der tag war heute wieder eine freichheit außerdem is mir zum :k: das essen war grind hoch 10 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 meins is ganz gold kauf dir eine goldene kette untriges outfit. dann fährst mit dem renner den gürtel auf und ab u. machst auf zuhälterin. http://www.azstarnet.com/ss/2004/03/10/l13138-1.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 außer scheiß machen lern ich in der schule nichts...14min, der tag war heute wieder eine freichheit außerdem is mir zum :k: das essen war grind hoch 10 Genieße die Zeit, in 5 Jahren denkst an die Schule zurück wie schön sie war, glaubs mir;) Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @NoWin das erste mal...ICH SCHWÖRE ein goldenes cannondale:D : http://www.cyclingnews.com/photos/2003/tech/probikes/geminiCG/3aaDSCN1446.JPG Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Genieße die Zeit, in 5 Jahren denkst an die Schule zurück wie schön sie war, glaubs mir;) kommt drauf an was ich in 5jahren mache... Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 kommt drauf an was ich in 5jahren mache... Na dann halt in 10...... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 kommt drauf an was ich in 5jahren mache... Wennst nix in der Schule lernst, dann das, was du dorten auch jetzt gerade machst ... Kartoffeln schälen, Betten machen und auf Saison nach Norwegen gehen Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Na dann halt in 10...... auch da kommts drauf an was ich mach, und auch noch in 15,20jahren...aber ja stimmt schon werd die schule eh vermissen wer liebt es nicht bis halb 6in einem gebäude ohne fester zu sitzten sich beriseln lassen und nur scheis mit den freundinnen machen... Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 auch da kommts drauf an was ich mach, und auch noch in 15,20jahren...aber ja stimmt schon werd die schule eh vermissen wer liebt es nicht bis halb 6in einem gebäude ohne fester zu sitzten sich beriseln lassen und nur scheis mit den freundinnen machen... Na eben;) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Genieße die Zeit, in 5 Jahren denkst an die Schule zurück wie schön sie war, glaubs mir;) genau. weil das leben ist eh vorbei wenn man mit dem schulen/studieren fertig ist u. selber steuern brennen muss. :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 auch da kommts drauf an was ich mach, und auch noch in 15,20jahren...aber ja stimmt schon werd die schule eh vermissen wer liebt es nicht bis halb 6in einem gebäude ohne fester zu sitzten sich beriseln lassen und nur scheis mit den freundinnen machen... und übers lan cs zocken, oder nebenbei musik hören, oder auschlafen weil man zu besoffen in die schule gangen is, oder, oder oder..... mir gfallts! Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Wennst nix in der Schule lernst, dann das, was du dorten auch jetzt gerade machst ... Kartoffeln schälen, Betten machen und auf Saison nach Norwegen gehen betten mach ich nicht, kartoffen schälen is nicht so ungeil und Norweg ist GEIL! so bin erlöst und weiter zur italiano nachhilfe, ach is das schülerleben nicht schön Zitieren
Kato Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Genieße die Zeit, in 5 Jahren denkst an die Schule zurück wie schön sie war, glaubs mir;) Frag mich nur warum dieser Unsinn immer wieder erzählt wird! Bin schon viele Jahre aus der Schule und ich vermisse keinen einzigen Tag und ich kenne viele Leute denen es ähnlich ergeht! Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Frag mich nur warum dieser Unsinn immer wieder erzählt wird! Bin schon viele Jahre aus der Schule und ich vermisse keinen einzigen Tag und ich kenne viele Leute denen es ähnlich ergeht! hinundwieder denk ich mir schon das in der schule recht lustig war!! nichts lernen, mehr zeit zum biken (hatte meist schon um 14 uhr aus) "lange" schalfen (schule fing erst um 8:50 an und ich war mitn radl in 10 min. dort --> aufstehen um 8:30) unfug mit freunden, usw... es waren schon schöne tage dabei! aber keine frage auch etliche die zum :k: :k: waren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.