Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 was fehlt: - ein goldenes lenkerbandl die schuhe sollten auch golden sein. Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 die schuhe sollten auch golden sein. ja weiß eh aber lenkerbanl glänz auch schön silber vor sich hin...passt schon so wies jetzt is alles sehr sehr geil! auser die schule Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 die schuhe sollten auch golden sein. so wie hermes, der götterbote in schlechten filmen? *ggg* gab es nciht mal eine al-bundy-folge, in der er goldene schuhe erfand, die ihm "gott" im traum empfahl, oder so?! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 so wie hermes, der götterbote in schlechten filmen? *ggg* gab es nciht mal eine al-bundy-folge, in der er goldene schuhe erfand, die ihm "gott" im traum empfahl, oder so?! das warn die göttlichen sandalen!!!!! aba sehr geil heidi!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Nachdem heute Mecker-time ist: Das silberne Lenkerbandl ist zum schmeißn ! Das Radl ist scheinbar zu groß (Sattel nach vorne geschoben, STI´s in den Himmel gedreht) Und zu einem goldenen Rahmen gehören schwarze Anbauteile ... Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Nachdem heute Mecker-time ist: Das silberne Lenkerbandl ist zum schmeißn ! Das Radl ist scheinbar zu groß (Sattel nach vorne geschoben, STI´s in den Himmel gedreht) Und zu einem goldenen Rahmen gehören schwarze Anbauteile ... Oida, oida, Du machst Dich bei den jungen Dirndl glei wieder unbeliebt! Die wollen Lob hören :devil: :D Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 das rad is perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 das rad is perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und ich hab glaubt, es ist geil ..... Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Das Radl ist scheinbar zu groß (Sattel nach vorne geschoben, STI´s in den Himmel gedreht) endlich hat mal jemand de sti´s richtig eingstellt!!!! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 ... und ich hab glaubt, es ist geil ..... ja perfekt geil und noch 2stunden dann werd ich eine extrem geile ausfahrt machen.. Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ja perfekt geil und noch 2stunden dann werd ich eine extrem geile ausfahrt machen.. dann weast ja sicha im frühling nach geilorca fliegn damit oda???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.