Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein paar fragen zur Anningertrophy, und zwar:

1) Gehts nur bergauf oder auch bergab (sonst könnte man ja die Bremse ausbauen :D )

2) Is die Strecke mit Racing Ralph fahrbar wenns morgen regnen sollte?

3) Soll ich mit dem Enduro fahren (sagts feig), oder doch lieber auf softi mitn 11kg CC harttail von meinem bruder das mir a bissl zu klein is?

4) Wer fährt von euch mit?

Geschrieben

ad 4)

ich....aba ich werd letzter....

ich glaub das alles forststrasse is...bis auf ein kurzes trail stückerl...

ich fahr vorne den vapor...und hinten den racing ralph....wird scho passn =)

lg

dominik

Geschrieben

1) Gehts nur bergauf oder auch bergab (sonst könnte man ja die Bremse ausbauen :D )

Nur auffi gez!

Kannst es auch mim Tomslick fahren (gesetzt den Fall es ist trocken --> kurzes Stück im Wald) :p

3) Soll ich mit dem Enduro fahren (sagts feig), oder doch lieber auf softi mitn 11kg CC harttail von meinem bruder das mir a bissl zu klein is?

Auf jeden Fall mit dem HT!!!!!

I bin do ned blöd :D

Geschrieben

zu 1) Wenn es zur Warte raufgeht, dann geht es auch mal kurz bergab. Bremse würde ich drinlassen.

zu 2) Ich hoffe, ich werde meine auf jeden Fall drauflassen.

zu 3) Feig :D;). Ich fahr mit meinem Fully (aber nur weil mein Hardtail nicht fahrbereit ist :().

zu 4) Ich :)

Geschrieben
anm.: es geht, je nach streckenführung, ein bzw. zwei mal bergab. einmal auf einem trail, einmal am schotter. jeweils ca. 100-200m.

das werdn die punke sein wo ich a bissl was rausholn werd :D

Geschrieben

vorsicht bei der letzten bergabfahrt...am ende muss man eine asphaltstrasse auffefahren und die kurve darf man nicht eng nehmen,denn da is ein loch,wo dein vorderrad stecken bleiben würde und du wunderschön und zur begeisterung des publikums übern lenker absteigen würdest :megaph:

wünsch allen morgen viel glück

ps:bin selber auch dabei :D

fg metty

Geschrieben

pfu.....4. platz in meiner ak....grml...so a schas....

und in da letztn kurvn volle wäsch mit dem asphalt gekuschelt....

aba gar ned schlecht nach der pause jetzt find ich....26mins..=)

lg

dominik

Geschrieben

die zeitnehmug war wirklich a schass....aba i bin 2ter in der damen-klasse geworden :D:p

jo...nächstes jahr besser...hab mich um 8min.verschlechtert :f:

congratulations to isa,sie is wieder mal am stockerl :wink::klatsch::klatsch:

fg metty

Geschrieben

congratulations to isa,sie is wieder mal am stockerl :wink::klatsch::klatsch:

ja?? dann hab ich ja theoretisch auch an stockerlplatz bei den damen *g*..oder hat mich die isa doch bei meinem kleinen technischen gebrechen überholt?

wieso wisst ihr alle schon eure zeit? mags auch wissen!

Geschrieben

34 minuten*schämentu* :f:

hatte letztes jahr 26 minuten...da gings mir besser :D

wer hat denn gewonnen und wie schnell war der oben???

fg metty

@Lumberjacker: ich bin 2ter geworden bei den damen :D :l:

fg metty

Geschrieben
Hi metty

Geht's Dir wieder gut? - was war mit Deinen Schmerzen mitten auf der Strecke? War's ein Sturz :confused:

lg

barolo

na...der hat vorm rennen an kuchn gessn....das wirds gwesn sein :rolleyes::D :k: :devil:

Geschrieben

nein...irgendwie extremes seitestechen...jeder atemzug hat geschmerzt...vater meint,ich hätte heute in der früh keinen kuchen essen sollen :rolleyes:

na,aba jetzt gehts eh wieder...ich ärgere mich trotzdem,dass ich so schlecht war*grrrr* :mad:

aja,alles gute dem dominik (bigair),er hat leider den undankbaren 4ten platz gemacht :toll::du:

fg metty

Geschrieben

So, endlich daheim. Nett war's, nur meine Reifenwahl war ein Griff ins Klo. Zeit weiß ich noch keine, aber irgendwas um die 27 - 28 Minuten.

Mein persönliches Highlight war, als sich 2 Damen hinter mir beflegelt haben ("Mach Platz, du Gurkn"), weil ich beim Raufkeuchen und Lachen beinahe erstickt wäre ;).

Ich glaub, ich hab die Isa 2 mal überholt und sie mich auch (wenn sie die mit dem Cannondale im Mountainbikerdress war).

Lumberjack war feig und ist mit dem HT gefahren ;), ich hab's gesehen :wink:.

Geschrieben
So, endlich daheim. Nett war's, nur meine Reifenwahl war ein Griff ins Klo. Zeit weiß ich noch keine, aber irgendwas um die 27 - 28 Minuten.

Mein persönliches Highlight war, als sich 2 Damen hinter mir beflegelt haben ("Mach Platz, du Gurkn"), weil ich beim Raufkeuchen und Lachen beinahe erstickt wäre ;).

Ich glaub, ich hab die Isa 2 mal überholt und sie mich auch (wenn sie die mit dem Cannondale im Mountainbikerdress war).

Lumberjack war feig und ist mit dem HT gefahren ;), ich hab's gesehen :wink:.

ah du warst der mitn canyon...

...najo mein racing ralph war auch ned grad supa auf den steinen oben dann :D

Geschrieben
ah du warst der mitn canyon...

...najo mein racing ralph war auch ned grad supa auf den steinen oben dann :D

Ich war auch mim Canyon unterwegs. Im gegensatz zum albert73 allerdings mim Hardtail. ....ja, ich weiß...feig! ....ich hätt euch doch alle mim Enduro aufmachen sollen :D .

Racing Ralph war übrigens wirklich ziemlich :k: bin nur noch herumgerutscht, da freu ich mich scho wieder auf meine Conti Vertical...die haben zwar Rollwiderstrand wie ein Panzer, aber Grip is dafür super.

@albert73 warst du eigentlich vor mir oben? hab nämlich ab einem gewissen zeitpunkt nimmer mitbekommen wer wo ist, und wo ich ca bin.

Geschrieben
Ich war auch mim Canyon unterwegs. Im gegensatz zum albert73 allerdings mim Hardtail. ....ja, ich weiß...feig! ....ich hätt euch doch alle mim Enduro aufmachen sollen :D .

Racing Ralph war übrigens wirklich ziemlich :k: bin nur noch herumgerutscht, da freu ich mich scho wieder auf meine Conti Vertical...die haben zwar Rollwiderstrand wie ein Panzer, aber Grip is dafür super.

@albert73 warst du eigentlich vor mir oben? hab nämlich ab einem gewissen zeitpunkt nimmer mitbekommen wer wo ist, und wo ich ca bin.

najo...ur zach...ich hab eigentlich sonnst keinen mitn rr gsehn...

aba da conti vapor is ja auch a tschas....in da letzten kurvn weggrutscht....so a schas...sonnst währ ich vl noch dritter :aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...