Lumberjacker Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab ein paar fragen zur Anningertrophy, und zwar: 1) Gehts nur bergauf oder auch bergab (sonst könnte man ja die Bremse ausbauen ) 2) Is die Strecke mit Racing Ralph fahrbar wenns morgen regnen sollte? 3) Soll ich mit dem Enduro fahren (sagts feig), oder doch lieber auf softi mitn 11kg CC harttail von meinem bruder das mir a bissl zu klein is? 4) Wer fährt von euch mit? Zitieren
bigair Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 ad 4) ich....aba ich werd letzter.... ich glaub das alles forststrasse is...bis auf ein kurzes trail stückerl... ich fahr vorne den vapor...und hinten den racing ralph....wird scho passn =) lg dominik Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab ein paar fragen zur Anningertrophy, und zwar: 1) Gehts nur bergauf oder auch bergab (sonst könnte man ja die Bremse ausbauen ) Nur auffi gez! 2) Is die Strecke mit Racing Ralph fahrbar wenns morgen regnen sollte? Kannst es auch mim Tomslick fahren (gesetzt den Fall es ist trocken --> kurzes Stück im Wald) 3) Soll ich mit dem Enduro fahren (sagts feig), oder doch lieber auf softi mitn 11kg CC harttail von meinem bruder das mir a bissl zu klein is? Auf jeden Fall mit dem HT!!!!! 4) Wer fährt von euch mit? I bin do ned blöd Zitieren
Bike_R Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 anm.: es geht, je nach streckenführung, ein bzw. zwei mal bergab. einmal auf einem trail, einmal am schotter. jeweils ca. 100-200m. Zitieren
Albert73 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab ein paar fragen zur Anningertrophy, und zwar: 1) Gehts nur bergauf oder auch bergab (sonst könnte man ja die Bremse ausbauen ) 2) Is die Strecke mit Racing Ralph fahrbar wenns morgen regnen sollte? 3) Soll ich mit dem Enduro fahren (sagts feig), oder doch lieber auf softi mitn 11kg CC harttail von meinem bruder das mir a bissl zu klein is? 4) Wer fährt von euch mit? zu 1) Wenn es zur Warte raufgeht, dann geht es auch mal kurz bergab. Bremse würde ich drinlassen. zu 2) Ich hoffe, ich werde meine auf jeden Fall drauflassen. zu 3) Feig . Ich fahr mit meinem Fully (aber nur weil mein Hardtail nicht fahrbereit ist ). zu 4) Ich Zitieren
bigair Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 anm.: es geht, je nach streckenführung, ein bzw. zwei mal bergab. einmal auf einem trail, einmal am schotter. jeweils ca. 100-200m. das werdn die punke sein wo ich a bissl was rausholn werd Zitieren
metty Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 vorsicht bei der letzten bergabfahrt...am ende muss man eine asphaltstrasse auffefahren und die kurve darf man nicht eng nehmen,denn da is ein loch,wo dein vorderrad stecken bleiben würde und du wunderschön und zur begeisterung des publikums übern lenker absteigen würdest wünsch allen morgen viel glück ps:bin selber auch dabei fg metty Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Wennst keinen Chauffeur oben stehen hast, wirst auch wieder ins Tal fahren müssen .... Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 pfu.....4. platz in meiner ak....grml...so a schas.... und in da letztn kurvn volle wäsch mit dem asphalt gekuschelt.... aba gar ned schlecht nach der pause jetzt find ich....26mins..=) lg dominik Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 gibts irgendwo schon a ergebnissliste? Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 gibts irgendwo schon a ergebnissliste? ja auf den schmierzettln dort...die zeitnehmung war ja auch wida minimaler pfusch... aba nix für ungut Zitieren
Bike_R Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ja auf den schmierzettln dort...die zeitnehmung war ja auch wida minimaler pfusch... aba nix für ungut dafür hats "nur" 12€ gekostet Zitieren
metty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 die zeitnehmug war wirklich a schass....aba i bin 2ter in der damen-klasse geworden jo...nächstes jahr besser...hab mich um 8min.verschlechtert :f: congratulations to isa,sie is wieder mal am stockerl fg metty Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 congratulations to isa,sie is wieder mal am stockerl ja?? dann hab ich ja theoretisch auch an stockerlplatz bei den damen *g*..oder hat mich die isa doch bei meinem kleinen technischen gebrechen überholt? wieso wisst ihr alle schon eure zeit? mags auch wissen! Zitieren
metty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 34 minuten*schämentu* :f: hatte letztes jahr 26 minuten...da gings mir besser wer hat denn gewonnen und wie schnell war der oben??? fg metty @Lumberjacker: ich bin 2ter geworden bei den damen :l: fg metty Zitieren
barolo Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi metty Geht's Dir wieder gut? - was war mit Deinen Schmerzen mitten auf der Strecke? War's ein Sturz lg barolo Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi metty Geht's Dir wieder gut? - was war mit Deinen Schmerzen mitten auf der Strecke? War's ein Sturz lg barolo na...der hat vorm rennen an kuchn gessn....das wirds gwesn sein :k: :devil: Zitieren
metty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 nein...irgendwie extremes seitestechen...jeder atemzug hat geschmerzt...vater meint,ich hätte heute in der früh keinen kuchen essen sollen na,aba jetzt gehts eh wieder...ich ärgere mich trotzdem,dass ich so schlecht war*grrrr* aja,alles gute dem dominik (bigair),er hat leider den undankbaren 4ten platz gemacht fg metty Zitieren
metty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 na...der hat vorm rennen an kuchn gessn....das wirds gwesn sein :k: :devil: we will see us next week :devil: fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 danke... na das wird was =) hrhr freu mich schon lg dominik Zitieren
Albert73 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 So, endlich daheim. Nett war's, nur meine Reifenwahl war ein Griff ins Klo. Zeit weiß ich noch keine, aber irgendwas um die 27 - 28 Minuten. Mein persönliches Highlight war, als sich 2 Damen hinter mir beflegelt haben ("Mach Platz, du Gurkn"), weil ich beim Raufkeuchen und Lachen beinahe erstickt wäre . Ich glaub, ich hab die Isa 2 mal überholt und sie mich auch (wenn sie die mit dem Cannondale im Mountainbikerdress war). Lumberjack war feig und ist mit dem HT gefahren , ich hab's gesehen . Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 So, endlich daheim. Nett war's, nur meine Reifenwahl war ein Griff ins Klo. Zeit weiß ich noch keine, aber irgendwas um die 27 - 28 Minuten. Mein persönliches Highlight war, als sich 2 Damen hinter mir beflegelt haben ("Mach Platz, du Gurkn"), weil ich beim Raufkeuchen und Lachen beinahe erstickt wäre . Ich glaub, ich hab die Isa 2 mal überholt und sie mich auch (wenn sie die mit dem Cannondale im Mountainbikerdress war). Lumberjack war feig und ist mit dem HT gefahren , ich hab's gesehen . ah du warst der mitn canyon... ...najo mein racing ralph war auch ned grad supa auf den steinen oben dann Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 ah du warst der mitn canyon... ...najo mein racing ralph war auch ned grad supa auf den steinen oben dann Ich war auch mim Canyon unterwegs. Im gegensatz zum albert73 allerdings mim Hardtail. ....ja, ich weiß...feig! ....ich hätt euch doch alle mim Enduro aufmachen sollen . Racing Ralph war übrigens wirklich ziemlich :k: bin nur noch herumgerutscht, da freu ich mich scho wieder auf meine Conti Vertical...die haben zwar Rollwiderstrand wie ein Panzer, aber Grip is dafür super. @albert73 warst du eigentlich vor mir oben? hab nämlich ab einem gewissen zeitpunkt nimmer mitbekommen wer wo ist, und wo ich ca bin. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich war auch mim Canyon unterwegs. Im gegensatz zum albert73 allerdings mim Hardtail. ....ja, ich weiß...feig! ....ich hätt euch doch alle mim Enduro aufmachen sollen . Racing Ralph war übrigens wirklich ziemlich :k: bin nur noch herumgerutscht, da freu ich mich scho wieder auf meine Conti Vertical...die haben zwar Rollwiderstrand wie ein Panzer, aber Grip is dafür super. @albert73 warst du eigentlich vor mir oben? hab nämlich ab einem gewissen zeitpunkt nimmer mitbekommen wer wo ist, und wo ich ca bin. najo...ur zach...ich hab eigentlich sonnst keinen mitn rr gsehn... aba da conti vapor is ja auch a tschas....in da letzten kurvn weggrutscht....so a schas...sonnst währ ich vl noch dritter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.