Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 zeitfahren soll nicht so schlimm sein Kitzbühler Horn und oben ist die Wende Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Hier ein paar Fotos (danke Erwin) von meinem Schmuckstück. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86781&d=1212433396 Nett. Und schön, daß die Bremsen versteckt sind . mfg wo-ufp1 Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Was is schon ein 40er, ein 5er muss hinterm 4er stehn. Nja sind doch ein paar höhenmeter drin .Bei uns (junioren) wir der beste vl. an 44er schaffen Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Weis jemand die UCI maße für ein Zeitfahrrad.:confused: Ich find nix im netz. Bitte um antwort. Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Weis jemand die UCI maße für ein Zeitfahrrad.:confused: Ich find nix im netz. Bitte um antwort. spitze sattel - mitte trettlager: 5cm (sattel muss 5cm HINTERM trettlager sein) spitze sattel - ende lenker (mitte gelenk lenkerendschalthebel): 75cm sollte stimmten so Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 spitze sattel - mitte trettlager: 5cm (sattel muss 5cm HINTERM trettlager sein) spitze sattel - ende lenker (mitte gelenk lenkerendschalthebel): 75cm sollte stimmten so Ja aber das geht sich bei mir nicht aus ich bin zu klein ich kann mit dem sattel nicht so weit nachhinten. Du kennst ja das bild und das is schon eine nachhintengezogene sattelstütze und ich bin nur 2 cm hinterm tretlager!! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ja aber das geht sich bei mir nicht aus ich bin zu klein ich kann mit dem sattel nicht so weit nachhinten. Du kennst ja das bild und das is schon eine nachhintengezogene sattelstütze und ich bin nur 2 cm hinterm tretlager!! obs da ausnahmen gibt weiß ich nicht...aber der ÖRV sollts wissen Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 http://eor.at/static/IMG_0851.jpg Schitt!!! Aber den Lenker und die Bremsheblen solln angeblich gut sein Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Nja .Gibts nicht auch irgend ein maß bei der vorderradnabe?? Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Bigair kommst du nächst woche nach Dornbach (Füxlcup)?? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Bigair kommst du nächst woche nach Dornbach (Füxlcup)?? yo. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Gut fahrst mit deinem Kalibur ?? Nimmst a scheiben ?? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Gut fahrst mit deinem Kalibur ?? Nimmst a scheiben ?? yo. na. xenits Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wie schwer is des Kalibur ?? keine ahnung. allzuschwer sollts nicht sein. aber das is bei einem zeitfahrer ziemlich egal...schön steif ists Zitieren
josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 spitze sattel - mitte trettlager: 5cm (sattel muss 5cm HINTERM trettlager sein) spitze sattel - ende lenker (mitte gelenk lenkerendschalthebel): 75cm sollte stimmten so Bin ich froh dass das bei Triathlons nicht gilt! Wie schauts aus beim Füxl-Cup diesbezüglich? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wie schauts aus beim Füxl-Cup diesbezüglich? vollkommen egal... (wie bei vielen anderen rennen a ) (aba gibts ned beim tria auch eine regel? das der sattel maximal 5cm VORM trettlager sein darf?) Zitieren
josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 weiß ich nicht genau, aber wär kein Problem, bei mir ist die Sattelspitze in etwa über dem Tretlager +/- 1cm. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Weis jemand die UCI maße für ein Zeitfahrrad.:confused: Ich find nix im netz. Bitte um antwort. http://www.vidic-radsport.at/organisation.pdf Seite 24 Zitieren
Mozl91 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Danke für die maße (Bigair,Tom Turbo) Ich weis nur ned wie ich das mach das ich auf 750mm komm . Ich hab die extantions schon so stark gekürzt. Ich werd mir einen oagen vorbau kaufen müssen. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Was haltet´s ihr von dem Rahmen ?? Ein super Angebot mit ca. 1700€ od. wisst´s ihr was bessers um den Preis ?? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 SICHERHEIT 1.11.24 Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen an der gesamten Rennmaschine ausnahmslos keine Veränderungen vorgenommen werden, die die Originalität der Rennmaschine verändert! Den Punkt werma beim näxten Rennen mal genau kontrollieren. Alle mit weggefeilter Ausfallsicherungen der Gabel dürfn net starten! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 SICHERHEIT 1.11.24 Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen an der gesamten Rennmaschine ausnahmslos keine Veränderungen vorgenommen werden, die die Originalität der Rennmaschine verändert! Den Punkt werma beim näxten Rennen mal genau kontrollieren. Alle mit weggefeilter Ausfallsicherungen der Gabel dürfn net starten! :devil: dann dürftma aba auch keine extensions absägen herr kollege Zitieren
Mozl91 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 SICHERHEIT 1.11.24 Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen an der gesamten Rennmaschine ausnahmslos keine Veränderungen vorgenommen werden, die die Originalität der Rennmaschine verändert! Den Punkt werma beim näxten Rennen mal genau kontrollieren. Alle mit weggefeilter Ausfallsicherungen der Gabel dürfn net starten! :devil: Bei mir war nie eine da. Was is mit den Profi´s in der pro tour ? Du kannst davon ausgehen das die alle keine haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.