Zum Inhalt springen

Tuning für nächstes Jahr ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich muss sagen der wuwo hat das Bild vom "alten" Pride ja fast bis ins detail perfekt nachbearbeitet :toll: - ein wahnsinn im vergleich zum jetztigen original - für alle die nicht suchen wollen hier's Bild:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=34943

Übrigens: Schaut echt gut aus dein Pride, aber in weiß wars auch stylisch!! Ein Pride halt ;)

Geschrieben
Beim H&S bestellt, sind die Pro2Race !

@ felixor

das ist das Saeco rot, das paßt nicht, es gibt auch ein Aliante oder SLR rot ;)

alles klar! ist der richtige sattel durchgehend rot oder hat der auch einen streifen in der mitte?

Geschrieben
ah, die hier?

http://www.kalloyuno.com/guizzo/index.html

ist es einer von den lenkern?

:klatsch: du bist a wahnsinn, wie hast du denn link gefunden???? :confused: und warum habn ich nicht gefunden trotz googln? :f:

laut beschreibung hab ich den hbc-301 aus einer geschäftsauslösung ergattert, neuwertig, leider ohne verpackung :( dafür zu einen guten preis :cool: find ich zumindest... jetzt heißts abwarten, bis das der postmann 3x klingelt :bounce:

Geschrieben
:klatsch: du bist a wahnsinn, wie hast du denn link gefunden???? :confused: und warum habn ich nicht gefunden trotz googln? :f:

Weil du wahrsch. nach "Guisso" gesucht hast...und net nach "Guizzo" ;) , hat nämlich der Verkäufer scho falsch gschriebn - schaut übrigens einem Modell von BBB zum verwechseln ähnlich(!)

Freu mi scho wenn ich das Teil in natura seh!

hbc-301l.jpg

fiberrace.gif

Geschrieben
Weil du wahrsch. nach "Guisso" gesucht hast...und net nach "Guizzo" ;) , hat nämlich der Verkäufer scho falsch gschriebn - schaut übrigens einem Modell von BBB zum verwechseln ähnlich(!)

Freu mi scho wenn ich das Teil in natura seh!

aaaa, deshalb wollten vielleicht niemand haben :cool:

net nur du freust dich drauf, net nur du... :klatsch:

Geschrieben
alles klar! ist der richtige sattel durchgehend rot oder hat der auch einen streifen in der mitte?

So einen habe ich am Sonntag ersteigert ..... :jump:

http://i1.ebayimg.com/04/i/05/18/95/e2_1_b.JPG

Geschrieben
sehr nettes teil, i hole meinen morgen vom marian

fizik arione in schwarz :jump:

Da hab ich schon ein paar Stück davon ... :D - sag dem Marian bitte auch gleich, daß ich schon einen roten Arione jetzt habe - thx !

Geschrieben
wenn man sich die preise für den anscheinend baugleichen bbb anschaut (~200 euro :eek: ) ist schnäppchen fast schon untertrieben - kannst nach erhalt einmal das realgewicht posten?

sodala, heut ist er gekommen

realgewicht: 258 g

normalpreis (war noch a pickale drauf): € 149,00

kosten inkl. versand: € 49 und paar zerquetschte :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...