Zum Inhalt springen

Tuning für nächstes Jahr ??


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

besser wärs mit waagrechtem vorbau - aber wennst dann nicht damit fahren kannst, is auch ein sch...

 

jedenfalls taugt mir die lackierung vom rahmen. viel besser als simplon, kuota & co. find ich. und mit den xentis schauts echt geil aus :toll:

 

Hi!

Danke für die Blumen :rofl:

Ich find die Lackierung auch sehr schön, und vor allem schlägt sich das Red Bull in der Brieftasche nicht so nieder, als z.B. das Simplon oder Kuota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich denk damit geht der Preis für das geilste Upgrade des Jahres an mich.

Mir hat gestern ein sehr guter Freund aus GB ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, das Mitte nächster Woche bei mir eintreffen sollt.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

http://www.thm-carbones.de/Standardelemente/Produktbilder/Carbonkurbel_Clavicula/Galeriebilder_gross/3.jpg

 

 

Edit: Für alle die's nicht kennen(was ich mir kaum vorstellen kann dass es so jemanden gibt:D) ist HIER DER LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich denk damit geht der Preis für das geilste Upgrade des Jahres an mich.

Mir hat gestern ein sehr guter Freund aus GB ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, das Mitte nächster Woche bei mir eintreffen sollt.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

 

 

 

Edit: Für alle die's nicht kennen(was ich mir kaum vorstellen kann dass es so jemanden gibt:D) ist HIER DER LINK

 

POOOOSER !!!!!!! :D

schaut aber wirklich geil aus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht! Bin von den Carbon Blättern absolut überzeugt! Laut Tune haben die so gut wie keinen Verschleiß, haben ja außerdem Titanzähne!

 

Hi,

du kannst bei den WWs im forum ein bisschen herumsuchen, da wirst du ein gebrochene finden. Ausserdem kann ichs mir nicht leisten :D

 

 

POOOOSER !!!!!!!

 

schaut aber wirklich geil aus

DANKE :sm:

na bin scho richtig gspannt wie sich die Teile fahren.... die Version die ich bekomm, wird knappe 150gramm leichter sein als ne DuraAce Garnitur, und von der Steifigkeit her, wegen dem nicht-integrierten Innenlager leider nicht ganz so steif wie die integrierte Clavicula, aber sicher nicht weich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...