Zum Inhalt springen

Bin ich froh, daß wir im Bikeboard sind ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und erst die statuten :o

17.) Bei sämtlichen Clubveranstaltungen ist weibliche Begleitung nicht erwünscht, außer es wird in der Einladung zum jeweiligen Event, gesondert darauf hingewiesen.

Geschrieben
Aber ich möchte die Teammitglieder schon zum Teil in Schutz nehmen, denn die Beiträge im Forum müssen nciht unbedingt von diesen stammen ;) - außerdem kenne ich mehr als die Hälfte der Leute :D
Geschrieben

hehe najo

"11.) Die Teilnahme an sämtlichen Clubveranstaltungen ist Pflicht! Ein Fernbleiben muß durch eine entsprechende Entschuldigung im Voraus gerechtfertigt werden. "

damit alle am Dienstag wissen, dass i ma am Samstag en haxn brich und am Sonntag ned teilnehmen kann =)

aber sonst schauns alle recht elitär aus irgendwie=)

Geschrieben
Aufnahmekriterien

1.) Nur ehemalige Radrennfahrer, die sowohl in sportlicher als auch in gesellschaftlicher Hinsicht tonangebend waren.

2.) Der Antrag auf Aufnahme muss von einem aktiven Vereinsmitglied eingebracht werden

3.) Gewichtslimit 99kg (nicht dreistellig).

4.) Aufnahme nur mit einstimmigem Beschluß aller Mitglieder.

5.) Mitgliederanzahl ist mit 25 Mitgliedern begrenzt. Ausnahme nur Ehrenmitglieder, Honoratioren sowie la Vitesse Espoir.

6.) Für Neumitglieder gibt es eine 6monatige Probezeit. Bei Nichtentsprechen kann die Mitgliedschaft ohne Begründung verwehrt werden.

7.) Neumitglieder haben am Tag ihrer Aufnahme, ausreichend für das leibliche Wohl der Altmitglieder zu sorgen.

ich hab bei den ordentlichen mitgliedern aber 26 gezählt

:confused:

:rofl:

Geschrieben

tja, das wär was für die chaoten-statuten:

23.) Dem Clubmotto „Geselligkeit im Radsport“ entsprechend, muß jedem Clubkollegen immer und zu jeder Tages.- und Nachtzeit Gastfreundschaft gewährt werden, und für sein leibliches Wohl gesorgt werden.

:D

No, Burschen, wortets lei, zu welcher Tages- und Nachtzeit (und vor allem in welcher Verfassung) wir die "Clubgeselligkeit" einfordern werden! :D:D:toll: :devil:

Geschrieben
Aber ich möchte die Teammitglieder schon zum Teil in Schutz nehmen, denn die Beiträge im Forum müssen nciht unbedingt von diesen stammen ;) - außerdem kenne ich mehr als die Hälfte der Leute :D

du kennst ja ein paar von den Mitgliedern...und sagts die sind so ganz nett (was ja durchaus so sein wird).

aber meine Frage - nehmen die ihre Statuten wirklich so ernst, oder gilt "es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird" - weil wirklich lustig könnens die ja ned haben, wenns nach dem leben :eek:

ps.: bezieht sich das "keine 3-stellige kg Summe" auf mit oder ohne Radl :D

Geschrieben

Beobachter 08.08.2005-08:55

Der Wiener Stefan Patzl verpasste nur um einen Rang den Sprung ins Finale der besten 24 Junioren und musste im Finale leider zusehen.

So stehts auf der ÖRV-Seite!

Richtig ist allerdings, Patzl ist 14.er und letzter seines Vorlaufes geworden!

Bitte schreibts die Wahrheit und kane Märchngschichtn!!!!

die antwort drauf:

heinzi 08.08.2005-13:05

imma auf de klanan dickn!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
na dann weißt eh, wieviel du zuviel essen darfst, wennst dir erst mal das "Projekt 3.7" (3.784 gramm) von Canyon geleistet hast! :D:toll:

ja sicher, so um die 3.500 Gramm - weil nackert stell ich mich sicher ned vor die.... :D

Geschrieben
du kennst ja ein paar von den Mitgliedern...und sagts die sind so ganz nett (was ja durchaus so sein wird).

aber meine Frage - nehmen die ihre Statuten wirklich so ernst, oder gilt "es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird" - weil wirklich lustig könnens die ja ned haben, wenns nach dem leben :eek:

ps.: bezieht sich das "keine 3-stellige kg Summe" auf mit oder ohne Radl :D

Gute Frage, aber nachdem die derzeit auch untereinander streiten ... :s: :D

Geschrieben

also das mim durchfüttern is heftig:)

kollektive zerstörung freundschaftlicher bande?:)

a 64m² 2 zimmer wohnung mit frau und 1 kind, das schau i mir an wie der haussegen dann hängt.

vor allem wenn der ungebetene gast noch anfängt zb. "puppe mach an abflug weisst eh clubstatuten"

:D

najooo i glaub samt bike und camelbak, bleib i knapp unter 95 :D

Geschrieben
weil nackert stell ich mich sicher ned vor die.... :D

Wos was ma, vielleicht steht davon auch was in die Statuten, wundern täts mich nicht :rofl: wenns Bimpfi z´groß is, bist wieder draussn :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben
Wos was ma, vielleicht steht davon auch was in die Statuten, wundern täts mich nicht :rofl: wenns Bimpfi z´groß is, bist wieder draussn :devil:

lg.Buglbiker

na eh kloar - wie schaut denn des aus unter der Radlhosen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...