NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ... und net dort - unter Forum Zitieren
NoBeat Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 und erst die statuten 17.) Bei sämtlichen Clubveranstaltungen ist weibliche Begleitung nicht erwünscht, außer es wird in der Einladung zum jeweiligen Event, gesondert darauf hingewiesen. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Aber ich möchte die Teammitglieder schon zum Teil in Schutz nehmen, denn die Beiträge im Forum müssen nciht unbedingt von diesen stammen - außerdem kenne ich mehr als die Hälfte der Leute Zitieren
Faily Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Keine Damen erwünscht? Verdächtig, verdächtig! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ... und net dort - unter Forum ....wo die hackln tief und zahlreich fliegen.... :devil: :devil: auch manchmal live in dusikastadion zu bewundern Zitieren
propain Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hehe najo "11.) Die Teilnahme an sämtlichen Clubveranstaltungen ist Pflicht! Ein Fernbleiben muß durch eine entsprechende Entschuldigung im Voraus gerechtfertigt werden. " damit alle am Dienstag wissen, dass i ma am Samstag en haxn brich und am Sonntag ned teilnehmen kann =) aber sonst schauns alle recht elitär aus irgendwie=) Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 .....Forum gibts dafür sicher wieder sehr viel BLITZGNEISSER Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 unter aufnahmekriterien!!! --> Neumitglieder haben am Tag ihrer Aufnahme, ausreichend für das leibliche Wohl der Altmitglieder zu sorgen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Aufnahmekriterien 1.) Nur ehemalige Radrennfahrer, die sowohl in sportlicher als auch in gesellschaftlicher Hinsicht tonangebend waren. 2.) Der Antrag auf Aufnahme muss von einem aktiven Vereinsmitglied eingebracht werden 3.) Gewichtslimit 99kg (nicht dreistellig). 4.) Aufnahme nur mit einstimmigem Beschluß aller Mitglieder. 5.) Mitgliederanzahl ist mit 25 Mitgliedern begrenzt. Ausnahme nur Ehrenmitglieder, Honoratioren sowie la Vitesse Espoir. 6.) Für Neumitglieder gibt es eine 6monatige Probezeit. Bei Nichtentsprechen kann die Mitgliedschaft ohne Begründung verwehrt werden. 7.) Neumitglieder haben am Tag ihrer Aufnahme, ausreichend für das leibliche Wohl der Altmitglieder zu sorgen. ich hab bei den ordentlichen mitgliedern aber 26 gezählt Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 tja, das wär was für die chaoten-statuten: 23.) Dem Clubmotto „Geselligkeit im Radsport“ entsprechend, muß jedem Clubkollegen immer und zu jeder Tages.- und Nachtzeit Gastfreundschaft gewährt werden, und für sein leibliches Wohl gesorgt werden. No, Burschen, wortets lei, zu welcher Tages- und Nachtzeit (und vor allem in welcher Verfassung) wir die "Clubgeselligkeit" einfordern werden! :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Aber ich möchte die Teammitglieder schon zum Teil in Schutz nehmen, denn die Beiträge im Forum müssen nciht unbedingt von diesen stammen - außerdem kenne ich mehr als die Hälfte der Leute du kennst ja ein paar von den Mitgliedern...und sagts die sind so ganz nett (was ja durchaus so sein wird). aber meine Frage - nehmen die ihre Statuten wirklich so ernst, oder gilt "es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird" - weil wirklich lustig könnens die ja ned haben, wenns nach dem leben ps.: bezieht sich das "keine 3-stellige kg Summe" auf mit oder ohne Radl Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Beobachter 08.08.2005-08:55 Der Wiener Stefan Patzl verpasste nur um einen Rang den Sprung ins Finale der besten 24 Junioren und musste im Finale leider zusehen. So stehts auf der ÖRV-Seite! Richtig ist allerdings, Patzl ist 14.er und letzter seines Vorlaufes geworden! Bitte schreibts die Wahrheit und kane Märchngschichtn!!!! die antwort drauf: heinzi 08.08.2005-13:05 imma auf de klanan dickn! :rofl::rofl: Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ps.: bezieht sich das "keine 3-stellige kg Summe" auf mit oder ohne Radl na dann weißt eh, wieviel du zuviel essen darfst, wennst dir erst mal das "Projekt 3.7" (3.784 gramm) von Canyon geleistet hast! Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 na dann weißt eh, wieviel du zuviel essen darfst, wennst dir erst mal das "Projekt 3.7" (3.784 gramm) von Canyon geleistet hast! ja sicher, so um die 3.500 Gramm - weil nackert stell ich mich sicher ned vor die.... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 du kennst ja ein paar von den Mitgliedern...und sagts die sind so ganz nett (was ja durchaus so sein wird). aber meine Frage - nehmen die ihre Statuten wirklich so ernst, oder gilt "es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird" - weil wirklich lustig könnens die ja ned haben, wenns nach dem leben ps.: bezieht sich das "keine 3-stellige kg Summe" auf mit oder ohne Radl Gute Frage, aber nachdem die derzeit auch untereinander streiten ... :s: Zitieren
propain Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 also das mim durchfüttern is heftig:) kollektive zerstörung freundschaftlicher bande? a 64m² 2 zimmer wohnung mit frau und 1 kind, das schau i mir an wie der haussegen dann hängt. vor allem wenn der ungebetene gast noch anfängt zb. "puppe mach an abflug weisst eh clubstatuten" najooo i glaub samt bike und camelbak, bleib i knapp unter 95 Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 weil nackert stell ich mich sicher ned vor die.... Wos was ma, vielleicht steht davon auch was in die Statuten, wundern täts mich nicht wenns Bimpfi z´groß is, bist wieder draussn :devil: lg.Buglbiker Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wos was ma, vielleicht steht davon auch was in die Statuten, wundern täts mich nicht wenns Bimpfi z´groß is, bist wieder draussn :devil: lg.Buglbiker na eh kloar - wie schaut denn des aus unter der Radlhosen Zitieren
zec Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 na eh kloar - wie schaut denn des aus unter der Radlhosen So -> http://www.alivewithlove.com/cyclists.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.