Zum Inhalt springen

Gewinnt Kate Allen auf Hawaii am 15.10.??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ob sie gewinnt oder nicht ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich halte ihr auf jeden fall die daumen und freue mich schon auf die übertragung in TV. danke für den link, ich übersehe sonst fernsehtermine immer...
Geschrieben

schwer abzuschätzen - aber ich glaub nicht.

viel mehr interessiert mich aber das abschneiden unserer IM-klagenfurt helden!

ich würds ihnen so gönnen wenns auch mal auf hawai richtig aufgehen würde!

hpo

Geschrieben
Realistisch gesehen kann sie max. Dritte werden und das wäre ja auch nicht so schlecht. Mehr ist sicher nicht drin - dafür fährt sie zu schlecht Rad. Es sei denn sie hat seit Klagenfurt einen Quantensprung in der Radform gemacht.
Geschrieben

das waer supersuper!

sie wird halt beim schwimmen ohne neo schon ordentlich ausfassen, am rad wieder - auch wenn sie sicher nicht so locker strampeln wird wie in kaernten. und ob sie das dann zulaufen kann? sieg oder nicht, sie ist eine superathletin und bleibt hoffentlich noch einige zeit beim triathlon.

wuensche ihr einen guten tag und ein super rennen, den anderen oesterreichern natuerlich auch!

gruesse,

keego

Geschrieben

ich wünsch u. hoffe es dass sie gewinnt. glaub aber nicht wirklich.

mein tip: platz 3 oder 4

Geschrieben
@hpo

Dein Freund Norbert Langbrandtner wird diesmal die Top 20 machen, aber Werner Leitner und Alex Frühwirt werden ihm zusetzen und ihn nach vorne pushen.

:)

genau! so soll es sein - dein wort in gottes ohr!

hpo

Geschrieben
Ui hpo, jetzt bekommst von unseren görls gleich :s: !

Und mal ehrlich, ergebnissmäßig spielt Kate sicher die größte Rolle der Ösisi (zumindest am Papier).

Wünsche fettes daumendrücken...

LG

Paul

nix gegen die girls! keineswegs - nur glaub ich das dem triathlonsport in Ö mehr geholfen ist wenn einer der männer top10 macht, denn von der kate allen erwartet die öffentlichkeit ja fast den sieg und wenn sie dann "nur"

3. oder 4. wird wirkt das nach den hochgepushten erwartungen schon als niederlage...

ich persönlich wünsche ihr den sieg, aber ich glaub nicht dass sie es schafft.

hpo

Geschrieben
Kate wird vor Badman und Thürig aus dem Wasser steigen, die dann erst das Loch zufahren müssen. Und dann gibt es noch 42.2k vom feinsten inkl. Nat Energy Lab. Mein Tipp: Sie gewinnt, aber es kann knapp werden. :)
Geschrieben
ein halberter Nicht-Schwimmer !

mit neo schwimmst eh von selber! also keine ausreden

Geschrieben
Sie gewinnt, aber es kann knapp werden.

dein tip in kahuna's ohr!

und möge er den swell ruhen lassen.

http://studentwebs.coloradocollege.edu/~m_foley/North%20Shore.jpg

Geschrieben

Beim swim wird Kate Allen (wenn überhaupt, sie wird eheretwas verlieren) nicht viel Vorsprung herausholen. Am Rad und beim Laufen wird die Stärke und die immense Erfahrung von Natasche Badman den Ausschlag geben. Wobei ihr Leistungszenit auch abwärts zeigt.

Meine weiteren Favoritinnen:

Michellie Jones (USA), Lisa Bentley (CAN), Rebekah Keat (AUS), Karin Thürig (SUI)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...