Iron Doc Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Kann sie es schaffen. Im Magazin Triathlete wurde sie nach ihrem Olympiasieg als die im Moment beste Triathletin auf dieser Erde bezeichnet, weil Olympiasieg und 2-fache IM Siegerin. Der ORF ist LIVE dabei, anbei die Information von Christopher D.Ryan http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1021/1/0 Zitieren
Cannondaler Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Das wär schon was - halte ihr ganz fest die Daumen! Zitieren
stefanolo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ob sie gewinnt oder nicht ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich halte ihr auf jeden fall die daumen und freue mich schon auf die übertragung in TV. danke für den link, ich übersehe sonst fernsehtermine immer... Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Auch als Nicht-Triathlet bin ich der Meinung, ein Sieg wäre für den AUT-Triathlonsport von großem Nutzen, vor allem medial! Zitieren
Koxxi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich werde ihr die Daumen halten und mitfiebern. Bevor ich an dem Tag nicht weiß wies ausgegangen ist, hab ich sicher keine Ruhe. :bounce: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 also ich wuensch ihr das beste, versteht sich. aber ich will eigentlich net dass triathlon noch populärer wird, und man sich vielleicht fuer einen IM schon 2 jahre vorher anmelden muss .... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 schwer abzuschätzen - aber ich glaub nicht. viel mehr interessiert mich aber das abschneiden unserer IM-klagenfurt helden! ich würds ihnen so gönnen wenns auch mal auf hawai richtig aufgehen würde! hpo Zitieren
Iron Doc Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 @hpo Dein Freund Norbert Langbrandtner wird diesmal die Top 20 machen, aber Werner Leitner und Alex Frühwirt werden ihm zusetzen und ihn nach vorne pushen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ui hpo, jetzt bekommst von unseren görls gleich :s: ! Und mal ehrlich, ergebnissmäßig spielt Kate sicher die größte Rolle der Ösisi (zumindest am Papier). Wünsche fettes daumendrücken... LG Paul Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Der Olympia-Triathlon war schon ein Wahnsinn! War echt spannend und witzig anzuschaun! Wenn ich nicht ein halberter Nicht-Schwimmer wäre, würd mich Triathlon auch ordentlich reizen! Zitieren
Hawaii Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich hoffe, dass sie gewinnt. Aber wenn sie sich am Rad gegenüber Klagenfurt nicht steigern kann, wird`s nix werdn! Zitieren
roadbiker Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Realistisch gesehen kann sie max. Dritte werden und das wäre ja auch nicht so schlecht. Mehr ist sicher nicht drin - dafür fährt sie zu schlecht Rad. Es sei denn sie hat seit Klagenfurt einen Quantensprung in der Radform gemacht. Zitieren
keego Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 das waer supersuper! sie wird halt beim schwimmen ohne neo schon ordentlich ausfassen, am rad wieder - auch wenn sie sicher nicht so locker strampeln wird wie in kaernten. und ob sie das dann zulaufen kann? sieg oder nicht, sie ist eine superathletin und bleibt hoffentlich noch einige zeit beim triathlon. wuensche ihr einen guten tag und ein super rennen, den anderen oesterreichern natuerlich auch! gruesse, keego Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wünsch u. hoffe es dass sie gewinnt. glaub aber nicht wirklich. mein tip: platz 3 oder 4 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @hpo Dein Freund Norbert Langbrandtner wird diesmal die Top 20 machen, aber Werner Leitner und Alex Frühwirt werden ihm zusetzen und ihn nach vorne pushen. genau! so soll es sein - dein wort in gottes ohr! hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ui hpo, jetzt bekommst von unseren görls gleich :s: ! Und mal ehrlich, ergebnissmäßig spielt Kate sicher die größte Rolle der Ösisi (zumindest am Papier). Wünsche fettes daumendrücken... LG Paul nix gegen die girls! keineswegs - nur glaub ich das dem triathlonsport in Ö mehr geholfen ist wenn einer der männer top10 macht, denn von der kate allen erwartet die öffentlichkeit ja fast den sieg und wenn sie dann "nur" 3. oder 4. wird wirkt das nach den hochgepushten erwartungen schon als niederlage... ich persönlich wünsche ihr den sieg, aber ich glaub nicht dass sie es schafft. hpo Zitieren
Iron Doc Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Kate wird vor Badman und Thürig aus dem Wasser steigen, die dann erst das Loch zufahren müssen. Und dann gibt es noch 42.2k vom feinsten inkl. Nat Energy Lab. Mein Tipp: Sie gewinnt, aber es kann knapp werden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ein halberter Nicht-Schwimmer ! mit neo schwimmst eh von selber! also keine ausreden Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Sie gewinnt, aber es kann knapp werden. dein tip in kahuna's ohr! und möge er den swell ruhen lassen. http://studentwebs.coloradocollege.edu/~m_foley/North%20Shore.jpg Zitieren
Hawaii Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Beim swim wird Kate Allen (wenn überhaupt, sie wird eheretwas verlieren) nicht viel Vorsprung herausholen. Am Rad und beim Laufen wird die Stärke und die immense Erfahrung von Natasche Badman den Ausschlag geben. Wobei ihr Leistungszenit auch abwärts zeigt. Meine weiteren Favoritinnen: Michellie Jones (USA), Lisa Bentley (CAN), Rebekah Keat (AUS), Karin Thürig (SUI) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich sehe es ähnlich wie der hpo, Daumen drücken tue ich, aber zum gewinnen wirds leider nicht reichen Zitieren
Iron Doc Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 @hawaii Kate wird 56-57 schwimmen -Pros only-Natascha 59-60, K.Thürig 1:10, also wird sie vorne sein. Dann wird man sehen, was sie auf dem Rad bringen kann... Zitieren
christoph01 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 werde natürlich daumen drücken für k.allen. sieg wird sich mE nicht ausgehen. wer sind überhaupt die favorits bei den herren ? stadler ? kann er nochmals so eine show abziehen wie 2004 ? Zitieren
fiedies Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melde mich auch wiedermal nach meinem turbulenten Jobwechsel! KATIE GEWINNT AUF HAWAAIIIII!!!! :bounce: Ich wünsch es ihr... ich wünsch es mir Gruß von der Elfie Zitieren
Iron Doc Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Anbei die Presseaussendung des ORF von heute http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1023/1/0 Kate Allen zählt in den USA und Deutschland nicht einmal zu den Favoriten. Na schau ma mal....hoffentlich wird sie im TV zu sehen sein, wenn sie in Führung liegt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.