Zum Inhalt springen

Geiles oakley video!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er meint einfach das das die musik vom mtb video is wo flow drunter steht

das liesd selber heißt nur:still waiting ;)

correctemente

Es gibt h´ja uh noch die anderen Oakley Vids ;)

Geschrieben

bezüglich videos:

ich hab am PC:

kranked 1

kranked 2

kranked 4

kranked 5

new world disorder 1

new world disorder 3

new world disorder 4

Red Bull Rampage 3

und noch drei selbstgemache videos

Würd gern tauschen wenn jemand die fehlenden Videos hat bzw hätt ich gern einfach die fehlenden videos! und tatürlich kann jeder die videos von mir bekommen wenn er sie haben will! bin aus graz und insofern kommen e nur grazer fürn datenaustausch der einfachheit halber in frage! wie schauts aus ???

Geschrieben
bezüglich videos:

ich hab am PC:

kranked 1

kranked 2

kranked 4

kranked 5

new world disorder 1

new world disorder 3

new world disorder 4

Red Bull Rampage 3

und noch drei selbstgemache videos

Würd gern tauschen wenn jemand die fehlenden Videos hat bzw hätt ich gern einfach die fehlenden videos! und tatürlich kann jeder die videos von mir bekommen wenn er sie haben will! bin aus graz und insofern kommen e nur grazer fürn datenaustausch der einfachheit halber in frage! wie schauts aus ???

fallst einmal tauschen willst: ich hab noch the collective

Geschrieben

also dieses 100MB-schivideo hab ich mir auch angeschaut; muß sagen etliche super szenen dabei....aber leider viel zu wenig vom schifahren. sind halt fast alles nur sprunggschichtn noch dazu, nicht wirklich viel von den landungen dabei.

mir kommt vor, dass sich einige von den fahrern selber nicht wirklich mögen - schon a bissl sehr riksante sachen dabei :eek:

Geschrieben
die wos romaniuk beim gillard gap haut is oarg :eek::eek:

season 2 episode 10 is das glaub ich

season 3, episode 10

und von der ersten Staffel 8 Folgen und von der 2ten die erste! Das sind alle dies bei PinkBike zum saugen gab! :)

Geschrieben
season 3, episode 10

und von der ersten Staffel 8 Folgen und von der 2ten die erste! Das sind alle dies bei PinkBike zum saugen gab! :)

jop weiß ich

@all

kann wer der die epidoden downgeloadet hat empfehlen welche ihm am meisten zu sagen

ich persönlich hab nur season 3 episode 10 und die find ich ich gut :)

Geschrieben

@all

kann wer der die epidoden downgeloadet hat empfehlen welche ihm am meisten zu sagen

ich persönlich hab nur season 3 episode 10 und die find ich ich gut :)

Lad da alles runter!!!!! Sind alle nett anzuschauen und so groß sans auch net, 30mb pro Folge!

Geschrieben

Is echt ungut zm anschaun. Wie er da Füße voraus runterfliegt. :k:

Im interview sagt er nachher: "my heels are in multiple pieces"

Is sicher die MTB-Film Szene die mir bis jetzt am meisten zu denken gegeben hat, wie er da unten liegt und schreit bzw. später im interview die Tränen grad noch zruckhalten kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...