m0le Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 er meint einfach das das die musik vom mtb video is wo flow drunter steht das liesd selber heißt nur:still waiting correctemente Es gibt h´ja uh noch die anderen Oakley Vids Zitieren
McLord Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 bezüglich videos: ich hab am PC: kranked 1 kranked 2 kranked 4 kranked 5 new world disorder 1 new world disorder 3 new world disorder 4 Red Bull Rampage 3 und noch drei selbstgemache videos Würd gern tauschen wenn jemand die fehlenden Videos hat bzw hätt ich gern einfach die fehlenden videos! und tatürlich kann jeder die videos von mir bekommen wenn er sie haben will! bin aus graz und insofern kommen e nur grazer fürn datenaustausch der einfachheit halber in frage! wie schauts aus ??? Zitieren
McLord Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 grod des video ongschaut! ziemlich cool !!! jetzt muas i den de hapfn weil morgen werden 1800 hm zu fuß mit kletterei bewätigt! DER BERG RUFT ps: grimming hast er Zitieren
somebody Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 bezüglich videos: ich hab am PC: kranked 1 kranked 2 kranked 4 kranked 5 new world disorder 1 new world disorder 3 new world disorder 4 Red Bull Rampage 3 und noch drei selbstgemache videos Würd gern tauschen wenn jemand die fehlenden Videos hat bzw hätt ich gern einfach die fehlenden videos! und tatürlich kann jeder die videos von mir bekommen wenn er sie haben will! bin aus graz und insofern kommen e nur grazer fürn datenaustausch der einfachheit halber in frage! wie schauts aus ??? fallst einmal tauschen willst: ich hab noch the collective Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 und disorder 5, glaub ich Zitieren
somebody Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 und noch ein paar teile von chain reaction Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Habts Drop In Episoden auch?? Zitieren
Komote Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 also dieses 100MB-schivideo hab ich mir auch angeschaut; muß sagen etliche super szenen dabei....aber leider viel zu wenig vom schifahren. sind halt fast alles nur sprunggschichtn noch dazu, nicht wirklich viel von den landungen dabei. mir kommt vor, dass sich einige von den fahrern selber nicht wirklich mögen - schon a bissl sehr riksante sachen dabei Zitieren
somebody Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Habts Drop In Episoden auch?? ein paar (die man halt irgenwan einmal von pinkbike bekommen hat Zitieren
Bijan Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 die wos romaniuk beim gillard gap haut is oarg season 2 episode 10 is das glaub ich Zitieren
m0le Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 die wos romaniuk beim gillard gap haut is oarg season 2 episode 10 is das glaub ich season 3, episode 10 und von der ersten Staffel 8 Folgen und von der 2ten die erste! Das sind alle dies bei PinkBike zum saugen gab! Zitieren
McLord Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 für somebody und rollstuhlfahrer Hey no klor wüll i tauschen!!! Wonn und wie ??? Seids e aus Graz! FTP, CD oder DVD ??? wos wollts? Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 season 3, episode 10 und von der ersten Staffel 8 Folgen und von der 2ten die erste! Das sind alle dies bei PinkBike zum saugen gab! jop weiß ich @all kann wer der die epidoden downgeloadet hat empfehlen welche ihm am meisten zu sagen ich persönlich hab nur season 3 episode 10 und die find ich ich gut Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 @all kann wer der die epidoden downgeloadet hat empfehlen welche ihm am meisten zu sagen ich persönlich hab nur season 3 episode 10 und die find ich ich gut Lad da alles runter!!!!! Sind alle nett anzuschauen und so groß sans auch net, 30mb pro Folge! Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 meine hatt 230 mb Jo die 3-10er aber der rest is kleiner! Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 aso aber auch demensprechend kürzer oder ist nur die quali schlechter? Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 aso aber auch demensprechend kürzer oder ist nur die quali schlechter? gleich lang nur die quali is chlechter! aber verschmerzbar! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 die wos romaniuk beim gillard gap haut is oarg season 2 episode 10 is das glaub ich Der is aber nix gegen den Sturz vom Butler in S8e2, wo er sich beide Füße bricht. Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 darren buttler meinst du? wie passiert das und weiste was er sich genau gebrochen hat? Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 darren buttler meinst du? wie passiert das und weiste was er sich genau gebrochen hat? Er bremst fliegt ueber die Kante, landet, schreit, beide knoechel hin!!! :k: Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 wööööööööööö man hört dass er schreit,das mus ja mal grindig sein da brauchst ca. 2 monat an rollstuhl Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Is echt ungut zm anschaun. Wie er da Füße voraus runterfliegt. :k: Im interview sagt er nachher: "my heels are in multiple pieces" Is sicher die MTB-Film Szene die mir bis jetzt am meisten zu denken gegeben hat, wie er da unten liegt und schreit bzw. später im interview die Tränen grad noch zruckhalten kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.