Zum Inhalt springen

Element 70, Etsx70 gibts irgendeinen stolzen Besitzer, Erfahrungen???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
da bin ich aber froh das ich mein etsx-70 (´04) verscherbelt hab´

:devil:

geknackst hat es auch im trettlagerbereich - war aber kein eevolve xc-lager ...

 

Da kannst Dich wirklich glücklich schätzen, weil der 2004er Rahmen genauso eine Fehlkonstruktion wie der 2003er war. Erst 2005 ist der Rahmen scheinbar einigermaßen haltbar geworden. Immerhin verteilen sich die bekannten Bruchstellen jetzt gleichmäßiger über den Rahmen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Dich wirklich glücklich schätzen, weil der 2004er Rahmen genauso eine Fehlkonstruktion wie der 2003er war. Erst 2005 ist der Rahmen scheinbar einigermaßen haltbar geworden. Immerhin verteilen sich die bekannten Bruchstellen jetzt gleichmäßiger über den Rahmen.

 

lg, Supermerlin

 

na supah - des spricht aba ned wirkli für so an tollen rahmenhersteller :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supah - des spricht aba ned wirkli für so an tollen rahmenhersteller :devil:

 

Wieso - ich bin mir sicher, daß man jeden Rahmen killen kann. Nur kurz zum ETS-X:

 

Mein 1. 2003er ETS-X hat 6 Monate gehalten, der 2. 2003er ETS-X war schon nach 3 oder 4 Monaten durch, der 2005er den ich dann erhalten habe hält nun schon deutlich länger. Also offensichtlich haben sie beim ETS-X dazugelernt. Das erkennt man auch, wenn man sich einmal die Konstruktionsänderungen von 2003 auf 2004 und schließlich auf 2005 ansieht.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso - ich bin mir sicher, daß man jeden Rahmen killen kann. Nur kurz zum ETS-X:

 

Mein 1. 2003er ETS-X hat 6 Monate gehalten, der 2. 2003er ETS-X war schon nach 3 oder 4 Monaten durch, der 2005er den ich dann erhalten habe hält nun schon deutlich länger. Also offensichtlich haben sie beim ETS-X dazugelernt. Das erkennt man auch, wenn man sich einmal die Konstruktionsänderungen von 2003 auf 2004 und schließlich auf 2005 ansieht.

 

lg, Supermerlin

 

also ein rahmen sollte jahre halten oda :confused:

sowas passiert nur wenn der rahmen ned gscheid konstruiert is ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...