Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Zielsprint war ja oberdramatisch :toll:

lg.Buglbiker

Dramatisch find ich nur die Aktion vom Gilbert.

Das macht den Sprint nur gefährlicher (der hat a Welle gschlagen und dann nimmt er die Händ vom Lenka) und verzerrt das Ergebniss (siehe Bild: McEwen von ganz rechts).

http://radsportnews.net/images/pt2005sprint.jpg

Geschrieben
Dramatisch find ich nur die Aktion vom Gilbert.

Das macht den Sprint nur gefährlicher (der hat a Welle gschlagen und dann nimmt er die Händ vom Lenka) und verzerrt das Ergebniss (siehe Bild: McEwen von ganz rechts).

http://radsportnews.net/images/pt2005sprint.jpg

versteh ich nicht - welche taktik ist da dahinter ??

Geschrieben
versteh ich nicht - welche taktik ist da dahinter ??

gilbert war mit devolder(ich hoff ich hab den jetzt richtig gschriebn) a zeit lang draussen und sind erst 200m vorm ziel eingfangen wordn.... gilbert war nur bissl haas weil devolder die letzten 2km NIX gnommen hat und nur glutscht hat... that's it :jump:

Geschrieben
abr warum verzerrt er das ergebniss wenn er die händer vom lenker nimt ?

weil die hinter ihm ausbremst werden.... stell ma mal vor du fahrst mit 70sachen an der kotzgrenze wo jede kleinste unachtsamkeit ziemlich böse folgen haben könnt, weil noch 20 andere selbstmörder auf den gleichen 2m² wie du um jeden cm kämpfen und auf einmal nimmt einer mal schnell so mir nichts dir nichts die hände vom lenker und hört auf zum treten^^

nicht so lustig oder? ;)

Geschrieben

guate überlegung - unter dem gesichtspunkt ein zimlich gschissener move :D

würd gern wissen ob solche sachen dann und wann nach dem rennen auf der "bluatwiesn" ausgemacht werden :s:

Geschrieben
weil die hinter ihm ausbremst werden.... stell ma mal vor du fahrst mit 70sachen an der kotzgrenze wo jede kleinste unachtsamkeit ziemlich böse folgen haben könnt, weil noch 20 andere selbstmörder auf den gleichen 2m² wie du um jeden cm kämpfen und auf einmal nimmt einer mal schnell so mir nichts dir nichts die hände vom lenker und hört auf zum treten^^

nicht so lustig oder? ;)

und was hätte er Deiner Meinung nach machen sollen? Sich in Luft auflösen? :confused: Der hatte ganz einfach keine Körner mehr, abgesehen davon, dass die Enttäuschung riesengroß sein muss, wenn man so knapp vorm Ziel eingeholt wird...ich konnte nicht sehen, dass da irgendwer aufgehalten wurde...bei solchen Zieleinläufen ist halt nie viel Platz...aber :klatsch: für Ete, der zählt noch lange nicht zum alten Eisen....

Geschrieben
und was hätte er Deiner Meinung nach machen sollen? Sich in Luft auflösen? :confused: Der hatte ganz einfach keine Körner mehr, abgesehen davon, dass die Enttäuschung riesengroß sein muss, wenn man so knapp vorm Ziel eingeholt wird...ich konnte nicht sehen, dass da irgendwer aufgehalten wurde...bei solchen Zieleinläufen ist halt nie viel Platz...aber :klatsch: für Ete, der zählt noch lange nicht zum alten Eisen....

mir is das ehrlich gsagt wuascht was er macht.... von mir aus kann auch a 90° kurve machen und zum nächsten kebap-standl fahrn..... ;)

ich hab nur versucht zu erklärn warum es für die die hinter ihm sind nicht optimal ist, das ist alles. hab ihn weder kritisert noch sonst irgndwas.....

und hey, keine körner mehr? also nochmal so richtig anheizn und den sprint für an kollegen anziehn muss scho noch drin sein! :rolleyes:

vorsicht, den letzten satz nicht ernstnehmen. :wink:

Geschrieben

Mich würde deine Meinung interessieren nachdem du wegen so einen Typen eine Brez´n reißt, dei Schlüsselbein bricht und dein 2000 Euroradl im Popsch ist.:rolleyes:

Geschrieben
Mich würde deine Meinung interessieren nachdem du wegen so einen Typen eine Brez´n reißt, dei Schlüsselbein bricht und dein 2000 Euroradl im Popsch ist.:rolleyes:

ich verdien mein Geld auch nicht mit Radsport.... :confused: Glaub schon, dass die Typen dort a bisserl besser mit Grenzsituationen umgehen können als wir...versteh also den Vergleich nicht ganz?

Geschrieben

Das ist schon richtig.

Nur will der Pro trotzdem nicht stürzen, nur weil er Geld fürs radl´n kriegt. (ich kenn zumindest nicht einen dem stürzen taugt:f: )

Schumi fährt auch nicht freiwillig gegen eine Mauer (wieder ein Vergleich der nicht zu verstehen ist:D ).

bzw. Fisi hat nur einmal die Spur gewechselt obwohl er sicher genauso angefressen war weil Kimi ihn in der letzten Runde überholt hat.

Geschrieben
Also den Vergleich: Formel I und Profiradsport - mag verstehen wer will.

Ich leider nicht. :confused:

Ich allerdings auch nicht....aber wurscht...Ete hat sich standesgemäß von T-Mobile verabschiedet, ich hab 50 Punkte im Teamtoto dadurch gemacht, und alles tutti.

lg,

JAN

Geschrieben

Guten morgen.

Ich vergleiche nicht die Sportarten miteinander, sondern versuchte ein Beispiel für imho sportliches Verhalten zu geben.

btw: Formel1 und Radsport haben schon Gemeinsamkeiten. Es wird hintereinander gefahren und man sucht den Windschatten des Vordermanns um schneller zu sein.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...