JIMMY Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Jetzt nur noch 248 täusch di do ned,scho lang nimma 123 Zitieren
Lena Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Habts ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Habts ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen ? geduld,geduld mädel... noch sind keine 24h vorbei Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 i a no ned, aber i kann ja geduldig sein (und wieder a punktal in da arschkriecherwertung ) Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 so auch Karterl bestellt Und prompt hats mei Freundin gesehen und gleich gefragt warum ich sie nicht gefragt hab obs mit will.... Dummerweise red ich mich dann immer dummerweise blöd raus Naja das wird schon wieder Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 so auch Karterl bestellt Und prompt hats mei Freundin gesehen und gleich gefragt warum ich sie nicht gefragt hab obs mit will.... Dummerweise red ich mich dann immer dummerweise blöd raus Naja das wird schon wieder Tus verwöhnen (bestechen :devil: ) mit an guaten Papperl in einem guaten Restaurant, Kino gehen, Kaffeehausbesuche....bei mir wirkts immer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Tus verwöhnen (bestechen :devil: ) mit an guaten Papperl in einem guaten Restaurant, Kino gehen, Kaffeehausbesuche....bei mir wirkts immer lese ich aus deinen Zeilen das der scotty auch darf? ich pass auch gut auf ihn auf(sowie letztes Jahr) :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 lese ich aus deinen Zeilen das der scotty auch darf? ich pass auch gut auf ihn auf(sowie letztes Jahr) :devil: Tja....Junge, aber MIT mir :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Tja....Junge, aber MIT mir :devil: das ist doch gleich eine Ansage dh ich hab ein Taxi in d Provinz? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 das ist doch gleich eine Ansage dh ich hab ein Taxi in d Provinz? :devil: JUNGE...i bin a Frau und ka Taxichauffeur :s: Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Habts ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen ? jo jetzt grad empfangen! morgen darf Mama mir das Geld überweisen! Tja find ich gut das dort Gala steht statt Freibier!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Tus verwöhnen (bestechen :devil: ) mit an guaten Papperl in einem guaten Restaurant, Kino gehen, Kaffeehausbesuche....bei mir wirkts immer Alles schon erledigt, wir haben uns ja lieb. Da klärt sich sowas glei auf Was anderes: Wenn ichs richtig verstanden hab bestimmt die Summe aller Zusatzspenden folgende "Behandlungen" 250,- Birki und die Enthaarung (Level 1) 500,- NoWin vernichtet sich selbst 750,- NoSane zeigt was in ihm steckt 1000,- Tomcool interpretiert NYX 1250,- Birki und die Enthaarung (Level 2) 1500,- NoLimit als gefallener Engel 1750,- NoPain hat den Arsch offen 2000,- Isa bekommt neue Implantate also wenn jeder 8€ drauflegt haben 242 Leute sehr viel Spaß und die anderen 8 vielleicht auch (Und die Kinder freuen sich dann überhaupt noch mehr ) Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 also wenn jeder 8€ drauflegt haben 242 Leute sehr viel Spaß und die anderen 8 vielleicht auch (Und die Kinder freuen sich dann überhaupt noch mehr ) BINGO! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 des haast,der noPain wird viel schmerz empfangen was ihm wiederum eh sehr taugen tut :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 JUNGE...i bin a Frau und ka Taxichauffeur :s: du hast zu mir gesagt, kein problem - "der christian & du - ihr könnt saufen und ich bring euch dann nach hause" - gilt die abmachung jetzt doch nimma ? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 des haast,der noPain wird viel schmerz empfangen was ihm wiederum eh sehr taugen tut :bounce: apropo - ich hab mal vorgeschlagen das der jimmy ausgepeitscht wird - diese art der vorstellung find ich bestell-katalog oba ned wirkli !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 apropo - ich hab mal vorgeschlagen das der jimmy ausgepeitscht wird - diese art der vorstellung find ich bestell-katalog oba ned wirkli !!!! hat ja keiner gesagt,dass ich wirklich anwesend sein werd und auserdem,wenn dir solche schönen sachen zuteil werden.... musst schon a leibeigener vom NoPain sein Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 angenommen es kommen über EUR 1000,-- zusammen - bedeutet das dann - das alle programme unterhalb der EUR 1000,-- grenze auch vollzogen werden Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 angenommen es kommen über EUR 1000,-- zusammen - bedeutet das dann - das alle programme unterhalb der EUR 1000,-- grenze auch vollzogen werden heast spotzl :s: schau auf die 2RC-site, da steht alles ganz genau beschrieben ! ! ! ! ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 was für implantate sind denn das für die isa ????? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 was für implantate sind denn das für die isa ????? das fragen sich sicher schon einige (me 2) seit vorgestern! bin schon gspannt, also fleissig spenden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 das fragen sich sicher schon einige (me 2) seit vorgestern! bin schon gspannt, also fleissig spenden. naja. silikonimplantate können sich nicht ausgehen um das bisserl geld. schon eher schuheinlagen oder schulterpolster. Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 apropo - ich hab mal vorgeschlagen das der jimmy ausgepeitscht wird - diese art der vorstellung find ich bestell-katalog oba ned wirkli !!!! Des warad jo ned peinlich, sondern normal. @traveller23 a wenn der nopain bingo sagt, ist das Verhältnis 243 : 7, weil der birki kommt ZWEI MAL dran! @ Brustimplantat gebraucht sind solche Dinger billiger. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ist das Verhältnis 243 : 7, Und ned amal des stimmt, denn Ihr dürfts ja ned die vielen lieben Kinderlein vergessen, denen durch die spenden Freude bereitet werden kann! Zitieren
traveller23 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Des warad jo ned peinlich, sondern normal. @traveller23 a wenn der nopain bingo sagt, ist das Verhältnis 243 : 7, weil der birki kommt ZWEI MAL dran! @ Brustimplantat gebraucht sind solche Dinger billiger. :devil: aha, und ich dacht immer der Birki geht für 2 durch :devil: Ich hab mal brav gezahlt und gespendet. Ich hoffe es gibt vorm Festl eine Spendenübersicht (a Liveticker hät was ), damit ma noch alle Reserven mobilisiern können. Des dürfat ja ned sein, das alle was gemacht bekommen, nur die arme Isa muß auf die neuen Implantate verzichten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.