somebody Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 soeinen sh** muss es geben und dem seeligen werner herzog habens aus irgendwelchen schwulen gründen sein badmington team genommen... :f: woher weißt du des???? grund: stundenkürzungen bzw. werteinheitskürzungen vom Ministerium Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 anderer grund: Unser Direktor is a würschtl, deswegen las ma lieber neue parkmakierungen ziehen bevor irgendetwas für die schüler augegeben wird. Zitieren
somebody Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 is ja eh gut, dann kann man bald nicht erh übern schulhof gehn;) Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 WICHTIG: Die Bestellung ist draußen - werden wohl recht bald eintreffen. Ich würde mich freuen wenn jeder zusätzlich 2 EUR überweisen würde, zur deckung der Versandkosten und Bankspesen. Wer seine Ware mit der Post zugesendet bekommen möchte, denn bitte ich zusätzlich 5 EUR zu überweisen. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 kann ich dir das Geld auch bar geben?? Zitieren
somebody Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 WICHTIG: Die Bestellung ist draußen - werden wohl recht bald eintreffen. Ich würde mich freuen wenn jeder zusätzlich 2 EUR überweisen würde, zur deckung der Versandkosten und Bankspesen. Wer seine Ware mit der Post zugesendet bekommen möchte, denn bitte ich zusätzlich 5 EUR zu überweisen. solltest halt deine kontotaten bekanntgeben (zumindest per pm) 2 euro kommen mir ein bisschen viel vor. soviel versandskosten bzw. bankspesen könnens ja auch nicht sein, oder? Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 es sind rund 10 besteller und knapp 20 EUR versandkosten. bei dir und deinem bruder is bar zahlen aber sinnvoller und dann gibst mir halt den genauen preis. ich hab ja nur gschrieben, dass ich mich freuen würde. Zitieren
gweep Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Du hast mir noch nichts gesagt wegen den weiteren Versandkosten nach Wien. Wie schauts da aus damit ich weis wie viel ich dir überweisen soll?! Grüsse, Alex Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 tom, wo warstn heut schon wieder in der früh? auf achse, wo sonst? hast mich u. die lee leicht heimwackeln gsehn? woher weißt du des???? das haben mir meine allgegenwärtigen schergen mitgeteilt... :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 na, habn jaks im 6 troffn und hat gsagt du kommst gleih nach. mir is dann aber zblöd worden und bin dann heimwärts zu gescdhaukelt... i weiß net, von selig kann kann ka red sein, bei den vielen praktikantinnen. :D Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 schod! dann dürft ma uns um a halbe stunde verpasst haben! aber du bist selbst schuld wennst scho so früh heimgehst! da wars 1 od maximal 2...ich war dann eh noch ein bisschen unterwegs... i weiß net, von selig kann kann ka red sein, bei den vielen praktikantinnen. ja, er sucht sich echt immer die "schirchsten" aus... wahrlich einer der wenigen profs die wirklich cool san in der kiga! am schulfest haben wir (jaks, lutti, smoli u. ich) eh ordentlich mit ihm gschwaßt. des weiteren können WIR uns rühmen die letzte verfügbare sektflasche des schulfestes (die da herzog von seinem beiwagerl requiriert hat ) gelehrt zu haben... hahaha, es gibt schon viele lustige erinnerungen ans spielen! überhaupt waren wir die einzige mannschaft mit klassen hühnern dabei, also sowieso IMMER die moralischen sieger... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 es sind rund 10 besteller und knapp 20 EUR versandkosten. bei dir und deinem bruder is bar zahlen aber sinnvoller und dann gibst mir halt den genauen preis. ich hab ja nur gschrieben, dass ich mich freuen würde. also ich schlage vor, wenn die Rechnung da ist sagst uns genau wie hoch die versandkosten sind und das teilen wir durch 10 und dann (haben wir eh schon per PM abgehandelt) sagst was du noch für den versand als Brief bekommst ! scotty Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 ja. werd ich machen. aussuchen kann sichs jeder wie er es zugestellt haben möchte, solang er selbst die Kosten und das Risiko trägt. edit: @Tom: kann net sein, bin erst kurz vor halb drei gangen Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Es gibt Neuigkeiten: Die Überweisung ist angekommen und nächste woche werden die T-shirts voraussichtlich in Graz sein. Deswegen: zahlen und angeben wer seine sachen wie kriegen soll: - persönliche Übergabe durch mich in Graz - persönliche Übergabe durch JIMMY in Wien (?) - Zusenden mit Post in Kuvert (sofern möglich)..............~ EUR 2 - Zusenden mit Post in Paket......................................~ EUR 5 Andreas Zitieren
gweep Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Durch PC Install usw. bin ich nicht zum Netbanking gekommen, war ja nur aus der Firma mehr oder weniger Online. Ich werde dir heute noch das Geld überweisen, hab ja eh mehr zu überweisen da geht alles auf einmal. Danke, Grüsse, Alex Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @jimmy heast schnucki ! sag, bekommst du jetzt auch ein trikot ? bist du jetzt koordinierende stelle für wien ? hannes Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 bist du jetzt koordinierende stelle für wien ? jo, das det ich auch gern wissen... WEIL PM SCHREIBT ER JA KEINE ZURÜCK!!!! *mitfingeraufjimmyzeig* Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @smurf+scotty ja,ja,ja........ sinds überhaupt schon da die leibalan ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 was kommt jetzt an versandgebühr dazu?? damit ich weiss wieviel ich überweisen muss Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Danke. -> PM hi andreas ! da mei jimmy-bua anscheinend koordinierende stelle ist, übergib dem jimmy bitte auch mein t-shirt ich seh den jimmy eh verdächtig oft :bounce: lg / scotty Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ich hab einfach 18 statt 16,90 überwiesen. @andi999: falls das zuwenig is, bitte melden Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 jo, das det ich auch gern wissen... WEIL PM SCHREIBT ER JA KEINE ZURÜCK!!!! *mitfingeraufjimmyzeig* ka wunder, ich hab gesehen das der jimmy eine mail-rule eingerichtet hat - alles von dir landet ungelesen im trash es muß jetzt endlich schluß sein mit den sexuellen belästigungen :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hi andreas ! da mei jimmy-bua anscheinend koordinierende stelle ist, übergib dem jimmy bitte auch mein t-shirt detto hier bitteschen. der jimmy wohnt eh um die ecke... zur not kann ers auch dem gefönten geben Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wenn i owi kumm,gen süden nimm i natürlich olle eichare leibal mit,eh kloar oder !?!?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.