Zum Inhalt springen

"stinkende" mitmenschen


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des Ärgste das ich je erlebt hab, war ein Zahnarzt mit mörder Mundgeruch

da hast keine Chance - nicht mal :k: kannst :rolleyes:

 

Na Mahlzeit und bei der Behandlung atmet der dir andauernd seinen grindigen Atem in den offenen Mund :f: :k: . Vielleicht sollte dem mal jemand einen Mundschutz mit Windstopper (aber auf der Innenseite) schenken :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab an lehrer der stinkt des is a wahnsinn, der geruch is total unangenehm.

wie das zustande kommt weis ich net, aber allzuoft wäscht er sich sicher net.

in der 1. reihe kann ma net sitzen wenn er unterrichtet. dafür is er menschlich und als lehrer a wahnsinn. nur wenn wida mal a lüftchen durch die klasse zieht und seinen "duft" mitzieht is das immer wieder lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt später, ich geh noch nicht schlafen. aber wie immer wenn ich nicht arbeite, schon 2 mal heute geputzt. ansonsten halt 2 mal, in der arbeit gibts da ned so die möglichkeiten dazu, ausserdem wäre ich definitiv der einzige in der firma der sich in der mittagspause nach dem essen die zähne putzt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher mit dem Rauchen, weil seit ich nicht mehr Rauche sind meine Zähne viel heller geworden obwohl ich nicht öfter putze. Leute die wirklich viel Rauchen, nicht alle aber viele, haben sogar stellenweise richig bräunliche Flecken, da ist das gelbe noch hübsch :)

Aber seit ich zum Rauchen aufgehört habe bin ich auch fest vom entschluss nie wieder ne Freundin zu haben die Raucht. Ehemalige Rauche die nicht mehr Rauchen, hab ich öfter schon gehört, sind schlimmer als jene die nie Geraucht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...