Zum Inhalt springen

"stinkende" mitmenschen


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das was Du meinst ist Nuttensprudel (prosecco, Sekt usw.)

 

Nuttendiesel ist wie oben erwaehnt ! :D

 

Ein Nuttendieselnder Boschl der momentan nach Chic faeult !

was für a diskussion... :D i wüll des jetzt nicht breittreten, aber (ok, wüll i doch):

der sekt ist der treibstoff damit die dame "läuft" (wie ein motor)

oder von der anderen seite: wenn's sie nicht abgefüllt wird, läuft nix oder nichts so gut... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du meinst ist Nuttensprudel (prosecco, Sekt usw.)

 

Nuttendiesel ist wie oben erwaehnt ! :D

 

Ein Nuttendieselnder Boschl der momentan nach Chic faeult !

 

 

Jungs - ihr bringts da was durcheinander: :look:

das Kibbelwasser wird Weibsdiesel oder Schenkelöffner genannt.

und Nuttendiesel ist das Zeug mit dem man schlechte Gerüche überdecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es eine Unterschrift mit DNA :D

 

Biometrie für Arme quasi.

 

Grundlage biometrischer Verfahren zum computergestützten Erkennen von Menschen bilden biologische Merkmale, wie Fingerabdruck, Handabdruck, Hand- und Fingergeometrie, Gesicht, Auge (Iris und Netzhaut) und sogar der Körpergeruch, oder verhaltensspezifische Merkmale, wie die Stimme, typische Körperbewegungen, die Unterschrift oder der Rhythmus der Tastaturbetätigung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Flieger neben so einem Stinkstiefel mit Mundgeruch de luxe gesessen, der wollte dann reden und ich wollte aus Sauerstoffmangel schon das Fenster einhaun.

HAb mir die iPOD Kopfhoehrer aufgesetzt dann war er ruhig, aber sobald er nur den Kopf gedreht hat und zum Fenster rausgesehn hat wars unertraeglich, dabei war der Sitz zwischen uns noch frei ... :rolleyes:

 

Vielleicht haette ich die Sauerstoffmaske aus der Decke reissen sollen ... :D

 

 

ist mir auch letzte woche passiert, und der typ war noch dazu etwas "fett" und hat immer so komisch geschnauft, musste nicht mal in meine richtung sein, das hat schon gereicht ....... und in der ubahn letztens auch ..... aber, ok, ich gebe zu, selber schuld, wer ubahn fährt ..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Schule einen Lehrer der nach Alk und Fisch stinkt :k: .

Das ist vom Verhältnis etwas ähnliches.

 

Mein Rat schmier dir Wick Vaporup unter die Nase.

Trage ihn dünn auf damit man ihn nicht sieht, du den Stinker aber nicht riechst.

Sollte dich jemand darauf ansprechen behaupte, dass du Schnupfen hast. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat schmier dir Wick Vaporup unter die Nase.

Trage ihn dünn auf damit man ihn nicht sieht, du den Stinker aber nicht riechst.

Sollte dich jemand darauf ansprechen behaupte, dass du Schnupfen hast. :rolleyes:

 

Geiler Tip! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, warum hab ich den Tip mit dem Wick net schon vorher gewusst...

I kann mich noch sehr gut erinnern an den einen Typen bei der Musterung - ein so ein Fußgeruch, das war einfach nur mehr zum -> :k: Und ich sitz 2 Reihen hinter dem und bekomm alle 5 Sekunden so einen feuchtwarmen Schwall vom Schweissfußgeruch ab. Ernsthaft, das war so ein intensiver Gestank, dass ich ihn direkt schmecken konnte :f:.

Und dann später beim BH haben wir freilich auch einen mit extremen Fußgeruch im Zimmer. Bei dem war bei einer Kontrolle der Spind immer in Ordnung - das deswegen weils aus dem Spind dermaßen gfäult hat, dass es kein Ausbildner lange davor ausgehalten hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du MUSST es denen mitteilen: Ich hab jetzt nach 10 Jahren und einer Schachtel täglich aufgehört mit dem Rauchen und festgestellt, dass ich 10 Jahre lang gestunken haben muss... Mir hat dass keiner gesagt.?! :confused:

 

MfG

 

Trtschka

________________________________________

www.ultracycling.de · www.eXtremradsport.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du MUSST es denen mitteilen: Ich hab jetzt nach 10 Jahren und einer Schachtel täglich aufgehört mit dem Rauchen und festgestellt, dass ich 10 Jahre lang gestunken haben muss... Mir hat dass keiner gesagt.?! :confused:

 

MfG

 

Trtschka

 

das ernste an der sache is, dass die leute es selbts oft net wissen, weil selber riecht man sich ja net (außer nach ana durchzechten nacht) und darunter leiden von allen gemieden zu werden. also wenn man es vorsichtig angeht sollte man solche leute auch drauf ansprechen.

 

nur wenn si ana net duscht oda zähne putzt isser selber schuld ;) recht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner, aber durchaus wirkungsvoller tipp.

findet nach einem herzhaften grillabend mit viel knoblauch-gebeiztem fleisch und biergenuss seine anwendung - ist sozusagen "selbstschutz" für den nächsten tag:

 

chlorophyll-tabletten!!!!

 

kriegt man in der apotheke und die tabletten helfen wirklich gegen unangenehmen eigengeruch. das seltsame ist ja, daß es einem selber nicht auffällt (eine erklärung dazu, warum das so ist gibt es in dem roman: "das parfüm" von patrick süßkind).

hatte mal eine mitarbeiterin in meiner abteilung, die im sommer sehr oft nach knoblauch, radi, bier, etc. gerochen hat - hab ihr dann mal ein schachterl chlorophyll-tabletten auf den schreibtisch gelegt und aus war's mit dem penetranten geruch.

 

kannst logischerweise beim kunden schlecht machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chlorophyll-tabletten!!!!

.........

"das parfüm" von patrick süßkind

........

kannst logischerweise beim kunden schlecht machen

 

meucheln u. einwachsen wär sicher auch eine möglichkeit

 

:devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...