wuphi Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ...wohnst du im pano??? dort war ich auch "kurz nach dem krieg"... ...hat das pano eigentlich noch immer den legendären beinamen??? wohn im haus daneben welchen beinamen?bin erst seit 3 wochen da...hab von der ganzen heimszene no nit viel mitgriagt Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 [quote=] Der woar guat, ist aber ned wahr... kommt da papa doch net? Zitieren
step Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich sitz grad mit pullover, jacke und haube vorm pc und mir ist immer noch kalt :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 wohn im haus daneben welchen beinamen?bin erst seit 3 wochen da...hab von der ganzen heimszene no nit viel mitgriagt i hobs jo damals a nur vom hören sagen erfahren ...aber der spitzname war (oder ist) spermaburg, warum entzieht sich natürlich meinen kenntnissen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 kommt da papa doch net? Doch, aber was i weiß, geht er mit mir essen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich sitz grad mit pullover, jacke und haube vorm pc und mir ist immer noch kalt :f: das hast jetzt davon,weilst da die haar so kurz schneiden hast lassen Zitieren
hermes Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich sitz grad mit pullover, jacke und haube vorm pc und mir ist immer noch kalt :f: mach halt das fenster zu Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 i hab ma dacht am freitag ist bei dir abendessen mitm schwiegerpapa und danach ev. flex. Zitieren
corax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 i hobs jo damals a nur vom hören sagen erfahren ...aber der spitzname war (oder ist) spermaburg, warum entzieht sich natürlich meinen kenntnissen... klingt irgendwie schwul. @wuphi ich komm heut doch net. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 klingt irgendwie schwul. @wuphi ich komm heut doch net. ...i sog amoi, dass man(n) sich nicht wirklich bemühen musste um seine heterosexuellen triebe auszuleben, wie gesagt hab ich von meinen damaligen stockkollegen gehört, ob´s wirklich so wahr, weiß ich nit :devil: Zitieren
step Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 das hast jetzt davon,weilst da die haar so kurz schneiden hast lassen jaja ist recht mach halt das fenster zu genau das werd ich machen: windows zumachen, rechner abdrehen und heimgehen! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ...i sog amoi, dass man(n) sich nicht wirklich bemühen musste um seine heterosexuellen triebe auszuleben, wie gesagt hab ich von meinen damaligen stockkollegen gehört, ob´s wirklich so wahr, weiß ich nit :devil: ich weiß dass es wirklich so ist Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ...i sog amoi, dass man(n) sich nicht wirklich bemühen musste um seine heterosexuellen triebe auszuleben, wie gesagt hab ich von meinen damaligen stockkollegen gehört, ob´s wirklich so wahr, weiß ich nit :devil: dich hat ja auch keine verstanden mit dem lienzer talboudendialäkt. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich weiß dass es wirklich so ist bravo, des gfoit ma, do hältst du wenigsten die (osttiroler-) fahne hoch!!! :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Wo is des Studentenwohnheim genau? I glaub da muss i amoi hinschauen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 [quote=]Wo is des Studentenwohnheim genau? I glaub da muss i amoi hinschauen. willst auch vollgespermt werden? >>> pm Zitieren
step Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 willst auch vollgespermt werden? >>> pm was da wohl drinnensteht :devil: :devil: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 mit dem lienzer talboudendialäkt. was'n das,wuwo ?????? Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 willst auch vollgespermt werden? >>> pm Na, aber irgendwer muss ja nach dem Rechten sehen, sonst verkommt die Jugend noch. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 was da wohl drinnensteht :devil: :devil: :devil: Was wegen der EX.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 [quote=]Was wegen der EX.... die "L." :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 die "L." :devil: Waren nie zamm. Es ging um Sandra Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 neugierige Nasen .... :devil: @viellieblieb Du und nach dem Rechten sehen?! Da müsstest schon den Eleon hinschicken. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 neugierige Nasen .... :devil: @viellieblieb Du und nach dem Rechten sehen?! Da müsstest schon den Eleon hinschicken. Nana da eleon is da falsch am Platz. Der wär ja überfordert mit den jungen Görls. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.