heidi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 na tut schon weh... nähen wär außerdem gscheiter gwesen zwecks training und match... Zitieren
Kato Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Nähen is nur was fürn Handarbeitskurs! Echte Sportler beissen die Zähne zusammen und jammern nicht! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geh bitte, kann i wieder arbeiten gehn...weil sovü Stress was i hab, den hab i beim arbeiten nie und nimma ! Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ich bin tot :f: und warum kannst dann schreiben :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ich bin tot :f: Is da Skateboard Habschi schon in Wien? *Er is Skater also kann er radfahren* Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 und warum kannst dann schreiben :f: gute frage,kanns aber nicht beantworten weil i ja tot bin :s: :f: jo da skateboard habschi is schon da!warn gestern bis 6 im flex und heut war i mit da fh fast 4std im wienerwald mountainbike Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 bei meinen notebook funktioniert wiedermal gar nyx, na hauptsach as BB geht noch Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geile Weiber die um 22h drauf kommen das heute doch noch Besuch empfangen wollen. Frauen echt, a Entscheidungsfeudigkeit wie a blade Sau beim Burgerking. Zitieren
Julian Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ... das der freak heut mit mir 4:40 - bis um 23:00 auf der Insel hingehalten hat... so ghört sie des :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Trotteln, die beim Auto Seitenscheiben einschlagen... Zitieren
step Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 [quote name=']Trotteln' date=' die beim Auto Seitenscheiben einschlagen...[/quote'] machens meistens um was zu klauen... auf die weise bin ich mal im winter meinen rucksack mit ipod,pda, digicam und wichtigen unterlagen losgeworden während ich im theater war und das rumgondeln im tiefsten winter ohne fenster war auch ziemlich oa... dreckspack! Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Das komische ist ja, dass nyx fehlt. Weder der Aktenkoffer noch die 150 Franken aus'm Handschuhfach san weg. Sogar das Headset ham's liegen lassen. Einfach die Scheibe eingeschlagen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 bei was für einem auto?????? von dein Pa ????? Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 bei was für einem auto?????? von dein Pa ????? A neuer Jeep Grand Cherokee Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 eine ganz liebe Person versetzt zu haben... da nützt auch Wahlfahrten gehen nix... :s: :s: Zitieren
morillon Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 eine ganz liebe Person versetzt zu haben... da nützt auch Wahlfahrten gehen nix... :s: :s: und wenn se mitniinscht ge Rankwil o ned... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 wär einen Versuch wert.... Danke für den Tip!! Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Das ein Mensch sooo viel Müll machen kann, und das ich das alles wegräumen muss Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 An Fetzen das die Hälfte a kolosale Vernichtung warat. :f: :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 An Fetzen das die Hälfte a kolosale Vernichtung warat. :f: :k: geh...war genau richtig :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 geh...war genau richtig :f: Dich drahts ja ned wie a Ringelspiel und du bist heut no ka Rennen gfahrn. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Dich drahts ja ned wie a Ringelspiel und du bist heut no ka Rennen gfahrn. hast du a ahnung wies mi draht :f: :f: :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 PFFF Nur Alkoholiker hier!! wo? pfuiiii...solche schweine! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.