trialELCH Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Das es in ganz Wien nicht möglich ist einen +20mm Adapter von IS auf IS zu bekommen *grml* Und das ich heute nicht den Bikestore Nord gefunden habe Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Dass ich immer, wenn ich gar keinen Hunger hätt und grad Fett reduzieren will(nicht im Essen, am Körper ), vollgestopft werde von netten Angehörigen Zitieren
Kato Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Und das, obwohl er ein Super-MTB jetzt hat und auch technisch urgut drauf ist Na klar! Jetzt is er der Superstar! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 die behinderten freundinnen von den freunden meines freundes :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 die behinderten freundinnen von den freunden meines freundes :k: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 so lustig is das nicht sind solche schlampen, glauben sie sind uurrr leiwand weils 2 jahre älter sind und sich aufführen wie 14 ich könnt kotzen :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ganz einfach: Freund vor die Wahl stellen - die oder ich Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ganz einfach: Freund vor die Wahl stellen - die oder ich blöde wahl! Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 S Leben is a ned so lustig... 3 Möglichkeiten sehe ich: Getrennt weggehen, bled aber wenn mans ned vermeiden kann is so. Die meiden, wenn ned anders geht, den saftigen Biss in den großen, grünen, steirischen, sauren Apfel beissen. Ihnen einmal direkt die Meinung sagen, also mehr oder weniger ihnen, auf gut wienerisch, mit dem orsch ins gsicht fahren. und lass die vali schön grüßen Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 1. wär schon orsch, ich mag ihn ja doch schon sehr 2. sind aber seine freunde, ich geh höchstens alle 4wochen mal mit denen fort, er meidet sie eh schon 3. kennst mich nicht, hab ich schon lägnst gemacht! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 und ja vali lass ich natürlich grüßen, die freut sich schon auf nächstes kellerfest, ich auch obwohld er märz mein alk-freier-monat wird Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 und ja vali lass ich natürlich grüßen, die freut sich schon auf nächstes kellerfest, ich auch obwohld er märz mein alk-freier-monat wird wolltest du das letzte festl nicht auch alkfrei bleiben? Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wolltest du das letzte festl nicht auch alkfrei bleiben? nö nur nicht so viel trinken, aber jetzt ist engültig schlüss, gestern war der letzte pfrischspritzer hab heute bis 1aprli gibts keinen schluck! DIESER ORSCH FREUND! Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 nö nur nicht so viel trinken, aber jetzt ist engültig schlüss, gestern war der letzte pfrischspritzer hab heute bis 1aprli gibts keinen schluck! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 nicht schlecht, ich weiß :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ...nächstes kellerfest... hmmm...da muss der berni wieder vorbeischaun! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 hmmm...da muss der berni wieder vorbeischaun! wohnt der in wien?? vali war ja ganz hin und weg von ihm haha Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wohnt der in wien?? vali war ja ganz hin und weg von ihm haha nö, nix wien!nähe von innsbruck! kopf hoch heidi! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 nö, nix wien!nähe von innsbruck! kopf hoch heidi! nein ich kotz gleich Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 1. wär schon orsch, ich mag ihn ja doch schon sehr 2. sind aber seine freunde, ich geh höchstens alle 4wochen mal mit denen fort, er meidet sie eh schon 3. kennst mich nicht, hab ich schon lägnst gemacht! :k: Wenn eh nur so wenig ist, ists halt alle 4 wochen ein WE wo du nit mit erm weggehst.... Oder du legst die treffen mit seinen freunden einfach immer auf Kellerfestl Zitieren
heidi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wenn eh nur so wenig ist, ists halt alle 4 wochen ein WE wo du nit mit erm weggehst.... Oder du legst die treffen mit seinen freunden einfach immer auf Kellerfestl bin urrrrrre taurig, und nein ich will dem kellerfest nicht das niveau nehmen, indem ich solche leute mitnehm! :f: so ich geh jetzt schlafen Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ...dem kellerfest nicht das niveau nehmen... AHAHAHAHAHAHA mi hauts nieder! der elch hats anders gemeint glaub ich!wenn du mit denen fortgehn "solltest" dass dann einfach aufs kellerfest gehst! Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 da wuphi hat es erfasst.... wobei mädels generell gern gesehen sind Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ich hasse, dass ich nach 5 tagen BB-Abstinenz viel zum lesen habe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.