Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

S Leben is a ned so lustig...

3 Möglichkeiten sehe ich:

Getrennt weggehen, bled aber wenn mans ned vermeiden kann is so.

Die meiden, wenn ned anders geht, den saftigen Biss in den großen, grünen, steirischen, sauren Apfel beissen.

Ihnen einmal direkt die Meinung sagen, also mehr oder weniger ihnen, auf gut wienerisch, mit dem orsch ins gsicht fahren.

und lass die vali schön grüßen ;)

Geschrieben

1. wär schon orsch, ich mag ihn ja doch schon sehr

2. sind aber seine freunde, ich geh höchstens alle 4wochen mal mit denen fort, er meidet sie eh schon

3. kennst mich nicht, hab ich schon lägnst gemacht!

:( :k: :(:(:(

Geschrieben
und ja vali lass ich natürlich grüßen, :wink: die freut sich schon auf nächstes kellerfest, ich auch obwohld er märz mein alk-freier-monat wird :)

:D

wolltest du das letzte festl nicht auch alkfrei bleiben?

Geschrieben
:D

wolltest du das letzte festl nicht auch alkfrei bleiben?

nö nur nicht so viel trinken, aber jetzt ist engültig schlüss, gestern war der letzte pfrischspritzer hab heute bis 1aprli gibts keinen schluck!

DIESER ORSCH FREUND!

Geschrieben
1. wär schon orsch, ich mag ihn ja doch schon sehr

2. sind aber seine freunde, ich geh höchstens alle 4wochen mal mit denen fort, er meidet sie eh schon

3. kennst mich nicht, hab ich schon lägnst gemacht!

:( :k: :(:(:(

Wenn eh nur so wenig ist, ists halt alle 4 wochen ein WE wo du nit mit erm weggehst....

Oder du legst die treffen mit seinen freunden einfach immer auf Kellerfestl :D

Geschrieben
Wenn eh nur so wenig ist, ists halt alle 4 wochen ein WE wo du nit mit erm weggehst....

Oder du legst die treffen mit seinen freunden einfach immer auf Kellerfestl :D

bin urrrrrre taurig, und nein ich will dem kellerfest nicht das niveau nehmen, indem ich solche leute mitnehm! :f:

so ich geh jetzt schlafen

Geschrieben
...dem kellerfest nicht das niveau nehmen...

AHAHAHAHAHAHA :rofl::rofl::rofl::rofl:

mi hauts nieder! :rofl:

der elch hats anders gemeint glaub ich!wenn du mit denen fortgehn "solltest" dass dann einfach aufs kellerfest gehst! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...