Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es kann schon vom antibiotikum sein, nur hab ich das heute wieder genommen und hab keine Probleme. Voltaren ist ein tolles Mittel gegen Schmerzen, aber es gibt Leute, die kriegen davon Magenblutungen. Jedenfalls werd ichs sicher nimma nehmen. NSAR gehen halt alle auf den Magen, aber das Voltaren dürft besonders arg sein.

Wegen der HNO Geschichte geh ich dann nach Wien, da hab ich gsd eh einen guten Arzt.

mir haben -wenn überhaupt -bei Antibiotika die Unterstüzung von Darmbakterien geholfen. also die mittelchen die eigentlich für druchfall konzipiert sind (Bioflora..oder so ähnlich, 1milliarde gute bakterien)

denn joghurt hat nicht so viel gute helferlein..

gute besserung

@hermes

wart nur ab bis das kind in den kindergarte bzw. krippe geht -da ist pasenlos was :f: :s:

Gute besserung

ich hab den dauerbeschuss mit sinupret und esberitox wieder ins lot bekommen :wink:

Geschrieben
bin grad draufgekommen dass ich seit gestern mittag original 1 banane gegessen hab.. sonst nix :eek:

reschpekt... :eek::rolleyes:

das könnt ich nicht...da geht´s mir wie dem Bud Spencer nach 3 stunden...wenn der nix zum futter kriegt.. :s: :s:

Geschrieben

na is echt oag... bin ja sonst schon nicht blad, aber die gschissene diss geht echt an die substanz...

aber bald, sehr bald isses vorbei :jump:

ich glaub ich hol mir jetzt eine tafel schokolade

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaahh ich bin so ein VOLLKOFFER

ich kann ja nicht einmal grade löcher bohren !!! :k:

die gschissene vorlage ist verrutscht ohne dass ichs gemerkt hab, jetzt sind die bohrlöcher alle an der falschen stelle WuAAAAAHH

dabei ist der typ für den ich den scheiss basteln muss eh so ein pedant :rolleyes: :f:

aber sonst gehts mir eh gut :rolleyes:

Geschrieben
Aaaaaaaaaaaaaaahh ich bin so ein VOLLKOFFER

ich kann ja nicht einmal grade löcher bohren !!! :k:

die gschissene vorlage ist verrutscht ohne dass ichs gemerkt hab, jetzt sind die bohrlöcher alle an der falschen stelle WuAAAAAHH

dabei ist der typ für den ich den scheiss basteln muss eh so ein pedant :rolleyes: :f:

aber sonst gehts mir eh gut :rolleyes:

:D:D:D

Mich ärgerts, dass ich auf so vielen noch nicht geschriebenen Seminararbeiten sitze.. und ich komm einfach nicht weiter, is so zäh und mühsam und die Themen zum Teil so blöd und fad un überhaupt :rolleyes:

Geschrieben
:D:D:D

nana, nicht lachen.. du kennst ja eh die geschichte dahinter :rolleyes:

Mich ärgerts, dass ich auf so vielen noch nicht geschriebenen Seminararbeiten sitze.. und ich komm einfach nicht weiter, is so zäh und mühsam und die Themen zum Teil so blöd und fad un überhaupt :rolleyes:

kenn ich...

mir fehlen noch ca. 2-3 seiten... conclusion und so... ur zach

"wie verkauf ich meine diss am besten an leute die nur die ersten und letzten drei seiten lesen (= alle)"

:k:

Geschrieben
nana, nicht lachen.. du kennst ja eh die geschichte dahinter :rolleyes:

na ich wusste net dass du Löcher bohren musst für pedantische Auftraggeber...sorry :o

nur die Vorstellung allein find ich lustig... weil ich selber sowas von unfähig bin, dass meine Mutter mich regelmäßig auslacht.

Was glaubst, wer hat mir auf die MTB-Schuhe die Platten für die Clickies draufmontiert nachdem ich eine Stunde(!!) drüber gesessen bin? ja, meine Mutter :o:D

Freu mich schon wie irre auf Lampen aufhängen, Löcher bohren usw. in der Wohnung :eek: Das einzige was ich kann, ist ausmalen :rofl:

Geschrieben
na ich wusste net dass du Löcher bohren musst für pedantische Auftraggeber...sorry :o

ja das hab ich eh nicht, aber warum ich grad ein bissl übermässig gereizt sein könnte ;)

bin übrigens endlich fertig mit dem scheiss, und der rest hat auch halbwegs hingehaut..

Was glaubst, wer hat mir auf die MTB-Schuhe die Platten für die Clickies draufmontiert nachdem ich eine Stunde(!!) drüber gesessen bin? ja, meine Mutter :o:D

Freu mich schon wie irre auf Lampen aufhängen, Löcher bohren usw. in der Wohnung :eek: Das einzige was ich kann, ist ausmalen :rofl:

vorschlag: unter anleitung(!) dann trotzdem selber machen. muss man halt wen finden der ein bissl gedult mitbringt und erklären kann was zu tun ist, aber dann lernt mans auch...

Geschrieben

vorschlag: unter anleitung(!) dann trotzdem selber machen. muss man halt wen finden der ein bissl gedult mitbringt und erklären kann was zu tun ist, aber dann lernt mans auch...

sinnlos.. das versuchens schon seit zwei jahrzehnten mit mir :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Lampen aufhängen ist die leichteste Übung. Küchenkästen oder so aufhängen, das ist mühsam.

speziell bei Gipskarton(GKB oder GKF)-Platten wenns nur einlagige Zwischenwandln san :o

Geschrieben

Hallo,

nur die Vorstellung allein find ich lustig... weil ich selber sowas von unfähig bin, dass meine Mutter mich regelmäßig auslacht.

Ich helf gerne Löcher bohren und Lampen häng ich auch gerne auf - bei einer meiner Lampen gibt nämlich auch mein Freund w.o. (die ist schon 3mal mit mir übersiedelt), da hab nur ich genug Geduld, die Drähte ordentlich durchzufädeln, er hat´s nur einmal probiert und nach 5 Minuten aufgegeben.....

LG

S.

Geschrieben
speziell bei Gipskarton(GKB oder GKF)-Platten wenns nur einlagige Zwischenwandln san :o

selbst in einem ziegel-altbau schaffens manche dass die kastln nix halten... mit oagen ergebnissen...

da hamma echt schwein gehabt dass das trumm niemanden erschlagen hat..

(war in ivonnes WG, keine ahnung wer damals gepfuscht hat)

IMG_1977_resize.JPG

IMG_1978_resize.JPG

Geschrieben

oooh die freunde ist gross...

...bin grad draufgekommen dass meine diss-abgabedeadline am 1.4. wunderbar mit einer paper deadline harmoniert wo ich auch noch was hinschicken soll/muss (31.3.) :k:

in das paper investier ich sicher nicht mehr als 1 1/2 tage... obwohl ichs da eigentlich auch gleich sein lassen kann :rolleyes:

Geschrieben

Ich war heute in einen neuen Zeitungsgeschäft, um mir die neu MTBRevue zu holen :p Ich freundlich am Fragen ob sie diese haben, bekam ich die Antwort: "Die wird von keinen meiner Leser gebraucht" Vertruzt :mad: verließ ich das Geschäft und sagte noch: Aber Fußballmagazine haben Sie allmaß! :rofl:

Schön langsam geht mir das auf den A*****! Vielleicht habe ich es verpennt, aber im heutigen Kurzsport war heute kein Wort von Mailand - San Remo! Wie gesagt, vielleicht habe ich es verpennt! :zzzz:

Geschrieben

ich ärger mich grad voll drüber das ich noch immer in der arbeit bin und auch nicht weiß wann ich heim kann.... :mad:

und über meine kollegin die sich überlall einmischt und von nix eine ahnung hat :k: :s: :mad:

Geschrieben
ich ärger mich grad voll drüber das ich noch immer in der arbeit bin und auch nicht weiß wann ich heim kann.... :mad:

und über meine kollegin die sich überlall einmischt und von nix eine ahnung hat :k: :s: :mad:

:eek:

du bist ja schlimmer dran als ich...

..ich bin wenigstens mittlerweile heimgefahren um von daheim weiterzuwerken :f:

Geschrieben
"Die wird von keinen meiner Leser gebraucht" Vertruzt :mad: verließ ich das Geschäft und sagte noch: Aber Fußballmagazine haben Sie allmaß! :rofl:

Schön langsam geht mir das auf den A*****!

Ist doch immer schon so gewesen!

Hast schon mal im TV ein Rennen von MTBer gesehen?

Da gibts nur Schifahren und Fussball!

Sonst nix!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...