bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 männer sind doch kein grund, die gibts eh wie sand am meer ...ah...ich erkenne eine gemeinsamkeit mann frau Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ...ah...ich erkenne eine gemeinsamkeit mann frau stimmt Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Heast! Qualität! Nicht Quantität! stimmt loco...die quantität machts. Zitieren
propain Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Heast! Qualität! Nicht Quantität! bring ich beides, nur an der verpackung arbeit ich noch hehehe Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Heast! Qualität! Nicht Quantität! ich glaub ich erschiess mich doch noch heute Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Wir könnten uns gemeinsam als Gruppe erschiessen. Zitieren
propain Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Wir könnten uns gemeinsam als Gruppe erschiessen. gruppenselbstmord wär mir zu kommerz wenn ich ehrlich bin Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Die Frage ist nur: wo kriegen wir eine Waffe her? Das dauert doch drei Tage, da muss erst das Vorstrafenregister überprüft werden... shit, ich wohn im 1. stock :f: Zitieren
propain Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 na 1.stock is nix, da hat man zu hohe überlebenschancen.....=) anbei: ich hasse solche morbiden diskussionen Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Die Frage ist nur: wo kriegen wir eine Waffe her? Das dauert doch drei Tage, da muss erst das Vorstrafenregister überprüft werden... shit, ich wohn im 1. stock :f: ich könntat meinen dachboden anbieten...wollts alle vorbeikommen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 gruppenselbstmord wär mir zu kommerz wenn ich ehrlich bin Ich als begeisterter Ö3-Weckerhörer und somit ohnehin schon latent selbstmordgefährdeter Kommerzjünger hab das nicht bedacht. Erschiessen fällt also aus. Zitieren
propain Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ich könntat meinen dachboden anbieten...wollts alle vorbeikommen? passt ich bring bier und musik =) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ich könntat meinen dachboden anbieten...wollts alle vorbeikommen? ich muss nochmal überlegen.... wieviele stockwerke wären das? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Die Frage ist nur: wo kriegen wir eine Waffe her? Das dauert doch drei Tage, da muss erst das Vorstrafenregister überprüft werden... Shit, da kommt uns das Wochenende auch noch dazwischen. Zitieren
propain Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 das macht eh nix, weil mitte mai ist noch das kreuzbergfestl bei mir im ort und da muss ich vorher noch hin Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ich muss nochmal überlegen.... wieviele stockwerke wären das? 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Shit, da kommt uns das Wochenende auch noch dazwischen. und die sauerei danach.. is nix. da fällt mir ein, bei mir fährt eh die strassebahn vorbei vor der haustür... tschüss Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ja besser als keins... eins hab ich selber du dodl das hab ich schon erwähnt Zitieren
propain Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wir könnten eigentlich so zum ende eine schöne ausfahrt zur hohen wand machen Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 eins hab ich selber du dodl das hab ich schon erwähnt meins is schöner :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Dass das TV-Duell Nicolas Sarkozy vs. Ségolène Royal natürlich nirgendswo übertragen wird, dafür der übliche Scheissdreck im TV-Programm. :s: Mhm, nicht mal auf Tele5?? Muss mal gucken, das wäre echt interessant, der Sarkozy liegt nur mehr bei 53 %, da hat die Segolene schön aufgeholt! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 meins is schöner :love: dafür hab ich eine sonnige loggia, wo ich mich bräunen kann :love: Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 dafür hab ich eine sonnige loggia, wo ich mich bräunen kann :love: ich leg mich lieba in garten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.