Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Guglhupf. *hmpfff* *neidigbin* Mahlzeit Tausche den restlichen Gugelhupf gegen ein Kebab Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Tausche den restlichen Gugelhupf gegen ein Kebab Den kannst ruhig haben weil ich ihn eh net gekauft hab. Ist zu weit zum fahren hab ich festgestellt. Eh besser so, sonst tät ich jetzt wahrscheinlich kotzen. Is mir schlecht :k: Sobald ich Stress hab kann ich nix mehr essen weil mir übel wird :f: Zitieren
step Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 die tollen profis auf ebay, die zwar definitiv wissen dass IHR objektiv das beste der welt ist, aber es nicht schaffen ein auch nur halbwegs scharfes foto davon reinzustellen. Zitieren
Savage Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Das ich gestern den Brief von der Wirtschaftskammer bekommen hab für den Termin meiner Lehrabschlussprüfung -----------------> und das in 3 Wochen :k: Am Dienstag S*h*i*s Schularbeit, und wir haben diesmal keine lösungen *G* und ich muss echt was lernen :f: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Am Dienstag S*h*i*s Schularbeit, und wir haben diesmal keine lösungen *G* und ich muss echt was lernen :f: das leben ist hart. Zitieren
step Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 eigentlich such ich garnix, mein konto lässt auch nix anderes zu... aber lichtstärkere objektive als meine aktuellen kit-dinger wären schon fein... oder ein makroobjektiv... naja, im herbst vielleicht wenn sich die finanzielle situation gebessert hat. Zitieren
Mighty Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Schularbeit mei liab .... i hab am montag bis freitag schriftliche matura ... toll Zitieren
m0le Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Schularbeit ... Matura ... pfff ... alles überbewertet! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 trennung :f: :k: aber zum klettern hast eh was nettes Zitieren
step Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 aber zum klettern hast eh was nettes blödmann Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 aber zum klettern hast eh was nettes Einfühlsame, aufmunternde Worte, Tschimmie.... Zitieren
propain Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 dass meine großmutter zum 2en mal innerhalb von 3 wochen ins spital gebracht wurde Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Schlafmangel. Telefonterror. Ich glaub ich sollt besser aufpassen wem ich meine nr. geb. Allerdings sollte der, der das macht, so schlau sein, seine nr. zu unterdrücken. Idiot :s: Zitieren
step Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 war leider abzusehen ... weh tuts trotzdem - 3 1/2 jahre sind halt eine lange zeit aber in einem hat der jimmy bub recht: zum glück gibts auch freunde die nicht nur in guten zeiten da sind... Zitieren
heidi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ich überhaupt nichts lernen will für die scheiß matura :k: ich überhaupt noch nichts gelernt hab für die scheiß matura :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ich überhaupt nichts lernen will fuür die scheiß matura :k: ich überhaupt noch nichts gelernt hab für die seiß matura :devil: wann hast denn? @step: ist jetzt sicha hart, aber geht vorrüber. und hat auch vorteile Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 shit das ganze verkompliziert sich. das ist gar nicht die nr. von dem depp, das ist die nr. einer freundin die mir auch eine sprachnachricht hinterlassen hat... hoffe der ruft mal an, dann kann er was erleben :s: net nur deppate sprachnachrichten hinterlassen feigling :s: :s: :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 find das net witzig. das letze mal hat sich so ein verrückter auf mich gestürzt. ende vom lied waren todesdrohungen via sms, e-mail, handy... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.