pipone Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 jetzt ist er beleidigt dass ich nicht stündlich sms schicke oder was? du bist auch so eine ....23 h keine sms mehr bekommen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Dein Profilfoto+diese Bemerkung habe ich ausgedruckt und den Homies gegeben.... schick ihnen meins auch gleich, was wahr is, is wahr und was den Rest der Brut betrifft, also Steve und Hermes: ofpassn, wir wissn, wo dein Haus wohnt, kriegst Watsche mit Fuss, mein grosse Bruda macht dich Kickbox Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ....23 h keine sms mehr bekommen :f: ich warte seit samstag.. hab langsam auch keine energie mehr es weiter zu probieren Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 *ggrrrr* Ich hab grad vollgas stress - mag auch ein paar tage urlaub :f: .. oarmes Mädi!! Hab die Story grad ghört, des kann garnyx!! Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ich warte seit samstag.. hab langsam auch keine energie mehr es weiter zu probieren wie schon ein kluger mann gesagt hat: "weiba san olles trotteln!" Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 .... leider a nyx neichs!!! Olles Spinner, die Weiba!! Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 die wahren trotteln sind aber die männer die sich das gefallen lassen bzw. sich in unrealistische situationen hineinsteigern obwohl sies eigentlich besser wissen müss(t)en Zitieren
pipone Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 die wahren trotteln sind aber die männer die sich das gefallen lassen bzw. sich in unrealistische situationen hineinsteigern obwohl sies eigentlich besser wissen müss(t)en sagt sich so leicht Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 sagt sich so leicht ich weiss, ich bin ja selbst so ein würschtl Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 da sieht ma´s wieder, Männer ham an Liter Blut zu wenig.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 die wahren trotteln sind aber die männer die sich das gefallen lassen bzw. sich in unrealistische situationen hineinsteigern obwohl sies eigentlich besser wissen müss(t)en ersetze männer durch frauen dann hast meine sicht was mich ja am meisten ärgert: es stimmt sogar :f: Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 da sieht ma´s wieder, Männer ham an Liter Blut zu wenig.... glaubst kann man das mit gekühltem hopfenblütentee auffüllen? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 glaubst kann man das mit gekühltem hopfenblütentee auffüllen? aber ja, man kann, nur, das macht´s nicht besser, ganz im Geigentiel, kannst mir glauben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @step u. konsorten je fester mal einen vogel hält desto mehr sehnt er die ferne Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 und wenn einem eine Frau sowas sagt, isses Zeit, sich einen Immobilienbazar zu kaufen Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Oida, was ist da los, Trauerstimmung pur.... Hasen/Haberer gibt es eh überall. eben, andere Mütter ham auch schöne Kinder und schöne Mütter gibt´s auch a Menge Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ihr seids alle WASCHWEIBER und WASCHLAPPEN, ausser der WUWO, der ist ein SCHWEIN!!! Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @eleon: je fester man einen vogel hat desto schwieriger ist er zu entfernen aber im ernst: ich halte niemand fest, ich würd mich einfach nur freuen den vogel manchmal singen zu hören... Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ihr seids alle WASCHWEIBER und WASCHLAPPEN, ausser der WUWO, der ist ein SCHWEIN!!! ist mir wurscht, der thread ist schliesslich die vielraunzerzone, oder? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Oida, was ist da los, Trauerstimmung pur.... Hasen/Haberer gibt es eh überall. Aber der Mensch will naturgemäss das, was er nicht kriegen kann. Alles andere wäre reizlos Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @eleon: aber im ernst: ich halte niemand fest, ich würd mich einfach nur freuen den vogel manchmal singen zu hören... und nach 25 Ehejahren bist froh, wenn´s für 5 Minuten die Pappn halt´ während der Nachrichten Take it easy! Eins darfst trinken, vielleicht no a Zweites, aber dann is Schluss! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ist mir wurscht, der thread ist schliesslich die vielraunzerzone, oder? jo eh ist eh unterhaltsam! erzähl mehr, vielleicht ist ihr irgendwas passiert und sie meldet sich deshalb nicht. vielleicht traut sie sich nicht, weil sie nicht weiss ob ihre erwartungen die selben sind wie deine .... des könnte man ewig weiterführen. ich denk jetzt mal ganz fest dran, dass sie sich melden soll. ein mal hats ja schon funktioniert, vielleicht auch dieses mal? Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ich denk jetzt mal ganz fest dran, dass sie sich melden soll. ein mal hats ja schon funktioniert, vielleicht auch dieses mal? bist ein schatz Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 jo eh ist eh unterhaltsam! erzähl mehr, vielleicht ist ihr irgendwas passiert und sie meldet sich deshalb nicht. vielleicht traut sie sich nicht, weil sie nicht weiss ob ihre erwartungen die selben sind wie deine .... des könnte man ewig weiterführen. ich denk jetzt mal ganz fest dran, dass sie sich melden soll. ein mal hats ja schon funktioniert, vielleicht auch dieses mal? besser wärs, wenn du mir ein tiramisu zukommen lassen könntest. Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 besser wärs, wenn du mir ein tiramisu zukommen lassen könntest. Gibt's no eins? I bin eh vor 20 Min bei Euch vorbeigefahren und hab kurz überlegt, ob ich anläuten soll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.