Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dein Profilfoto+diese Bemerkung habe ich ausgedruckt und den Homies gegeben.... :mad:

:D

schick ihnen meins auch gleich, was wahr is, is wahr :p:D

und was den Rest der Brut betrifft, also Steve und Hermes: ofpassn, wir wissn, wo dein Haus wohnt, kriegst Watsche mit Fuss, mein grosse Bruda macht dich Kickbox :D

Geschrieben
ich warte seit samstag.. hab langsam auch keine energie mehr es weiter zu probieren :(:(:(

wie schon ein kluger mann gesagt hat:

"weiba san olles trotteln!"

Geschrieben
die wahren trotteln sind aber die männer die sich das gefallen lassen bzw. sich in unrealistische situationen hineinsteigern obwohl sies eigentlich besser wissen müss(t)en :(
Geschrieben
die wahren trotteln sind aber die männer die sich das gefallen lassen bzw. sich in unrealistische situationen hineinsteigern obwohl sies eigentlich besser wissen müss(t)en :(

sagt sich so leicht

Geschrieben

ersetze männer durch frauen dann hast meine sicht :D

was mich ja am meisten ärgert: es stimmt sogar :f:

Geschrieben

@step u. konsorten

je fester mal einen vogel hält desto mehr sehnt er die ferne
Geschrieben
Oida, was ist da los, Trauerstimmung pur.... Hasen/Haberer gibt es eh überall.

eben, andere Mütter ham auch schöne Kinder und schöne Mütter gibt´s auch a Menge ;)

Geschrieben
Ihr seids alle WASCHWEIBER und WASCHLAPPEN, ausser der WUWO, der ist ein SCHWEIN!!! :D
Geschrieben

@eleon:

je fester man einen vogel hat desto schwieriger ist er zu entfernen

aber im ernst: ich halte niemand fest, ich würd mich einfach nur freuen den vogel manchmal singen zu hören...

Geschrieben
Ihr seids alle WASCHWEIBER und WASCHLAPPEN, ausser der WUWO, der ist ein SCHWEIN!!! :D

ist mir wurscht, der thread ist schliesslich die vielraunzerzone, oder?

Geschrieben
@eleon:

aber im ernst: ich halte niemand fest, ich würd mich einfach nur freuen den vogel manchmal singen zu hören...

und nach 25 Ehejahren bist froh, wenn´s für 5 Minuten die Pappn halt´ während der Nachrichten :rofl:

Take it easy! :wink: Eins darfst trinken, vielleicht no a Zweites, aber dann is Schluss!

Geschrieben
ist mir wurscht, der thread ist schliesslich die vielraunzerzone, oder?

jo eh ist eh unterhaltsam! erzähl mehr, vielleicht ist ihr irgendwas passiert und sie meldet sich deshalb nicht. vielleicht traut sie sich nicht, weil sie nicht weiss ob ihre erwartungen die selben sind wie deine .... des könnte man ewig weiterführen. ich denk jetzt mal ganz fest dran, dass sie sich melden soll. ein mal hats ja schon funktioniert, vielleicht auch dieses mal? :zwinker:

Geschrieben
jo eh ist eh unterhaltsam! erzähl mehr, vielleicht ist ihr irgendwas passiert und sie meldet sich deshalb nicht. vielleicht traut sie sich nicht, weil sie nicht weiss ob ihre erwartungen die selben sind wie deine .... des könnte man ewig weiterführen. ich denk jetzt mal ganz fest dran, dass sie sich melden soll. ein mal hats ja schon funktioniert, vielleicht auch dieses mal? :zwinker:

besser wärs, wenn du mir ein tiramisu zukommen lassen könntest. :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...