Caileen Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ja aufm laptop gibts eh kein flimmern.... Ja, das hast du schon mal geschrieben. Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 mit 85Hz bist du eh schon eher im grünen bereich. da kanns genauso gut die klimaanlage sein.. oder vielleicht ein hiniger zeilentrafo in einem der kistln - die surren dann sehr hochfrequent, manche leute hören das und drehen fast durch... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Das Jahr ist echt unglaublich. Im Jänner ist mein Berner eingegangen, meine Mum war dreimal im Spital, jetzt ist mein Hund in der Tierklinik, an der Grenze zur Magendrehung und wir hoffen dass es nicht schlimmer wird weil das ist meist tödlich Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ja aufm laptop gibts eh kein flimmern.... Ja zum Glück, hat mich bei der "Röhre" immer fertiggemacht, jetzt beim Lapi alles supi!! Zitieren
step Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 sowas beeindruckt mich fast gar nimmer, aber ein bissl unnötig ist die aktion trotzdem: 2 wochen vom kfz-tandler vertröstet worden dass das auto das ich probefahren will "noch bei einem anderen händler beim aufbereiten ist, und hergeholt wird sobald es fertig ist".. ..und heute auf einmal: "tut mir leid, das auto wurde bereits verkauft" das andere auto, das in die endauswahl gekommen wäre, steht dummerweise auch bei dem typen, aber wenn ich was anderes find geh ich dort nimmer hin :s: (noch dazu wo genau dieselbe bude beim auto von meinen eltern mal was mit den radlagern oder so gröber verpfuscht haben) im prinzip kanns mir eh wurscht sein - wenn die deppat sind trag ich mein geld halt woanders hin - aber ich hab jetzt 2 wochen unnötig verschissen in denen schon längst alles erledigt sein kann.. jetzt fahr ich am donnerstag nach konstanz und kann den rest per post oder vollmacht erledigen (lassen)... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 mit 85Hz bist du eh schon eher im grünen bereich. da kanns genauso gut die klimaanlage sein.. oder vielleicht ein hiniger zeilentrafo in einem der kistln - die surren dann sehr hochfrequent, manche leute hören das und drehen fast durch... Hmm... Höher als 85 geht nicht. Keine Klimaanlage. Nach 10 Minuten Augenschmerzen, wenn ich vorm Monitor sitze. Wenn ich daneben sitze, ist das kein Problem. Heute auch wieder. :f: Merkwürdig.. Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 40% vom Brutto einfach so weg ... das kanns ja echt net sein. Wofür das ganze ? dass ich vorher in der Apotheke 12 Euro Rezeptgebühr gezahlt habe ? Zitieren
step Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hmm... Höher als 85 geht nicht. Keine Klimaanlage. Nach 10 Minuten Augenschmerzen, wenn ich vorm Monitor sitze. Wenn ich daneben sitze, ist das kein Problem. Heute auch wieder. :f: Merkwürdig.. sitzt du immer vor demselben kistl? hast du das problem auch wenn du den platz wechselst (also gleiches bild, anderer monitor)? ..monitorabstand zu klein? ..brille? sonst fällt mir jetzt auch nix mehr ein ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 40% vom Brutto einfach so weg ... das kanns ja echt net sein. Wofür das ganze ? dass ich vorher in der Apotheke 12 Euro Rezeptgebühr gezahlt habe ? wennst für so einen bettel hackelst bist eh selber schuld! Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 wennst für so einen bettel hackelst bist eh selber schuld! wieso bettel ? je mehr ich verdient, desto mehr lieferst ab was da mir die SV Höchstgrenze bringt, nimmt ma Willi vom rest dann mehr weg ..... ghupft wie ghatscht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 wieso bettel ? je mehr ich verdient, desto mehr lieferst ab was da mir die SV Höchstgrenze bringt, nimmt ma Willi vom rest dann mehr weg ..... ghupft wie ghatscht sicher lieferst mehr ab. du hast trotzdem mehr am konto wennst mehr verdienst. Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 sicher lieferst mehr ab. du hast trotzdem mehr am konto wennst mehr verdienst. trotzdem ist die welt ungerecht und ich bin der aermste Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 trotzdem ist die welt ungerecht und ich bin der aermste armer schwarzer kater.... :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 armer schwarzer kater.... :devil: die anna versteht mich Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 die anna versteht mich aber natürlich versteh ich dich! du bist eben mit der gesamtsituation unzufrieden..... Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 aber natürlich versteh ich dich! du bist eben mit der gesamtsituation unzufrieden..... aber ich weiss was ich will Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 aber ich weiss was ich will Ja - jammern Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ja - jammern na, lieber wär ma a frisches schnitzerl mit erdäpfelsalat grad :love: i glaub das is heute fällig Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 ich hätt gerne eine lösung für mein Problem ich weiß nicht wie ich eine aqnalyse angehen soll, so damit sie jeder versteht... Eine Variante wo sie niemand versteht hab ich schon Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 .... Eine Variante wo sie niemand versteht hab ich schon Frauen halt Zitieren
step Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 ich weiß nicht wie ich eine analyse angehen soll, so damit sie jeder versteht... Eine Variante wo sie niemand versteht hab ich schon worum gehts denn im detail? Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 worum gehts denn im detail? Lehrplananalyse über die Holzbranche in Ö Wo wird ausgebildet, was genau und wie sind die Lehrinhalte laut Gesetz :k: und der 2. Teil der Studie soll sein: Was unterrichten die Lehrer wirklich. Ich kämpfe im Moment damit möglichst simpel aufzuzeigen, welche Inhalte in welchen Ausbildungszweigen existieren, Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Vergleiche. Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Aja mein Problem is die mannigfaltigkeit an Ausbildungsmöglichkeiten und deren hunderttausend verschiedene Fächer... Zitieren
step Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 holler... kann man eigentlich nur möglichst weit zusammenfassen und nur die unterschiede aufzeigen... evtl. hierarchisch... aber dann verstehts wieder keine sau... Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 holler... kann man eigentlich nur möglichst weit zusammenfassen und nur die unterschiede aufzeigen... evtl. hierarchisch... aber dann verstehts wieder keine sau... ja genau, ich hab einmal die ganzen Lehrpläne ausgedruckt, und dann halt einmal zusammengefasst, aber das is mist, das is halt der Anhang den nur die Freaks im Detail lesen. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten: Lehre BMS,BHS,(Fachschulen) Kollegs Fachochschulen Uni-Lehrgänge und alle bieten halt wieder zig Sachen an.... aber ich mag euch nicht langweilen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.