Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 OLLAS...owa wos sois, des Leben is hoit ka Lutscha Zum Glück, sonst wäre es mir zu schnell schlecht davon. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 a tag sollte mindestens 48h habn Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 derf ned biken, mit freundin kann i ned ausgehen, weil sie meistens lernen muss.... UND dauerndes Hü und lernen auch noch für mich *selbstmordbegeh...* that´s life.... :k: :k: :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 a tag sollte mindestens 48h habn Geh schlafen, Wappler, sonst suderst morgen wieder um halb 7, dass so mörderisch ist, um eine Zeit aufzustehen, wo andere scho wieda müde san Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geh schlafen, Wappler, sonst suderst morgen wieder um halb 7, dass so mörderisch ist, um eine Zeit aufzustehen, wo andere scho wieda müde san jaja...wo er recht hat der zacki Zitieren
christian weber Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 moskau umgebung is voll staubig ,dreckig :k: (abgase),die stehn den chinesen um nichts nach nur das die russkis im verkehr noch viel viel gefaehrlicher sind (angst ,angst) nur die kanalisation is besser als bei den chinamaennern(fraun) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 moskau umgebung is voll staubig ,dreckig :k: (abgase),die stehn den chinesen um nichts nach nur das die russkis im verkehr noch viel viel gefaehrlicher sind (angst ,angst) nur die kanalisation is besser als bei den chinamaennern(fraun) ja dann komm sofort nach Hause!!! moi: UPC Telekabel, die Wappler schaffen es net pünktlich zu sein und sauber zu arbeiten. na ich weiß nicht, bin irgendwie grantig LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ja dann komm sofort nach Hause!!! moi: UPC Telekabel, die Wappler schaffen es net pünktlich zu sein und sauber zu arbeiten. na ich weiß nicht, bin irgendwie grantig LG LB Dafür hast bald TV rund um die Uhr!! Zitieren
bigair Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich hätt nie gedacht das ich eine person die ich fast ned konn so hassen kann :f: manche leute sind so deppat..das is unglaublich... Zitieren
step Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich hätt nie gedacht das ich eine person die ich fast ned konn so hassen kann :f: manche leute sind so deppat..das is unglaublich... scheint sich um einen siemens servicemitarbeiter zu handeln Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Das ich jetzt seit 4 WOCHEN auf einen Fahrradrahmen von einem Typen warte, und der noch immer nicht da ist. Problem: der wohnt im Wuppertal. Wärs Bayern gewesen, hätt ich ihn eh schon längst an den Eiern aufgehängt *grml* Zitieren
bigair Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 scheint sich um einen siemens servicemitarbeiter zu handeln nana...das is mir scho alles wurscht Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 1 übung informatik --> zaaaach Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Jo, Buam, des Leben is scheisse, von Anfang bis Ende, aber ich kann wenigstens sagen, des schlimmste is vorbei, so lang, wie´s scho dauert hat, dauerts nimma......heut wär so richtig a Tagerl, wo i mi am liebsten wieder mal volllaufen lassen möcht bis zum Anschlag........ Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 1 übung informatik --> zaaaach HAHA hab heut nachprüfung in mechanik! :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Zah an! :s: mit meinem derzeitigen wissen bin ich auf der sicheren seite! blackout sollts halt keines geben! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Jo, Buam, des Leben is scheisse, von Anfang bis Ende, aber ich kann wenigstens sagen, des schlimmste is vorbei, so lang, wie´s scho dauert hat, dauerts nimma......heut wär so richtig a Tagerl, wo i mi am liebsten wieder mal volllaufen lassen möcht bis zum Anschlag........ 100% agree ....wo gemma hin, Zacki? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 100% agree ....wo gemma hin, Zacki? wenn ich dieser Neigung nachgehe, nach Kalksburg für 3 Monate, an Rückfall kann i ma ned leisten... Wär ned Frau und Kind, wär mir des allerdings a wurscht... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wenn ich dieser Neigung nachgehe, nach Kalksburg für 3 Monate, an Rückfall kann i ma ned leisten... Wär ned Frau und Kind, wär mir des allerdings a wurscht... zum Volllaufen hab i gmeint anderweitig wenn i mi überwinden könnt, würd i mi so deppat stellen, dass mich sofort in Frühpension schicken und den Rest meines Lebens genießen kann Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 zum Volllaufen hab i gmeint ich auch, war schwer genug, ob i des a zweites Mal pack....i probier´s lieber ned und bleib beim Apfelsaft Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ich auch, war schwer genug, ob i des a zweites Mal pack....i probier´s lieber ned und bleib beim Apfelsaft Opfelsoft schmeckt bessa und du bist länger Papa!! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ....heite drah i mi haam, schneid ma ´d Puisodan auf.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ....i probier´s lieber ned und bleib beim Apfelsaft Schöberl, des is gscheit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ....heite drah i mi haam, schneid ma ´d Puisodan auf....Schöberl, des weniger Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Kalt! Ich friere den ganzen Vormittag schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.