Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a tag sollte mindestens 48h habn :o

Geh schlafen, Wappler, sonst suderst morgen wieder um halb 7, dass so mörderisch ist, um eine Zeit aufzustehen, wo andere scho wieda müde san :D:wink:

Geschrieben
Geh schlafen, Wappler, sonst suderst morgen wieder um halb 7, dass so mörderisch ist, um eine Zeit aufzustehen, wo andere scho wieda müde san :D:wink:

:D

jaja...wo er recht hat der zacki :p

Gast lotusblume
Geschrieben
moskau umgebung is voll staubig ,dreckig :k: (abgase),die stehn den chinesen um nichts nach nur das die russkis im verkehr noch viel viel gefaehrlicher sind (angst ,angst) nur die kanalisation is besser als bei den chinamaennern(fraun)

ja dann komm sofort nach Hause!!!

moi: UPC Telekabel, die Wappler schaffen es net pünktlich zu sein und sauber zu arbeiten.

na ich weiß nicht, bin irgendwie grantig :confused:

LG LB

Geschrieben
ja dann komm sofort nach Hause!!!

moi: UPC Telekabel, die Wappler schaffen es net pünktlich zu sein und sauber zu arbeiten.

na ich weiß nicht, bin irgendwie grantig :confused:

LG LB

Dafür hast bald TV rund um die Uhr!!

;)

Geschrieben
ich hätt nie gedacht das ich eine person die ich fast ned konn so hassen kann :mad: :f:

manche leute sind so deppat..das is unglaublich... :o

scheint sich um einen siemens servicemitarbeiter zu handeln :confused:

Geschrieben

Das ich jetzt seit 4 WOCHEN auf einen Fahrradrahmen von einem Typen warte, und der noch immer nicht da ist.

Problem: der wohnt im Wuppertal. Wärs Bayern gewesen, hätt ich ihn eh schon längst an den Eiern aufgehängt *grml*

Geschrieben
Jo, Buam, des Leben is scheisse, von Anfang bis Ende, aber ich kann wenigstens sagen, des schlimmste is vorbei, so lang, wie´s scho dauert hat, dauerts nimma......heut wär so richtig a Tagerl, wo i mi am liebsten wieder mal volllaufen lassen möcht bis zum Anschlag........ :rolleyes:
Geschrieben
Jo, Buam, des Leben is scheisse, von Anfang bis Ende, aber ich kann wenigstens sagen, des schlimmste is vorbei, so lang, wie´s scho dauert hat, dauerts nimma......heut wär so richtig a Tagerl, wo i mi am liebsten wieder mal volllaufen lassen möcht bis zum Anschlag........ :rolleyes:

100% agree :rolleyes: ....wo gemma hin, Zacki?

Geschrieben
100% agree :rolleyes: ....wo gemma hin, Zacki?

wenn ich dieser Neigung nachgehe, nach Kalksburg für 3 Monate, an Rückfall kann i ma ned leisten... :rolleyes:

Wär ned Frau und Kind, wär mir des allerdings a wurscht...

Geschrieben
wenn ich dieser Neigung nachgehe, nach Kalksburg für 3 Monate, an Rückfall kann i ma ned leisten... :rolleyes:

Wär ned Frau und Kind, wär mir des allerdings a wurscht...

zum Volllaufen hab i gmeint :D

anderweitig wenn i mi überwinden könnt, würd i mi so deppat stellen, dass mich sofort in Frühpension schicken und den Rest meines Lebens genießen kann :rolleyes::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...