Bärenbaby Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 leider Wieso kann ich mich dann nicht zum total durchorganisierten, geplanten Mensch entwickeln? Fragen über Fragen. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 den schwalbe kojak auf eine mavic crossland felge zu montieren ist einfach nicht machbar. diese scheiß ust felgen, die sind ja wirklich der größte dreck.:k: Zitieren
skinny Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Nationalfeiertag, Wetter kalt, aber schön: Freund will ins Technische Museum -> kein Radfahren Samstag, Wetter kalt, aber schön: Freund langweilt sich, quängelt, will am Nachmittag ins Kino -> kein Radfahren Sonntag, Wetter schiach, Regen: heute hätte ich Zeit, Radzufahren. Lustig, wirklich. Echt toll. :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 dass die schmerzen nicht nachlassen. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Nationalfeiertag, Wetter kalt, aber schön: Freund will ins Technische Museum -> kein Radfahren Samstag, Wetter kalt, aber schön: Freund langweilt sich, quängelt, will am Nachmittag ins Kino -> kein Radfahren Sonntag, Wetter schiach, Regen: heute hätte ich Zeit, Radzufahren. Lustig, wirklich. Echt toll. :k:Wenn man zwischen den Zeilen liest findet man die Lösung 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Tschüss Oma! Mein Beileid http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Mein Beileid http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif Meines auch. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Tschüss Oma! kein gutes Jahr das 07er .... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 dass die schmerzen nicht nachlassen. :f: wenigstens sonst alles o.k. bezüglich der Sache? - i hope so! Zitieren
Mautschi Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Scheiß Wetter!Mein MTB ist auch ausser Gefecht!SHIT:k: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 wenigstens sonst alles o.k. bezüglich der Sache? - i hope so! naja, nicht unterkriegen lassen ist die devise. aber danke der nachfrage. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Tschüss Oma! auch mein Mitgefühl und Beileid:( Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 naja, nicht unterkriegen lassen ist die devise. aber danke der nachfrage. so gfoist ma ....nur die Hoartn kommen durch Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 @Rossl. Sorry! Gib Dir Zeit zum richtig traurig sein...hilft. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 naja, nicht unterkriegen lassen ist die devise. aber danke der nachfrage. Ich hoffe du bekommst am Montag wenigstens ne positive Antwort vom Arzt. Viel Glück!! Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das ich nächste woche oda so zum ikea fahrn muss Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das ich nächste woche oda so zum ikea fahrn muss jaja, das hatten wir schon mal - ich weiß wie das ist..... Was brauchst denn von dort? Mitm Malm kenn ich mich schon aus..... Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 jaja, das hatten wir schon mal - ich weiß wie das ist..... Was brauchst denn von dort? Mitm Malm kenn ich mich schon aus..... a bett Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 a bett "Grins" - nunjaähm das hatte ich dort auch zu erledigen ....wiegesagt beim "Malm" erzählt mir keiner mehr was. lg lb Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 "Grins" - nunjaähm das hatte ich dort auch zu erledigen ....wiegesagt beim "Malm" erzählt mir keiner mehr was. lg lb und...wie stabil sind die so? hab grad das gelesen: "Nun, nach einer normalen Benutzung (und ich muss euch nicht näher erläutern, was eine normale Benutzung bei Paaren ist, aber es ist eindeutig, dass ein Bett das aushalten sollte) sind wir letzte Woche während des Schlafens einfach eingebrochen. Die Seitenteile, die aus zwei zusammengeleimten Einzelteilen, und nicht wie man auf den ersten Blick meinen könnte, aus einem Stück bestehen, sind einfach über die komplette Länge auseinandergebrochen." Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 und...wie stabil sind die so? hab grad das gelesen: "Nun, nach einer normalen Benutzung (und ich muss euch nicht näher erläutern, was eine normale Benutzung bei Paaren ist, aber es ist eindeutig, dass ein Bett das aushalten sollte) sind wir letzte Woche während des Schlafens einfach eingebrochen. Die Seitenteile, die aus zwei zusammengeleimten Einzelteilen, und nicht wie man auf den ersten Blick meinen könnte, aus einem Stück bestehen, sind einfach über die komplette Länge auseinandergebrochen." [/quote öööööh, da kann ich doch gar nix sagen......nun ja ich habe etwas wackelige Unterkonstruktion kurzerhand mit Winkeln ausm Baumarkt verstärkt. Ikea hat nunmal eigenartige Maße und die sind halt eher zum durchflutschen mitsamt Lattenrost. Allerdings bin ich jetzt für den Ernstfall gerüstet:l: Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 hehe...na ich werd mir das amal anschaun Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 hehe...na ich werd mir das amal anschaun na dann guckst Du okay! Aber ich geh jetzt schon in mein Malm Betti ................üben. LG LB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.