Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nationalfeiertag, Wetter kalt, aber schön: Freund will ins Technische Museum -> kein Radfahren

Samstag, Wetter kalt, aber schön: Freund langweilt sich, quängelt, will am Nachmittag ins Kino -> kein Radfahren

Sonntag, Wetter schiach, Regen: heute hätte ich Zeit, Radzufahren.

Lustig, wirklich. Echt toll. :k:

Geschrieben
Nationalfeiertag, Wetter kalt, aber schön: Freund will ins Technische Museum -> kein Radfahren

Samstag, Wetter kalt, aber schön: Freund langweilt sich, quängelt, will am Nachmittag ins Kino -> kein Radfahren

Sonntag, Wetter schiach, Regen: heute hätte ich Zeit, Radzufahren.

Lustig, wirklich. Echt toll. :k:

Wenn man zwischen den Zeilen liest findet man die Lösung :D;)
Geschrieben
das ich nächste woche oda so zum ikea fahrn muss :o

jaja, das hatten wir schon mal - ich weiß wie das ist.....

Was brauchst denn von dort?

Mitm Malm kenn ich mich schon aus.....:D

Geschrieben
a bett :rolleyes:

"Grins" - nunjaähm das hatte ich dort auch zu erledigen ....wiegesagt beim "Malm" erzählt mir keiner mehr was.

lg lb

Geschrieben
"Grins" - nunjaähm das hatte ich dort auch zu erledigen ....wiegesagt beim "Malm" erzählt mir keiner mehr was.

lg lb

und...wie stabil sind die so? :D

hab grad das gelesen:

"Nun, nach einer normalen Benutzung (und ich muss euch nicht näher erläutern, was eine normale Benutzung bei Paaren ist, aber es ist eindeutig, dass ein Bett das aushalten sollte) sind wir letzte Woche während des Schlafens einfach eingebrochen. Die Seitenteile, die aus zwei zusammengeleimten Einzelteilen, und nicht wie man auf den ersten Blick meinen könnte, aus einem Stück bestehen, sind einfach über die komplette Länge auseinandergebrochen." :rofl:

Geschrieben
und...wie stabil sind die so? :D

hab grad das gelesen:

"Nun, nach einer normalen Benutzung (und ich muss euch nicht näher erläutern, was eine normale Benutzung bei Paaren ist, aber es ist eindeutig, dass ein Bett das aushalten sollte) sind wir letzte Woche während des Schlafens einfach eingebrochen. Die Seitenteile, die aus zwei zusammengeleimten Einzelteilen, und nicht wie man auf den ersten Blick meinen könnte, aus einem Stück bestehen, sind einfach über die komplette Länge auseinandergebrochen." :rofl:[/quote

:holy: öööööh, da kann ich doch gar nix sagen......nun ja ich habe etwas wackelige Unterkonstruktion kurzerhand mit Winkeln ausm Baumarkt verstärkt. Ikea hat nunmal eigenartige Maße und die sind halt eher zum durchflutschen mitsamt Lattenrost.

Allerdings bin ich jetzt für den Ernstfall gerüstet:l:

Geschrieben
hehe...na ich werd mir das amal anschaun :D

na dann guckst Du okay! Aber ich geh jetzt schon in mein Malm Betti ................üben.

LG LB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...