Isa_tu Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 nö, was is'n das für ein berg ? kenn i gor ned :devil: a brutala....wenn sich der Guide ständig verirrt beim Abstieg :s: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 a brutala....wenn sich der Guide ständig verirrt beim Abstieg :s: typsich frau, "ständig" "immer" - :s::devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 echt? so jung schaust aber ned aus find ich auch, schon ur auszaaaaht, ledrige haut, haare am rücken wia da yeti.....pffaaaaaa Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 find ich auch, schon ur auszaaaaht, ledrige haut, haare am rücken wia da yeti.....pffaaaaaa jo, göö, der is nedamoi 20 und schaut aus wie die Ruine Aggstein von da Wettaseitn... Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 jo, göö, der is nedamoi 20 und schaut aus wie die Ruine Aggstein von da Wettaseitn... muahhhahahahaa :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 jo, göö, der is nedamoi 20 und schaut aus wie die Ruine Aggstein von da Wettaseitn... Dabei steht der scotty ja auf junge Buberln.... (und Kühe:p-Tauplitz))ein Glück für den Dominik:devil: Edit: MUHHHHHHH ;-) Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Dabei steht der scotty ja auf junge Buberln.... (und Kühe:p-Tauplitz))ein Glück für den Dominik:devil: Edit: MUHHHHHHH ;-) ...genau, und du bist die nächste :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 a brutala....wenn sich der Guide ständig verirrt beim Abstieg :s: Tausch earm ein, ge'gn an jungen, knackigen Bergfiahrer!! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 :rofl: müssts ihr alle nix hackln? :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 :rofl: müssts ihr alle nix hackln? :f: Anscheinend net. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie hart ich hier arbeite:rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Anscheinend net. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie hart ich hier arbeite:rofl: man merkts :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 :rofl: müssts ihr alle nix hackln? :f: Anscheinend net. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie hart ich hier arbeite:rofl: Und sowas kommt von Studenten, da weiss ma ned, soll ma lachen oder hinhauen....:s::s: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Und sowas kommt von Studenten, da weiss ma ned, soll ma lachen oder hinhauen....:s::s: Die zukünftige Elite des Landes..... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Die zukünftige Elite des Landes..... wir sind endgültig im Arsch....:f: :D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wann ich mich als elite bezeichnet haben soll ist mir nicht ganz klar:rofl::rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wann ich mich als elite bezeichnet haben soll ist mir nicht ganz klar:rofl::rofl: Hat eh der Intschinör gesagt, gleich der näxte Brüller.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hat eh der Intschinör gesagt, gleich der näxte Brüller.... @steve: gibs zu, du würdest dich gern als die jetzige elite bezeichnen:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 @steve: gibs zu, du würdest dich gern als die jetzige elite bezeichnen:devil: und ich würd mich deshalb schon gern als Pensionist bezeichnen...:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hat eh der Intschinör gesagt, gleich der näxte Brüller.... Najo, zum Dottore hots bei mir net g'reicht, hob jo nur Hauptschui - oba A-Zug! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Najo, zum Dottore hots bei mir net g'reicht Mir isser jo ehrenhalber verliehen worn, kannst di ja am Nachmittag beim Osa...ääähhh Ivan Alto beschwern Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Der bigair machts kaputt. fyx! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Mir isser jo ehrenhalber verliehen worn, kannst di ja am Nachmittag beim Osa...ääähhh Ivan Alto beschwern Wos? Der Bikeboard-Womanizer kummt a?? Sperrts eure Töchter ein... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Wos? Der Bikeboard-Womanizer kummt a?? Sperrts eure Töchter ein... Wenn man die Menge an Präservativen, die du zu Hause als Vorrat gestapelt hast, als Kriterium nimmt, bist das doch DU ! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Wenn man die Menge an Präservativen, die du zu Hause als Vorrat gestapelt hast, als Kriterium nimmt, bist das doch DU ! Die hat er mit 13 schon gekauft, zum Reinwachsen, und die Tatsache, dass er´s no hat, sagt ja auch einiges aus.....:devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Die hat er mit 13 schon gekauft, zum Reinwachsen, und die Tatsache, dass er´s no hat, sagt ja auch einiges aus.....:devil: Aso, is er gar nicht so arg, wie ich gedacht habe? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.