Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Aso, is er gar nicht so arg, wie ich gedacht habe? Vor allem macht er ned Tango Argentino und solchen Schweinkram, des is a anständiger Mensch, der Steve Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Vor allem macht er ned Tango Argentino und solchen Schweinkram, des is a anständiger Mensch, der Steve wir meinen aber den selben steve? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Vor allem macht er ned Tango Argentino und solchen Schweinkram, des is a anständiger Mensch, der Steve :eek:Da hat ihn etwa der Amsterdambesuch bekehrt? Steve und anständig? Des is so wie Zacki und Sandalen:devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Vor allem macht er ned Tango Argentino und solchen Schweinkram, des is a anständiger Mensch, der Steve Ich glaube, da weiß einer zuviel! Glaubst, weilst jetzt a echta Dockta bist, mußt du wissenschaftliche Nachforschungen betreiben?:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wir meinen aber den selben steve? MUAHAHA voll auf die Nüsse Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 :eek:Da hat ihn etwa der Amsterdambesuch bekehrt? Steve und anständig? Des is so wie Zacki und Sandalen:devil: stimmt, steve hat no nix von seinen a-damen-besuch erzählt .... vielleicht heute vor versammelter manschaft? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Die hat er mit 13 schon gekauft, zum Reinwachsen, und die Tatsache, dass er´s no hat, sagt ja auch einiges aus.....:devil: Jo eh, die kann man ja immer wieder verwenden, oder?? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Jo eh, die kann man ja immer wieder verwenden, oder?? Geiz is geil......:k: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Jo eh, die kann man ja immer wieder verwenden, oder?? Ja, bei deiner geringen Abnützung schon! Is so wie beim Radlfoan - wennst kann gscheiten Antritt hast, nützt sich der Gummi=Reifen nicht so stark ab! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja, bei deiner geringen Abnützung schon! na do red ana mit......oidspatzler..... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na do red ana mit......oidspatzler..... Woart, bist wieder ins Gürtelbräu kummst!:s: Beim "Ausdauersport" san die Alten besser - d.h. vielleicht wirds bei dir auch noch! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 so, jetzt sperr i mein Strickwarenladen zu und geh ham, bis später, Purchen und Mädels Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja, bei deiner geringen Abnützung schon! Is so wie beim Radlfoan - wennst kann gscheiten Antritt hast, nützt sich der Gummi=Reifen nicht so stark ab! Ah, drum hast du noch deine 20 Joahr oiden Vittoria oben?? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ah, drum hast du noch deine 20 Joahr oiden Vittoria oben?? Wo "oben" meinst jetzt? Zitieren
fixedG Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 heut halbwegs brauchbares wetter - und ich lieg im bett noch dazu in schlechter gesellschaft :f: grippe oder so.....:k: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 weihnachtsdreck ende oktober :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 weihnachtsdreck ende oktober :f: bin gespannt wann´s heuer das erste mal " LAST Christmas" im Radio spielen! :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab grad ziemliche Schulterschmerzen von gestern... außerdem geht mir die Büro Kratie am popo Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ah, drum hast du noch deine 20 Joahr oiden Vittoria oben?? Eine 20 Joahr oide Vittoria hätt ich gerne - die nutzt sich auch ned so schnell ab! Und oben ist ja auch ganz gut! Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab grad ziemliche Schulterschmerzen von gestern... außerdem geht mir die Büro Kratie am popo DU steht nicht in der Ergebnisliste, oder habe ich dich übersehen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 DU steht nicht in der Ergebnisliste, oder habe ich dich übersehen? Richtig!!! Schlau, sehr schlau.....................hab mich ja unbedingt zerwutzeln müssen.........aber dabeisein ist doch alles:D Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab grad ziemliche Schulterschmerzen von gestern... außerdem geht mir die Büro Kratie am popo schulterschmerzen kann ich auch anbieten Zitieren
J3chen Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 immer noch ein großteil von 250 seiten medienevolution vor mir :s: und ich merk mir davon kaum was...grrr Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 besserwisser, die im prinzip keine ahnung von irgendwas haben :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 die aktuelle TV WERBUNG von 3 (handynetz) ah so ah bledsinn:s::s: sitzt eine im klappsessl am berg mitn laptop...:k: und dreckige hackler stelln an fahnenmastn auf....:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.