Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau - gerade zu Weihnachen könntens a bissl grosszügiger sein!!

I kann a nimma....

:D

i glaub des is a weihnachtsfeature :mad: entweder steht "bevor ich xxx bewerten kann muss ich andere bewerten" oder das gsatzl mit den 24 stunden *grummelkeppel*

Geschrieben

Naja zumindest wärs gut, wenn ich zB sehen könnt wieviel Punkti i noch verteilen darf bis i ma wieder a Pauserl gönnen soll.

I werds glei mal wieder ausprobiern obs scho geht. :D

Edit: I soll no immer a Pauserl machen, dabei bin i eh belastbar.

Wofür trainier i den dann mein Kreislauf, wenn i ned amoi Punkterlverteiln aushalt. :D

BITTE UM FREISCHALTUNG :devil:

Geschrieben
...diese saudeppate Vor-Sylvesterknallerei von verwahrlosten Muselmanen und ähnlichem Gesocks:mad:
Geschrieben
...diese saudeppate Vor-Sylvesterknallerei von verwahrlosten Muselmanen und ähnlichem Gesocks:mad:

Was das betrifft, scheinen die Völker der Erde alle gleich deppat zu sein, bei uns schiessens scho seit Sonntag wie blöd, in der Beziehung funzt MultiKulti perfekt:D

Geschrieben
Naja zumindest wärs gut, wenn ich zB sehen könnt wieviel Punkti i noch verteilen darf bis i ma wieder a Pauserl gönnen soll.

I werds glei mal wieder ausprobiern obs scho geht. :D

Edit: I soll no immer a Pauserl machen, dabei bin i eh belastbar.

Wofür trainier i den dann mein Kreislauf, wenn i ned amoi Punkterlverteiln aushalt. :D

BITTE UM FREISCHALTUNG :devil:

hearst is echt a witz ich hab jetzt 4x hintereinander können :devil:

oba jetzt geht nix mehr - i versteh des ned - dabei bin ja auch belastbar und ausdauernd :rofl:

Geschrieben
hearst is echt a witz ich hab jetzt 4x hintereinander können :devil:

oba jetzt geht nix mehr - i versteh des ned - dabei bin ja auch belastbar und ausdauernd :rofl:

Na eh, sog I jo, des ghert freigschalten :D

EDIT: Bei mir gings 5x, also eh wie immer :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...