Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ha ha. Warum habe ich seit zwei Jahren keinen solchen gefunden? :s:

pfff ähhh weiss nicht ?!?!?!

männer kennenzulernen ist ja nicht so ein thema oder?

Geschrieben
pfff ähhh weiss nicht ?!?!?!

männer kennenzulernen ist ja nicht so ein thema oder?

Nein, DAS ist kein besonderes Thema, aber Männer, die auch eislaufen und skaten können.. :rolleyes::D

Bitte beachte, ich wohne nicht in Wien. :p

Geschrieben
Nein, DAS ist kein besonderes Thema, aber Männer, die auch eislaufen und skaten können.. :rolleyes::D

STOP! das ist ja wieder einmal nur die hälfte des anforderungskatalogs :D

Geschrieben
er muss es doch nicht gleich können sondern nur bereit sein, es zu probieren bzw. mitzukommen ...

Na aber bitte.

ProBIERen kann Mann Biere.

Bei Gefährdung des eigenen Lebens ist "Versuchen" der angemessenere Ausdruck. ;)

Geschrieben
er muss es doch nicht gleich können sondern nur bereit sein, es zu probieren bzw. mitzukommen ...

Stimmt, "bereit sein, es zu probieren" wäre schon ok.

Und nicht gleich nach erstem mal aufgeben. Und auch nicht nach zweitem. Und auch nicht nach drittem. :cool:

Mitzukommen zum Skaten? Wie soll das funktionieren? Ich hatte schon mal einen, der mit mir auf der Donauinsel war, ich auf Skates, er auf Rad (nein, kein Bikeboarder :D ).. Das war fad.

Geschrieben
Na aber bitte.

ProBIERen kann Mann Biere.

Bei Gefährdung des eigenen Lebens ist "Versuchen" der angemessenere Ausdruck. ;)

Schöne Überleitung von Eislaufen mit der Holden zu "Lebensgefahr", schliesslich ist aus diesem Wort auch "Lebensgefährtin" abgeleitet :devil:

Geschrieben
Dann höre ich meine Kids nicht mehr.. :rolleyes:

Und noch was schlimmeres: ich bin heute auf dem Eisplatz zur Schlußfolgerung, ich möchte bitte unbedingt einen Partner, der mit mir auch eislaufen gehen würde. Und im Sommer skaten. *seufz*

Jetzt kapier ichs erst!:D

Mit skaten meinst du garnet langlaufen - daher im Sommer!!:cool:

Bin schon so fixiert....;)

Geschrieben

i find ja net amal an der mit mir badminton spielen geht ... und des in wien! i will ja sonst ganz und gar und überhaupt nix :D

Geschrieben
Stimmt, "bereit sein, es zu probieren" wäre schon ok.

Und nicht gleich nach erstem mal aufgeben. Und auch nicht nach zweitem. Und auch nicht nach drittem. :cool:

Mitzukommen zum Skaten? Wie soll das funktionieren? Ich hatte schon mal einen, der mit mir auf der Donauinsel war, ich auf Skates, er auf Rad (nein, kein Bikeboarder :D ).. Das war fad.

vor vielen, vielen jahren wollte mich ein typ mal sportlich imponieren und wir sind gemeinsam skaten gegangen. er meinte, wenn ich nicht bremsen kann, soll ich einfach auf ihn drauffahren.

naja, nach dem zweiten date wars dann auch zuende mit einer skate karriere .... (ausser dem versuch mit chandler den diversen grillstationen auf der insel auszuweichen und nicht wie vollidioten auszusehen :rofl:)

vielleicht macht er irgendwas, was du noch gar nicht kennst und was dir dann auch spass macht? offen sein für neue sachen - ned immer das selbe immer machen. des is fad.

Geschrieben
i find ja net amal an der mit mir badminton spielen geht ... und des in wien! i will ja sonst ganz und gar und überhaupt nix :D

Weil die Wiener "Federball" dazu sagen und des nur im Laaerbergbad auf da Wiesn mit ihren kleinen Kindern spielen :p:D

Geschrieben

Ich dachte, du hast schon ein paar BB-er gefunden, die mit dir badminton spielen gehen?

Oder war das eine einmalige Sache?

Geschrieben
dort warads ma oba jetzt zu koid :f:

Ausn Amalienbad würdn´s di aber ausseschmeissn, wennst dort die Federball-Pracker aus der Badetasche nimmst...obwohl du kaum an Falschen erschlagen könntst in dem Wappleraquarium :D

Geschrieben
dort warads ma oba jetzt zu koid :f:

Bei dem Wind musst ä genug rennen, fallst wirklich "Taubendreschen" gehst. Da wird´s da ned koid.

Aufschlag am Laaerberg und bei der Therme in Oberlaa wird der erste Satz entschieden. :rofl:

Geschrieben
Ich dachte, du hast schon ein paar BB-er gefunden, die mit dir badminton spielen gehen?

aber geh, die zieren sich ja :D war bisher leider nur einmalig muss ich abschreckend sein *ggg*

Geschrieben
Und dawischt ma mit dem Pracker mehr Tauben als mitn Vorderradl? Dann wäxl i den Sport...:D

Auf der Favoritnerstrasse....sicha.

:look: Im Fall des Falles das Doppel gespült wird, kommt es natürlich darauf an "wos fir a Taubenschäd´l" der Mitspieler ist.

Geschrieben
Auf der Favoritnerstrasse....sicha.

:look: Im Fall des Falles das Doppel gespült wird, kommt es natürlich darauf an "wos fir a Taubenschäd´l" der Mitspieler ist.

und wennst eam versehentlich ane drüberziagst, isser taub im Schädel :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...