Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 autounfall von meinem bruder spital = lauter trotteln. ist ihm was ernstes passiert? Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ist ihm was ernstes passiert? liegt schon daheim...es geht. hätt schlimmer ausgehn können. zwei meter weiter vorne in baum rein...und Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 liegt schon daheim...es geht. hätt schlimmer ausgehn können. zwei meter weiter vorne in baum rein...und ja, das kann schnell gehen:f: Gute Besserung! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ja, das kann schnell gehen:f: Gute Besserung! danke wenn das krankenhaus eine autowerkstatt wär...ich würds verklagen. solche unfähigkeit bei der arbeit hab ich selten gesehen. liegt 2,5h halber bewustlos umadum, und weil das röngten (kopf) ned geht, wird nix gmacht. :f::f::f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 danke wenn das krankenhaus eine autowerkstatt wär...ich würds verklagen. solche unfähigkeit bei der arbeit hab ich selten gesehen. liegt 2,5h halber bewustlos umadum, und weil das röngten (kopf) ned geht, wird nix gmacht. :f::f::f: was ist das für krankenhaus? keine gscheite Erstversorgung? Hätte ja auch ein Schädel-Hirn-Trauma sein können, da kann man doch nicht solange warten! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 was ist das für krankenhaus? keine gscheite Erstversorgung? Hätte ja auch ein Schädel-Hirn-Trauma sein können, da kann man doch nicht solange warten! mödling :f: kann alles sein...gehirnblutung auch...aba das sind einfach nur volltrottln dort...die betten hams a herumgschobn wie bei am crash derby... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 mödling :f: kann alles sein...gehirnblutung auch...aba das sind einfach nur volltrottln dort...die betten hams a herumgschobn wie bei am crash derby... Dort bin ich geboren! Wundert mich echt, dachte das ist ein gutes Spital! Was heisst das Röntgen ging nicht, wieso? Weil das Gerät hin war? Werden doch ein zweites gehabt ham?! Komische Zustände... Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Dort bin ich geboren! Wundert mich echt, dachte das ist ein gutes Spital! Was heisst das Röntgen ging nicht, wieso? Weil das Gerät hin war? Werden doch ein zweites gehabt ham?! Komische Zustände... genau...gerät war hin. anscheinend kein zweites dort. die waren alle hilflos überfordert. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 genau...gerät war hin. anscheinend kein zweites dort. die waren alle hilflos überfordert. Toll:mad: Bei uns im Neunkirchner Spital ist unsere Nachbarin beinahe gestorben im Dezember. Bei der Geburt ihres ersten Kindes. Schulter des Babys war zu breit um durchzukommen, das hätte man am Ultraschall sehen müssen. Ausserdem hatte sie eine Schwangerschaftsvergiftung. Das hams auch nicht gemerkt. Ende vom Lied: Die Gebärmutter hats in Stücke zerissen, sie ist fast verblutet:mad: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Dort bin ich geboren! A drum .. 3 Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Toll:mad: Bei uns im Neunkirchner Spital ist unsere Nachbarin beinahe gestorben im Dezember. Bei der Geburt ihres ersten Kindes. Schulter des Babys war zu breit um durchzukommen, das hätte man am Ultraschall sehen müssen. Ausserdem hatte sie eine Schwangerschaftsvergiftung. Das hams auch nicht gemerkt. Ende vom Lied: Die Gebärmutter hats in Stücke zerissen, sie ist fast verblutet:mad: mhm, na ich sag mal, das ist noch etwas schwerer zu finden, bzw braucht man da erfahrung. aber wenn das röngten ned geht... da hat man doch ein zweites. kanns ja ned sein das es kein "backup" gibt dafür,....zustände wie...na lassma das :f: aba das bestätigt nur meine erfahrung...die ich mitn spital gmacht hab... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 mhm, na ich sag mal, das ist noch etwas schwerer zu finden, bzw braucht man da erfahrung. aber wenn das röngten ned geht... da hat man doch ein zweites. kanns ja ned sein das es kein "backup" gibt dafür,....zustände wie...na lassma das :f: aba das bestätigt nur meine erfahrung...die ich mitn spital gmacht hab... Dass die Schulter zu breit ist, sieht man schon im 6. Monat bei einer Voruntersuchung! Wenn eine Frau über 30 kg zunimmt, aber eigentlich dünn ist, müsste auch klar sein, alles wasser-> Schwangerschaftsvergiftung! Ausserdem hatte sie enormen Bluthochdruck, das ist auch ein Zeichen dafür. Das sind Deppen :s: Wofür gibts an Kaiserschnitt, na dafür, dass man nicht zerreisst weil das Becken zu schmal ist... Naja es gibt immer noch dümmere Ärzte bzw. Krankenhäuser, blöder gehts immer Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Dass die Schulter zu breit ist, sieht man schon im 6. Monat bei einer Voruntersuchung! Wenn eine Frau über 30 kg zunimmt, aber eigentlich dünn ist, müsste auch klar sein, alles wasser-> Schwangerschaftsvergiftung! Ausserdem hatte sie enormen Bluthochdruck, das ist auch ein Zeichen dafür. Das sind Deppen :s: Wofür gibts an Kaiserschnitt, na dafür, dass man nicht zerreisst weil das Becken zu schmal ist... Naja es gibt immer noch dümmere Ärzte bzw. Krankenhäuser, blöder gehts immer hmmm...eigentlich sollten ärzte ja verantwortungsbewusst sein Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Bischofshofen: geh bitte ....i find des soooo unfair, dass bei einem Regen in Kübeln de weiter springen! tatal unfair!!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 geh bitte ....i find des soooo unfair , dass bei einem Regen in Kübel de weiter springen! tatal unfair!!!! was für kübel? wer springt wohin? steh auf der leitung:D Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 was für kübel? wer springt wohin? steh auf der leitung:D ausgebessert ---> Schispringen Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ausgebessert ---> Schispringen Oida, super ausgebessert 1 Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Oida, super ausgebessert geh bitte ! I kann scho besser tschechisch wie manch anderer (morgen ist es wieder so weit... sehe oder höre ich meine nette Kollegin wieder den ganzen lieben Arbeitstag ......... mit ihren Mann telefonieren:D) ... da verlernt man einfach seine Muttersprache ... ganz ... von selbst! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 geh bitte ! I kann scho besser tschechisch wie manch anderer (morgen ist es wieder so weit... sehe oder höre ich meine nette Kollegin wieder den ganzen lieben Arbeitstag ......... mit ihren Mann telefonieren:D) ... da verlernt man einfach seine Muttersprache! Macht nix, tatal klingt eh besser als total. Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Macht nix, tatal klingt eh besser als total. úplně super znějící ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 úplně super znějící ! Super! Und der Rest? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Schlaflosigkeit und ein dadurch total versauter Lebensrythmus :k: Hmm.. Hab ich was verpasst? Ist das Baby schon da??? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 irgendwie witzlos wenn man an reinkarnation glaubt Vor allem zahlt sich ein Suizid nicht aus.. Weil man dann die Zeit, die man noch zu Leben hätte, als Geist verbringen muss und allen Sachen, die man hätte noch machen können, zusehen ohne sie berühren und genießen zu können. Und das ist bestimmt hart. So wie zB. der U-Bahn Geist aus "Nachricht von Sam". Er war zwar kein Selbstmörder, aber so würde solches "Leben" aussehen, besonders für Genießer oder Raucher schwierig, wo sie an Entzug leiden und Zigaretten sehen, aber sie nicht einmal inhalieren können. Oder keine attraktive Frau berühren können. Hough. Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 - zwei bsoffene volltrottln auf da 10er - der behinderte kreisverkehr nach schwechat...welchem vollidioten fällt es ein, einen zweispurigen kreisverkehr zu machen (da ists oft knapp...:f:) - die deppate ampelschaltung in schwechat, die kann sich nur a bsoffener ausdacht haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.