Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass meine schulter noch immer weh tut. man glaubt gar nicht, zu was man seine schulter alles braucht... ich - als linkshänderin- kann nicht mal mit links gscheid zähneputzen etc.etc.

vielleicht sollt ich mal einen tag nicht trainiern?!:rolleyes:

Geschrieben
aber is es ja "nur" die schulter, meine beine sind ja voll funktionsfähig :(

..und das alles wegen diesem trottl, der nicht aufpassen kann, wo er hinspringt.. männer! :mad:

Wars leicht a "umwerfende" Begegnung ?:D

- kann nicht mal mit links gscheid zähneputzen :

Hast eh no a rechtes Patschhandi. Damit gehst Zandiputzen auch locker.

So weit verfahrn kannst di dabei eh ned :D;)

Geschrieben
Wars leicht a "umwerfende" Begegnung ?:D

unglaublich umwerfend! aber ich glaub mein blick hat ihm gsagt, dass ich nicht so recht angetan bin :eek::mad::eek::mad::s:

na das rechte is eben angeschlagen und mit dem linken kann ich außer schreiben fast gar nix...mehr hände brauchst der mensch!

Geschrieben
unglaublich umwerfend! aber ich glaub mein blick hat ihm gsagt, dass ich nicht so recht angetan bin :eek::mad::eek::mad::s:

na das rechte is eben angeschlagen und mit dem linken kann ich außer schreiben fast gar nix...mehr hände brauchst der mensch!

Was war denn los?? Oder hab ich überlesen?:confused:

Gute Besserung jedenfalls!;)

Geschrieben
...ist dieser Bruchteil einer tausendstel Sekunde, in dem dir gerade bewußt wird abgerutscht zu sein und du auch weißt, daß es gleich resch wehtun wird ,du aber nyx mehr dagegen tun kannst :f:

armer gexi http://cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

Geschrieben
...ist dieser Bruchteil einer tausendstel Sekunde, in dem dir gerade bewußt wird abgerutscht zu sein und du auch weißt, daß es gleich resch wehtun wird ,du aber nyx mehr dagegen tun kannst :f:

Autsch...das sieht heftig aus.....Krankenstand nehm ich mal an,oder?

Flugzeugtoilette?:devil:

Geschrieben
gexi! :eek: das sieht ja bös aus! hat dich eh a nette schwester verarztet? :D

Nö, aber "nette" Kollegen in der Arbeit mit dem dezenten Hinweis, daß i a bissl potschert bin :devil: :D

Deshalb taugts mir dort so. Immer einer deppert die Pappn offen und fad wirds dir dort nie :D

Geschrieben
Autsch...das sieht heftig aus.....Krankenstand nehm ich mal an,oder?

Flugzeugtoilette?:devil:

Nein, Psychatrie.

Sie glauben mir das Abrutschen nicht, sondern meinen ich hätt versucht mir das Leben zu nehmen :p ; dabei so Oa*sch is auch wieder nicht in unserer Firma :D

Geschrieben

...sieht nach kettenblatt aus ;)

soll i di verarzten kommen ?

Geschrieben
...sieht nach kettenblatt aus ;)

soll i di verarzten kommen ?

Es war ein Schraubenkopf, der in meinem Abrutschweg im Weg war :o

Danke es kommt schon wer :D

http://www.halloweencostumeworld.com/images/Adult%20sexy/Nurse%2009013%20RN%20Nurse.jpg

Geschrieben
Es war ein Schraubenkopf, der in meinem Abrutschweg im Weg war :o

Danke es kommt schon wer :D

http://www.halloweencostumeworld.com/images/Adult%20sexy/Nurse%2009013%20RN%20Nurse.jpg

ja ja-hättest gern :o

...hast du dann die nächsten tage frei ? ;)

Geschrieben

Tolle Freunde.

Zuerst hör ich mir JEDEN erdenklichen Scheiss an, wirklich. Bin quasi die Anlaufstelle für Probleme aller Art, ich werd zugejammert wegen Liebeskummer und was auch immer. Ich hab ja für alles Verständnis und mann kann über alles mit mir reden. Auch wenn man an den Problemen ja selber schuld ist, aber die gute Dorli hat ja Verständnis nicht wahr. Baut einen auf und und und...

Dann red ich über ein Problem(das nämlich wirklich eins ist, nicht a la "Ich hab heut Bauchweh", oder "Mich nervt der Job"), und dann heissts: Jammer nicht herum. Dabei war das genau ein Satz: ich mache mir Sorgen weil...

Ab jetzt ist die Anlaufstelle geschlossen, solln die Leute sich doch eine Psychotherapeuten suchen der sich ihren Liebeskummer anhört.

Geschrieben
...Ab jetzt ist die Anlaufstelle geschlossen, solln die Leute sich doch eine Psychotherapeuten suchen der sich ihren Liebeskummer anhört.

und wen sollen wir uns suchen, wenn du uns das hier erzählst?

:D

Geschrieben
Tolle Freunde.

Zuerst hör ich mir JEDEN erdenklichen Scheiss an, wirklich. Bin quasi die Anlaufstelle für Probleme aller Art, ich werd zugejammert wegen Liebeskummer und was auch immer. Ich hab ja für alles Verständnis und mann kann über alles mit mir reden. Auch wenn man an den Problemen ja selber schuld ist, aber die gute Dorli hat ja Verständnis nicht wahr. Baut einen auf und und und...

Dann red ich über ein Problem(das nämlich wirklich eins ist, nicht a la "Ich hab heut Bauchweh", oder "Mich nervt der Job"), und dann heissts: Jammer nicht herum. Dabei war das genau ein Satz: ich mache mir Sorgen weil...

Ab jetzt ist die Anlaufstelle geschlossen, solln die Leute sich doch eine Psychotherapeuten suchen der sich ihren Liebeskummer anhört.

Ja das kenne ich zur Genüge, aber ich denke mir: Menschen, die selber Probleme haben, können sich halt nicht auch noch die Probleme anderer aufladen. Wie komme ich dazu, Menschen, die schon selber mit ihrem Leben nicht klar kommen, auch noch mit meinen Geschichten vollzuschütten? Und wenn ich es schaffe, auf andere Menschen einzugehen, obwohl ich selber genug Sorgen habe, fühle ich mich auch noch stärker, um mit meinem eigenen Leben klar zu kommen.

Gast lotusblume
Geschrieben

Soll ich euch jetzt etwas über meinen (derzeit noch) blöden Job erzählen, oder über die Beziehungskiste??

kenn mi net aus:confused:

LG LB

Geschrieben
Soll ich euch jetzt etwas über meinen (derzeit noch) blöden Job erzählen, oder über die Beziehungskiste??

kenn mi net aus:confused:

LG LB

Arbeite dich einfach durch, bis dir leichter is, dafür gibts den Fred schliesslich....;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...