Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Schisshase" is leiwand mitn E1 am Gürtel, mit den Fussgängern, die am Radlweg gehen... :devil:

 

naja bei mir wars aufn Radweg in der Engerthstraße hinter der Milleniumcity! Die ersten 2 Gruppen von Tieffliegern im Sumpf der niveaulosigkeit habes überrissen, dass man sich keinem Typen in schwarzer Kluft, Mundtuch bis über die Nase und Kaputze übern Kopf in den Weg stellt. Nur der eine Blitzkneisser hats net ganz geschnallt. Bis es geknallt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir wars aufn Radweg in der Engerthstraße hinter der Milleniumcity! Die ersten 2 Gruppen von Tieffliegern im Sumpf der niveaulosigkeit habes überrissen, dass man sich keinem Typen in schwarzer Kluft, Mundtuch bis über die Nase und Kaputze übern Kopf in den Weg stellt. Nur der eine Blitzkneisser hats net ganz geschnallt. Bis es geknallt hat :D

 

 

Ich mach das ja nur mit denen, die mich sehen und dann absichtlich im Weg herumrennen, Schisshase mit einer Omi mit Krückstock und Dackel wär jo a bissl eintönig, bis die geschnallt hat, wo das komische Muster auf ihrer Fusshupe herkommt, bin i ja scho an Kilometer weiter :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das ja nur mit denen, die mich sehen und dann absichtlich im Weg herumrennen, Schisshase mit einer Omi mit Krückstock und Dackel wär jo a bissl eintönig, bis die geschnallt hat, wo das komische Muster auf ihrer Fusshupe herkommt, bin i ja scho an Kilometer weiter :devil:

 

ich ja auch, ne omi kann nix dafür, solang die noch geht bin ich ja froh, sobalds nimma geht is ein potenzieler Kunde von der Johanniter Unfall Hilfe, darauf kann ich verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, dass ich total im Eck bin, kein Willen mehr irgendwas zu tun, keine Energie irgendwas zu tun, bäh!

 

Müde und wie ausgespien..

 

Überarbeitet? Oder einfach nur schlecht drauf?

 

Falls letzteres:wird wieder vergehen, glaub mir, i kenn mich damit aus :) Einfach mal dem Faulsein frönen, ab und zu braucht das jeder mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...