Schwergewicht Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 JA:k: "wesentlichster Befund ist ein Ruptur aller Komponenten des lateralen talocruralen Bandapperatese" ...... trainingslager in 2wochen im arsch Fallst Fragen an einen langjährigen Acitv Ankle Träger hast meld dich... Pass nur auf, dass dir der Knöchel nicht akut falsch behandelt wird. Viele langfristige Probleme sind darauf zurückzuführen, dass der verletzte Fuss in der falschen Position fixierd wird. Ich kenn im 21. eine Physiotherapeutin die mit ihren Tape-Künsten wahre Wunderwerke vollbringt. Sie arbeitet vor allem mit Volleyballern. Alles Gute. Zitieren
heidi Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Fallst Fragen an einen langjährigen Acitv Ankle Träger hast meld dich... Pass nur auf, dass dir der Knöchel nicht akut falsch behandelt wird. Viele langfristige Probleme sind darauf zurückzuführen, dass der verletzte Fuss in der falschen Position fixierd wird. Ich kenn im 21. eine Physiotherapeutin die mit ihren Tape-Künsten wahre Wunderwerke vollbringt. Sie arbeitet vor allem mit Volleyballern. Alles Gute. hey danke, aber hab selber 7 jahre volleyball gespielt hab das alles schon am rechten knöchl gehabt und jetzt halt am linken, sowas zum kotzen, scheise echt:( Zitieren
sake Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 na nu ned ,oba weils in oba kiffa vor 2000 jorn niedgnoglt hobn denk sich die leut sie machen heute einfach frei . und am montag a ,aber auf das bin ich dann schon seelisch vorbereitet. najo pause is eh a ned sooo schlecht vielleicht tröstet dich ja ein zuckersüsses osterhaserl über das gesperrte bad ... hat auch was für sich. stieferl hat heute übrigens um 15.00 uhr andacht gehalten für den alten. er hat ein paar schweigeminuten beim laufen eingelegt. ausserdem hat er sich als osterei verkleidet. mit der jacke hatten wir keine chance ihn zu verlieren Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 vielleicht tröstet dich ja ein zuckersüsses osterhaserl über das gesperrte bad ... hat auch was für sich. stieferl hat heute übrigens um 15.00 uhr andacht gehalten für den alten. er hat ein paar schweigeminuten beim laufen eingelegt. ausserdem hat er sich als osterei verkleidet. mit der jacke hatten wir keine chance ihn zu verlieren So isses! Wenn wir dereinst vor IHM treten und gerichtet werden, hab ich wenigsten einen kleinen Vorsprung! Dein Ü-Ei hab ich auch schon aufgegessen! Zitieren
sake Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 nur heute buckeln ist zuwenig. ich bin das ganze jahr über brav und nächstenliebend Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 nur heute buckeln ist zuwenig. ich bin das ganze jahr über brav und nächstenliebend Na ich eh auch - aber heut ist halt der Lattenseppl dran! Zitieren
sake Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 du meinst, je mehr kosenamen du ihm gibst, desto beliebter wirst du? bam fix oida, i glaub, die rechnung geht ned auf .... Zitieren
morty Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Na ich eh auch - aber heut ist halt der Lattenseppl dran! wie kann/soll ich mir den vorstellen Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 wie kann/soll ich mir den vorstellen Im Hl. Land Tyrol sagt man zum gekreuzigten Heiland (Marterl) auch gerne "Lattenseppl"! Volksmund halt... Zitieren
morty Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Im Hl. Land Tyrol sagt man zum gekreuzigten Heiland (Marterl) auch gerne "Lattenseppl"! Volksmund halt... okay, i verzupf mi :rofl: und i sag net was i dacht hab Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 okay, i verzupf mi :rofl: und i sag net was i dacht hab Schäm dich! Typisch Frau... Zitieren
christian weber Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 du meinst, je mehr kosenamen du ihm gibst, desto beliebter wirst du? bam fix oida, i glaub, die rechnung geht ned auf .... die geht sicha ned auf :D Zitieren
exotec Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 sich als rechtshänder mit links nass rassieren http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n045.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 sich als rechtshänder mit links nass rassieren http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n045.gif bitte tu dir net weh! Zitieren
exotec Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 bitte tu dir net weh! meine mädls haben mich wieder erkannt Zitieren
morty Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 männliche pubertierende zicken jetzt is ma leichter Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 männliche pubertierende zicken jetzt is ma leichter wir machen des schon seit 5 Jahren mit....was uns nicht umbringt, mocht uns no vü härter Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 männliche pubertierende zicken jetzt is ma leichter DAS HAB ICH GELESEN!!!! Zitieren
morty Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 DAS HAB ICH GELESEN!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_012.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 den wetter bericht für Montag! Im Süden und Osten muss vor allem während der ersten Tageshälfte mit teils kräftigem Regen oder Schneeregen gerechnet werden. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 300 und 700m Seehöhe. In den Morgenstunden schneit es hier teils bis in die Niederungen hinab. Später lässt im Osten der Niederschlag allmählich nach. Auch in übrigen Landesteilen überwiegen bis zum Abend meist die Wolken mit wiederholtem Regen oder Schneeregen. Im Westen schneit es bis ins Tal. Kurze Auflockerungen bleiben selten. Der Wind weht nach wie vor nur schwach bis mäßig aus West bis Nordost. Die Temperaturen steigen von minus 3 bis plus 3 Grad in den Morgenstunden, im Tagesverlauf auf 1 bis 8 Grad. Aber ich bin gestellt in Vöslau komme was wolle! Muss ja mein Image aufbesser das ich vom schwulen Mädchen zum Mädchen aufsteige! 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 wir machen des schon seit 5 Jahren mit....was uns nicht umbringt, mocht uns no vü härter oda zum grippl Zitieren
SportySpice Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 dass es genau in den zwei stunden geschüttet hat wie sau wie wir mit dem bike unterwegs waren und jetzt is es wieder die ganze zeit trocken :megaph:ich fordere den winter jetzt ein letztes mal auf, sich endlich zu schleichen! Zitieren
bike charly Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 :megaph:ich fordere den winter jetzt ein letztes mal auf, sich endlich zu schleichen! da bin auch dafür:toll: lang kanns ja ohnehin nicht mehr dauern! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Ende April ist irgendwie immer ganz schwarz, der Todestag von meinem Bruder kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.