deathhero Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Nein Jetzt regnets in Newtown a und i bin mitn Radl im Büro deshlab immer brav mit dem auto fahren Zitieren
m2 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hier in Leobersdorf waschelts a extrem...... Jetzt Satansgewitter :devil: in Newtown naja schreit nach Überstunden @scotty: :s: Du Profiurlauber Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wann hagelt es endlich im 21.??? 1. mag i fahren gehen und 2. möcht i wissen ob mein auto das überlebt:D 1 + 2. bist Carbiofahrerin Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 1 + 2. bist Carbiofahrerin ja wobei i no net weiss ob das jetzt dann ein vorteil ist oder ein nachteil:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ja wobei i no net weiss ob das jetzt dann ein vorteil ist oder ein nachteil:D hmmm:rolleyes: 1.)wennst offen im Auto sitz und der Smelly am Beifahrersitz ist hättest glei gemeinsame Dusche mit ihm hinter dich gebracht 2.) Auto wäre innen auch mal wieder sauber so gesehen sind das zwei Vorteile = zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen:D wobei die "Klappe "vom Smelly..würde ich danach mit´n Auto nochmals drüberfahren :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hmmm:rolleyes: 1.)wennst offen im Auto sitz und der Smelly am Beifahrersitz ist hättest glei gemeinsame Dusche mit ihm hinter dich gebracht 2.) Auto wäre innen auch mal wieder sauber so gesehen sind das zwei Vorteile = zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen:D wobei die "Klappe "vom Smelly..würde ich danach mit´n Auto nochmals drüberfahren :devil: auf die idee wär i no gar net gekommen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 auf die idee wär i no gar net gekommen :look:nie verzagen Tom Turbo fragen Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ...den Mittwoch, also aus keinem bestimmten Grund aber einfach weils heut nicht mein Tag ist, mir fehlt irgendwie der Antrieb den Tag heute sinnvoll zu nützen. Ich versteh es auch nicht, normalerweise Versuch ich schon den Tag sinnvoll zu nützen. Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ...den Mittwoch, also aus keinem bestimmten Grund aber einfach weils heut nicht mein Tag ist, mir fehlt irgendwie der Antrieb den Tag heute sinnvoll zu nützen. Ich versteh es auch nicht, normalerweise Versuch ich schon den Tag sinnvoll zu nützen. dabei schreibst heut eh net weniger:D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 dabei schreibst heut eh net weniger:D Tag sinnvoll nützen, würde ja heißen nichts im BB schreiben ! und ja ich hab heut weniger Postings wie gestern ! Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Tag sinnvoll nützen, würde ja heißen nichts im BB schreiben ! und ja ich hab heut weniger Postings wie gestern ! ne i finds sinnvoll wennst im bb bist"! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ne i finds sinnvoll wennst im bb bist"! megst da wieder grüne Punkte erschleimen ? Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 megst da wieder grüne Punkte erschleimen ? ach geh nein! aber wennst mir eines geben magst kannst das ruhig machen:D bussi 3 Zitieren
jives Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Was mich heut wieder anzipft is, dass ich schon seit Samstag erkältet :f: zhaus herumhocken muss, bei Traumwetter Und fad is ma :mad: Und überhaupt! :mad: Zitieren
mbasti Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 das irgendwelchen leuten auf der nordkette enorm fad is.. mittlerweile sind so gut wie alle trails alle paar 100m mit nem großen ast oder z.t. sogar baumstämmen blockiert.. und nachdem wir gestern nach dem grillen erst um halb10 von der alm runter sind und es da im wald doch recht dunkel war hatte ich auch gleich mal mein schaltauge zwischen den speichen.. zum glück konnte ichs wieder so hinbiegen, dass es ganz passabel funktionierte, aber ich versteh einfach nicht wer sowas aufführt .. is einfach zum :k: dafür wars grillen der hammer und in ner halben stunde gehts wieder rauf zum abendlichen weizen --> schmeckt einfach besser mit der aussicht: http://www.nordkette-austria.net/data/image/gallery4/image/9.jpg /edit: mittlerweile schauts eher nach regen aus --> also wahrscheinlich doch nix mit abendlichem weizen auf der höttinger.. dabei war vor ner halben stunde noch wunderbarster sonnenschein.. schas! Zitieren
morty Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 dass i glaubt hab i muss auf triathlet machen und radln mit schwimmen kombinieren rutsch auf den glitschigen steinen aus *fußaua* aber radln geht besser als gehn :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 dass i glaubt hab i muss auf triathlet machen und radln mit schwimmen kombinieren rutsch auf den glitschigen steinen aus *fußaua* aber radln geht besser als gehn :f: schau, du darfst das nicht GLEICHZEITIG machen sondern hintereinander.... zerst tust schwimmen, da steht das radl am strand... dann renst aus dem wasser aussi, steigst aufs radl und fährst mit dem radl weiter... aber mit dem radl schwimmen... das kann net gut gehen Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 warum gibts keine radlwaschstation? Zitieren
morty Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 zerst tust schwimmen, da steht das radl am strand... dann renst aus dem wasser aussi, steigst aufs radl und fährst mit dem radl weiter... so hab ichs eh gmacht, nur dass i mi nachn schwimmen angezogen auch hab Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 so hab ichs eh gmacht, nur dass i mi nachn schwimmen angezogen auch hab ah... da wirst du dich verletzt haben.... Zitieren
morty Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ah... da wirst du dich verletzt haben.... :s::s::s: soll i nackat fahrn? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 :s::s::s: soll i nackat fahrn? :devil:wenn du die route vorher hier kundtust... :devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 wenn du die route vorher hier kundtust... :devil::devil: Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 mi geht au, ...dass niemand mei Radl haben will... ...dass mein Händler dumm ist. ...dass das Wetter es mir nie recht machen kann ... :f: Zitieren
Sleipnir Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Radl steht noch immer beim Mechanic und vom Joggen hab ich mir schon nen Wolf geholt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.