Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier in Leobersdorf waschelts a extrem......

Jetzt Satansgewitter :devil: in Newtown naja schreit nach Überstunden :D

@scotty: :s: Du Profiurlauber :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
wann hagelt es endlich im 21.???

1. mag i fahren gehen und

2. möcht i wissen ob mein auto das überlebt:D

1 + 2. bist Carbiofahrerin :confused::D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ja

wobei i no net weiss ob das jetzt dann ein vorteil ist oder ein nachteil:D

hmmm:rolleyes:

1.)wennst offen im Auto sitz und der Smelly am Beifahrersitz ist hättest glei gemeinsame Dusche mit ihm hinter dich gebracht :rofl:

2.) Auto wäre innen auch mal wieder sauber

so gesehen sind das zwei Vorteile = zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen:D

wobei die "Klappe "vom Smelly..würde ich danach mit´n Auto nochmals drüberfahren :devil::D;)

Geschrieben
hmmm:rolleyes:

1.)wennst offen im Auto sitz und der Smelly am Beifahrersitz ist hättest glei gemeinsame Dusche mit ihm hinter dich gebracht :rofl:

2.) Auto wäre innen auch mal wieder sauber

so gesehen sind das zwei Vorteile = zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen:D

wobei die "Klappe "vom Smelly..würde ich danach mit´n Auto nochmals drüberfahren :devil::D;)

:D

auf die idee wär i no gar net gekommen :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
:D

auf die idee wär i no gar net gekommen :D

:look:nie verzagen Tom Turbo fragen :D

Geschrieben
...den Mittwoch, also aus keinem bestimmten Grund aber einfach weils heut nicht mein Tag ist, mir fehlt irgendwie der Antrieb den Tag heute sinnvoll zu nützen. Ich versteh es auch nicht, normalerweise Versuch ich schon den Tag sinnvoll zu nützen.
Geschrieben
...den Mittwoch, also aus keinem bestimmten Grund aber einfach weils heut nicht mein Tag ist, mir fehlt irgendwie der Antrieb den Tag heute sinnvoll zu nützen. Ich versteh es auch nicht, normalerweise Versuch ich schon den Tag sinnvoll zu nützen.

dabei schreibst heut eh net weniger:D

Geschrieben

das irgendwelchen leuten auf der nordkette enorm fad is.. mittlerweile sind so gut wie alle trails alle paar 100m mit nem großen ast oder z.t. sogar baumstämmen blockiert.. und nachdem wir gestern nach dem grillen erst um halb10 von der alm runter sind und es da im wald doch recht dunkel war hatte ich auch gleich mal mein schaltauge zwischen den speichen.. zum glück konnte ichs wieder so hinbiegen, dass es ganz passabel funktionierte, aber ich versteh einfach nicht wer sowas aufführt .. is einfach zum :k:

dafür wars grillen der hammer und in ner halben stunde gehts wieder rauf zum abendlichen weizen :U: --> schmeckt einfach besser mit der aussicht:

http://www.nordkette-austria.net/data/image/gallery4/image/9.jpg

/edit: mittlerweile schauts eher nach regen aus --> also wahrscheinlich doch nix mit abendlichem weizen auf der höttinger.. dabei war vor ner halben stunde noch wunderbarster sonnenschein.. schas!

Geschrieben
dass i glaubt hab i muss auf triathlet machen und radln mit schwimmen kombinieren :rolleyes: rutsch auf den glitschigen steinen aus *fußaua* aber radln geht besser als gehn :f:

schau, du darfst das nicht GLEICHZEITIG machen sondern hintereinander....

zerst tust schwimmen, da steht das radl am strand... dann renst aus dem wasser aussi, steigst aufs radl und fährst mit dem radl weiter...

aber mit dem radl schwimmen... das kann net gut gehen

Geschrieben
zerst tust schwimmen, da steht das radl am strand... dann renst aus dem wasser aussi, steigst aufs radl und fährst mit dem radl weiter...

so hab ichs eh gmacht, nur dass i mi nachn schwimmen angezogen auch hab :p:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...