Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hasse vor allem, wenn das was man im wöastkäs erwartet, auch spielend übertrumpft wird... :f:

ein ZA und kieferchirurgen-tango beginnt, einer der alle stück´ln spielt! bedauert mich bittebitte jemand??? :bawling:

sch**** zähnt, ma soi ned oid wern.

Joo ääää, kumm her da. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif

Na (ohne schmäh) alles gute beim Pappmschlossa. :f:

Geschrieben

...2 Patschen hinereinander am Firmenauto...

kumm von der 1. tour in die firma, fia ma an nogel ei...

montier den reservereifen, geh ma die händ woschen, setz mi ins auto - pasch, platzer am reservereifen...

auto umräumen, anderes auto einräumen, überall a 1/2 stund zu spät geliefert...

Geschrieben
das scheiß veet enthaarungsgel, beim einziehen brennts, nachm abschaben juckts und alle haare sind trotzdem ned weg, zeitaufwand genauso wie beim rasieren... jetzt hol i ma echt den bodygroomer
Geschrieben
das scheiß veet enthaarungsgel, beim einziehen brennts, nachm abschaben juckts und alle haare sind trotzdem ned weg, zeitaufwand genauso wie beim rasieren... jetzt hol i ma echt den bodygroomer

max 6 min!!!!sonst brennts......und vor allem nicht aufs spatzi....

funkt bei mit tadellos

Geschrieben
max 6 min!!!!sonst brennts......und vor allem nicht aufs spatzi....

funkt bei mit tadellos

hab mir sogar extra nen alarm am handy eingestellt wenn die 6min um sind...

ok könnt daran liegen weil ich noch 1-2 wimmaln vom letzten mal rassieren hatte aber das ned alles gscheit weg geht is schon nervig...

Geschrieben
hab mir sogar extra nen alarm am handy eingestellt wenn die 6min um sind...

ok könnt daran liegen weil ich noch 1-2 wimmaln vom letzten mal rassieren hatte aber das ned alles gscheit weg geht is schon nervig...

normal geht alles weg...

die wimmerln brennen mit sicherheit.....

Geschrieben
Veet is a Dreck, Depilan is besser, und kann mir wer erklären, wie dieser Bodygroomer wirklich funktioniert (ganz glatt oder wie ein Kurzhaarschneider) und wo man ihn käuflich erwerben kann? (Hab ihn schon gesucht, aber noch nicht gefunden).
Geschrieben
.... und kann mir wer erklären, wie dieser Bodygroomer wirklich funktioniert (ganz glatt oder wie ein Kurzhaarschneider) und wo man ihn käuflich erwerben kann? (Hab ihn schon gesucht, aber noch nicht gefunden).

Kurzhaarschneider, die Aufsätze aus Plastik sind für die Würscht und funktioniert überhaupt ned.

Kriegen kannst ihn um 35€ beim Media M ;) ,aber schad ums Geld.

Ich hab mir von meinem Friseur einen Profihaartrimmer bestellen lassen. Panasonic ER148A 130€; ich weiß teuer, aber der is :toll:

Lieber 1x was wirklich Gutes, als mehrere von den billigen Murxgeräten ;)

Geschrieben

Ich hab mir von meinem Friseur einen Profihaartrimmer bestellen lassen. Panasonic ER148A 130€; ich weiß teuer, aber der is :toll:

Lieber 1x was wirklich Gutes, als mehrere von den billigen Murxgeräten ;)

du hast rasierte Beine? Wo du doch entweder arbeitest oder schläfst? Wie das?

:D

Geschrieben
du hast rasierte Beine? Wo du doch entweder arbeitest oder schläfst? Wie das?

Multitasking :look:

Nein, nyx rasiert, nur auf 3mm getrimmt.

Gut genug und die eingewachsenen Haare, Pickl, Entzündungen erspar ich mir ;); reicht ja wenns die andern haben :rofl:

Geschrieben

Geh harzen, du Weichei! :devil:

Vielleicht aber auch nicht die Stelle, die NoPulse erwähnt hat.. ;)

Geschrieben
was ist da?

Freidog!

Komisch eigentlich, heiszt es doch im Lied der Kapelle des Kottan´s:

MONTAG frua find i zum :k:, mächt an jeden ane reibm,.............

.............., nur der Freidog baut mi auf! :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
was ist da?

Packen angesagt, die ganze Familie für einen Monat ungefähr.

Pflanzen sinnvoll vorversorgen, damit sie wenigstens drei Wochen durchhalten.. Ein paar wichtige Erledigungen, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind und ins Reisebüro muss ich auch, sonst gibt es doch keinen kinderfreien Flieger-Sonne-Meer-Sandstrand-Urlaub. :rolleyes:

Der morgige Tag sollte mindestens doppelt so viele Stunden haben wie sonst. Bitte.

Ich hatte ja ein paar Tage dafür, hab mich aber wie immer erfolgreich gedrückt. Deswegen der " :o ".

Geschrieben

Waaaah, das ist nicht zu fassen! Ich muss den Zug nach Tirol, den ich morgen früh nehmen wollte und der mir immer noch zu früh war, wegen blöden Bauarbeiten und Schienenersatzverkehr auf heute Nachmittag vorverlegen, weil es in der Nacht keinen Schienenersatzverkehr gibt.

Es bricht Alarmstufe rot des Chaos aus im Hause Caillie.

Geschrieben
Irgendwelche Typen, die mir per Telefon Hundefutter verkaufen wollen ! :mad: - i hab gar keinen Hund !

Hast du evtl ein Geruchsproblem und die Nachbarn haben jemanden darauf aufmerksam gemacht?

:devil:

Geschrieben

...meine haxen - geh so ein mist, den schneeberg-abstieg hätt ich mir sparen sollen - jetzt 2 tage später komm ich daher wie da pinnochio - oidaaaa die oberschenkel tuan wehh :p

im sommer bleib i beim radelfoarn !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...