Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast Sommerregen
Geschrieben
ich glaub der is wählerisch.....

er wartet vielleicht auf a springflut :rofl:

sorry EX-Alte natürlich

Geschrieben
ich glaub er wartet drauf, dass die zeit die wunden heilt. Versteh ich schon. ich hab das ja auch nur halbherzig geschrieben. alles was ich sagen wollte ist: Er ist ein super Kerl und sollte seine Alte das lesen, wird sie eh grün vor neid, weil da ein mädl ist, dass sich schon interessieren würde und ich bin sicher nicht die einzige!

:zwinker:

oooch das find ich aber lieb, kenn ihn zwar ned aber das tut ihm sicher guuuut!

gehört eh mal gesagt wenn ein mann mal nett und "anständig" ist. und ja leider guts genug weiber die einen pascher/klopfer ect. haben. und die dies mal ernst und ehrlich meinen werden dann schubladisiert.

Geschrieben
her mit dem bogen

vorantrag für die zusendung des bogens besteht aus name, geburtstdatum, passfoto und 100-200 worten (deutsch oder englisch) warum du glaubst dass du die richtige bist :D

Gast Sommerregen
Geschrieben
vorantrag für die zusendung des bogens besteht aus name, geburtstdatum, passfoto und 100-200 worten (deutsch oder englisch) warum du glaubst dass du die richtige bist :D

das ist ja wie bei einem bewerbungsgespräch!?

ausserdem glaub ich nicht, dass ICH die richtige bin, sondern ich schreib dir, weil du nett zu sein scheinst und weil ich dir zeigen will, dass mädls sich für dich interessieren täten, wennst frei wärst.. so richtig frei halt

Gast Sommerregen
Geschrieben
oooch das find ich aber lieb, kenn ihn zwar ned aber das tut ihm sicher guuuut!

gehört eh mal gesagt wenn ein mann mal nett und "anständig" ist. und ja leider guts genug weiber die einen pascher/klopfer ect. haben. und die dies mal ernst und ehrlich meinen werden dann schubladisiert.

stimmt da geb ich dir recht. ich denke in seinem fall hat sich die freundin halt in einen anderen verliebt. das kann natürlich vorkommen. ich weiss ja nicht wie lang sie vor dieser fernbeziehung zusammen waren. es heisst ja nicht, dass sie deswegen gleich einen pascher hat. bezogen auf die tatsache, dass sie IHM einen anderen vorzieht natürlich schon!

Geschrieben
stimmt da geb ich dir recht. ich denke in seinem fall hat sich die freundin halt in einen anderen verliebt. das kann natürlich vorkommen. ich weiss ja nicht wie lang sie vor dieser fernbeziehung zusammen waren. es heisst ja nicht, dass sie deswegen gleich einen pascher hat. bezogen auf die tatsache, dass sie IHM einen anderen vorzieht natürlich schon!

ich kann darüber ja ned viel sagenaber ich denk mir wenn er die richtige findet dann scheint die sonne wieder.

Geschrieben

(Bine hier: )

:(

Na dann wünsch ich dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! :wink:

Gute Besserung ... und viel Glück bei der Prüfung. Du packst das schon ;)

Vielen dank euch beiden! Bin schon von der Fahrstunde zurück.... wenn der Kreislauf im Keller ist und man in der Motorradkluft am Übungsplatz rumgurkt ist echt hart..... Gott sei Dank simma dann wirklich gefahren.... bei 100 merkt man die Temp nimma so! :D

Nur beim Absteigen hats mi vor der Fahrschule fast zamdraht.... :k:

Aber.... ich lebe noch!

Geschrieben
Aber.... ich lebe noch!

Das ist das Wichtigste.

Beim Motorrad fahren sollte man normalerweise topfit sein - das kann böse enden. Hauptsache du hast das ganze gut überstanden.

Geschrieben
Das ist das Wichtigste.

Beim Motorrad fahren sollte man normalerweise topfit sein - das kann böse enden. Hauptsache du hast das ganze gut überstanden.

Und nachdem ich mich über das Terminchaos aufgeregt hab (erst in 1 Monat praktische Prüfung) hams mich zurück gerufen und gemeint, dass sies so hinbiegen, dass ich nächste Woche schon die praktische hab! :D

Geschrieben
Und nachdem ich mich über das Terminchaos aufgeregt hab (erst in 1 Monat praktische Prüfung) hams mich zurück gerufen und gemeint, dass sies so hinbiegen, dass ich nächste Woche schon die praktische hab! :D

Na dann passts doch e ... viel Erfolg nächste Woche bei der Prüfung.

Sollte im Sommer auch noch mit der A-Ausbildung anfangen, aber irgendwie komme ich nie dazu mich anzumelden und dann auch noch dem Theorieunterricht zu folgen.

Geschrieben

viel solltest das alter mal a bisserl einschränken ...

dann tust dich leichter beim aussortieren .... :rofl:

Geschrieben
ein Kettennieter am Schreibtisch daheim, eine gerissene Kette beim Zentralfriedhof, 4. Tor, und der Hatscher zum MTBer in der Grillgasse..... http://cosgan.de/images/smilie/boese/s075.gif
Geschrieben

bitte hat irgendjemand zumindest temporär einen bauernhof fürn step? weil dann kann er bei bauer sucht frau mitmachen. ich glaube, die schreiben dort auch ganz viele briefe... :devil::devil:

Geschrieben
bitte hat irgendjemand zumindest temporär einen bauernhof fürn step? weil dann kann er bei bauer sucht frau mitmachen. ich glaube, die schreiben dort auch ganz viele briefe... :devil::devil:

koennt ma gleich mit urlaup am pauernhopf ,verbinden :rofl::rofl:

Geschrieben

Das mich gestern beim Training ein Autofahrer mit seinem Pferdehänger angefahren und zu Sturtz gebracht hat! Mir jetzt alles weh tut da meine komplette linke Seite offen ist !Eine schwere Bekenprellung und wieder mal eine Toraxprellung hab!

Zum Glück ist nix gebrochen ! :k:

Geschrieben
Das mich gestern beim Training ein Autofahrer mit seinem Pferdehänger angefahren und zu Sturtz gebracht hat! Mir jetzt alles weh tut da meine komplette linke Seite offen ist !Eine schwere Bekenprellung und wieder mal eine Toraxprellung hab!

gut das dem bike nix passiert is ,scherz beiseite .mit was wars den unterwegs rr oda mb ??.

ansonsten gute besserung und i hoff es schaut a wos ausa fuer dich :wink::wink:.

Gast Tom Turbo
Geschrieben

oida :f:

Anm:im Moment fahre viele Autofahrer wie Sua :aerger: :k::spinnst?:

Gute Besserung!!!!:wink:

Geschrieben

Gute Besserung ...

Geschrieben

Danke sehr!

Mein Radl hab ich noch gar net gesehen! :f:

Das oarge ist das er uns mit absicht geschnitten hat! Er hat halt net gedacht das der Anhänger noch weiter ausschwingt und der hat mich dann halt erwischt!

Geschrieben
Danke sehr!

Mein Radl hab ich noch gar net gesehen! :f:

Das oarge ist das er uns mit absicht geschnitten hat! Er hat halt net gedacht das der Anhänger noch weiter ausschwingt und der hat mich dann halt erwischt!

...und jürgen - anzeige gemacht ? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...