Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...nen neuen kaufen...

..hob i scho

...i waas eh, wasd empfehlen willst...

...bin scho seid DOS 3.1 beim ehschowissen...

bleib i hoid dabei...

...du hast a bier gut...

...i bin seit 1999 trocken...

Gast mondlicht
Geschrieben
heute hasse ich....

1. Gegenwind

2. ignorante "Der will eh nur spielen, der tut nix"-Hundehalter

3. meine Unentschlossenheit, die Beine zu rasieren....

1-3 GANZ DEINER MEINUNG!!!

Gast mondlicht
Geschrieben
:rofl:

noch nix von epilieren gehört?

aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau!

Geschrieben

aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau!

Na sehr gut:

Früher sind die Mäderln einen verfallen, wenn ein Mann voller Haar war, die Beine voller Haar, die Brust voller Woll, und das Gesicht voller Haar, sodass man nur mehr die glühenden Augen hervorstechen hat gsehen.

Und was is heute? Heute sand Männer lauter Nackerbatzln, androgyne geschlechslose Wesen, schaun aus wie die Marsmenschen... :s:

Geschrieben

Augenbrauen??

Nana, das geht zu weit....gut Breschnjev muss ja nicht sein, aber ganz weg???

Geschrieben

ja aber du hast den punkt 3. ned ausgebessert sondern nur das koment "1-3 ganz deiner meinung" abgegeben

Geschrieben

arschfalte auch?

Geschrieben
Probiers net.

Ich rats Dir gut.

Sowas is net für a zarte Männerhaut.

:o

Hey ich kann so talkert daher reden wie ich will!

Die glaubt mir alles.

ich hab dafür a erfülltes sexualleben, ätsch:devil:

Das ist alles relativ. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...