christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 na das will ich aber hoffen, fänds schlimm wenn sich dein mausi nimma dran erinnert :devil: wos die lugner hos a schon schnappt ,so ein billiges flitchen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 na wenigstens ned ins gesicht, :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 :rofl: I m brunting in my pants!!! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...nen neuen kaufen... ..hob i scho ...i waas eh, wasd empfehlen willst... ...bin scho seid DOS 3.1 beim ehschowissen... bleib i hoid dabei... ...du hast a bier gut... ...i bin seit 1999 trocken... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...i bin seit 1999 trocken... gscheit, kaffe? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 heute hasse ich.... 1. Gegenwind 2. ignorante "Der will eh nur spielen, der tut nix"-Hundehalter 3. meine Unentschlossenheit, die Beine zu rasieren.... Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 heute hasse ich.... 1. Gegenwind 2. ignorante "Der will eh nur spielen, der tut nix"-Hundehalter 3. meine Unentschlossenheit, die Beine zu rasieren.... da gibt es abhilfe 1. umdrehn 2. einfach drueberfahren 3. is ned wichtig Zitieren
Gast mondlicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 heute hasse ich.... 1. Gegenwind 2. ignorante "Der will eh nur spielen, der tut nix"-Hundehalter 3. meine Unentschlossenheit, die Beine zu rasieren.... 1-3 GANZ DEINER MEINUNG!!! Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 1-3 GANZ DEINER MEINUNG!!! pfui frau rasiert sich nicht die beine Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 pfui frau rasiert sich nicht die beine Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 pfui frau rasiert sich nicht die beine Wenn man sich die Beine harzt, tut man nicht rasieren.... Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wenn man sich die Beine harzt, tut man nicht rasieren.... wenn einem das bei knarzt muss man es rasieren ich werds einfach mal ausprobiern Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wenn einem das bei knarzt muss man es rasieren ich werds einfach mal ausprobiern Probiers net. Ich rats Dir gut. Sowas is net für a zarte Männerhaut. Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Probiers net. Ich rats Dir gut. Sowas is net für a zarte Männerhaut. meine fuss knarzen eh noch ned ,bin eh nu jung Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wir wissen sogar wann du es das letzte Mal getan hast. Ja aber wir möchten nicht mehr daran erinnert werden. Zitieren
Gast mondlicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 noch nix von epilieren gehört? aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 noch nix von epilieren gehört? aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau! Na sehr gut: Früher sind die Mäderln einen verfallen, wenn ein Mann voller Haar war, die Beine voller Haar, die Brust voller Woll, und das Gesicht voller Haar, sodass man nur mehr die glühenden Augen hervorstechen hat gsehen. Und was is heute? Heute sand Männer lauter Nackerbatzln, androgyne geschlechslose Wesen, schaun aus wie die Marsmenschen... :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 noch nix von epilieren gehört? aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau! Augenbrauen?? Nana, das geht zu weit....gut Breschnjev muss ja nicht sein, aber ganz weg??? Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 noch nix von epilieren gehört? aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau! ja aber du hast den punkt 3. ned ausgebessert sondern nur das koment "1-3 ganz deiner meinung" abgegeben Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 noch nix von epilieren gehört? aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau! arschfalte auch? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Heute sand Männer lauter Nackerbatzln, androgyne geschlechslose Wesen, schaun aus wie die Marsmenschen... :s: ich hab dafür a erfülltes sexualleben, ätsch:devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 arschfalte auch? die is standart ,sonst verhaedert sich ja da schlingl wenn er fraeuleins hintertuerl aufmachen will Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 die is standart ,sonst verhaedert sich ja da schlingl wenn er fraeuleins hintertuerl aufmachen will ich glaub da gings jetz um unsre... Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich glaub da gings jetz um unsre... wurscht bei uns a standart ,damit si sunstwos ned verhaedert Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Probiers net. Ich rats Dir gut. Sowas is net für a zarte Männerhaut. noch nix von epilieren gehört? aber OK ich drück ein aug zu bei männern. schliesslich tuts bei euch mehr weh. aber trotzem: mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. genau wie frau! Hey ich kann so talkert daher reden wie ich will! Die glaubt mir alles. ich hab dafür a erfülltes sexualleben, ätsch:devil: Das ist alles relativ. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.