Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tipp: klosterneuburg-greifenstein-hadersfeld-klosterneuburg... nette laufrunde, da kann man beides einbauen.

hab ich grad gemacht :D

du glücklicher hast es scho hinter dir!!!

na ich werd wahrscheinlich um den campingplatz west die schleife drehen..

Geschrieben
Die is eh flach :D

genau das ist das problem. bergauf ist mir lieber... aber ich muss flache intervalle machen würg

Geschrieben

hansi days in kitz..

gestern nach der "bergpredigt" 6 stat. aufnahmen nach kollaps..

und a paar san quasi mit den brüchen glei in die ambulanz gekugelt!

und morgen großes open air, bin gespannt wieviele in der nacht völlig aufgelöst eindrudeln werdn.

Geschrieben
also wenn er im weg is lass in dir abschneidn ,weil ohne gehts ,brauchst dir nur unsern messner anschaun

IGHIITT! das kommt vom wandern....das hast davon dummes fussvolk! :D

Geschrieben
normale männer sind eh fad

möglich ...

die frage ist halt: wann wirds so viel dass der eindruck entsteht dass man ausser sport sonst nix mehr in der birne hat?

Geschrieben

ich mein das ned bös...

zähl mal zam, die h diesd für an adäquaten job brauchst, die h die du für dich und deine intressen ausserhalb des sports brauchst um ned dei identität zu verlieren und die h die du fürn sport brauchst (das minimum an sport um nicht das gefühl zu haben du verlierst was wesentliches im leben).

wieviel h bleiben /w für a beziehung?

is eh einfach, 's ganze leben is ned mehr als a milchmädchenrechnung an dessen saldo man sich orientiern kann oder muss.

klingt komisch, ist aber so.

allerdings macht diese erkenntnis die bewältigung des lebens ned immer einfacher...

Geschrieben

die rechnung ist trivial.

und eins ist auch klar: ohne beziehung füllt man die zeit mit anderen tätigkeiten. egal ob job, sport oder sonstwas.

aber: wenn ich mich ein jahr lang alle 14 tage in den zug setzen kann um das wochenende mit meiner (fern-)freundin zu verbringen, dann sollte wohl offensichtlich sein dass prinzipiell die bereitschaft und flexibilität da ist um die anderen geschichten hintanzustellen.

also selbst wenn man ab und zu ein bissl von der norm abweicht und etwas verrücktere sachen macht, heisst das noch lange nicht dass man jeden sinn für die realität (und die notwendigkeiten einer beziehung) verloren hat...

Geschrieben
die rechnung ist trivial.

und eins ist auch klar: ohne beziehung füllt man die zeit mit anderen tätigkeiten. egal ob job, sport oder sonstwas.

aber: wenn ich mich ein jahr lang alle 14 tage in den zug setzen kann um das wochenende mit meiner (fern-)freundin zu verbringen, dann sollte wohl offensichtlich sein dass prinzipiell die bereitschaft und flexibilität da ist um die anderen geschichten hintanzustellen.

also selbst wenn man ab und zu ein bissl von der norm abweicht und etwas verrücktere sachen macht, heisst das noch lange nicht dass man jeden sinn für die realität (und die notwendigkeiten einer beziehung) verloren hat...

da hast prinzipiell recht.

die sache hat nur einen haken, und an dem hängen wir alle uns regelmäßig auf.

die beurteilung der bereitschaft, der flexibilität und der wahrhaftigkeit des sinns für die realität ist und bleibt subjektiv.

und so ist und bleibt unsere selbstbeurteilung über unser vermögen eine beziehung zu beginnen und zufriedenstellend dauerhaft zu führen meist graue theorie die andere nicht nachvollziehn können.

also näxte frau suchen und finden oder ihr zufällig übern weg laufen, unds ganze nochmal probiern ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...