Caileen Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Nach einer Woche sollte eine Grippe eigentlich vorbei sein, nicht wahr? Aber nein, scheinbar übergeht sie flüßig in eine eitrige Angina. :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 echt? so schlimm is mitn scotty? .... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Nach einer Woche sollte eine Grippe eigentlich vorbei sein, nicht wahr? Aber nein, scheinbar übergeht sie flüßig in eine eitrige Angina. :f: Yoda, bist du's?? Zitieren
bigair Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 TUWIS! und das schon vor semesterbeginn. Zitieren
step Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ... das Wahlergebnis. :k: Zitieren
Damz Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 TUWIS! und das schon vor semesterbeginn. was sind tuwis??? btw i hasse so frühaustehn zu müssen.....und es geht ned in den bike park....es geht in die hacke:mad: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ... das Wahlergebnis. :k: da hast du bitter recht:mad: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 TUWIS! und das schon vor semesterbeginn.:rofl: Zitieren
jüdo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Das ich anscheinend zu dämlich bin um gewisse Sachen richtig einzuschätzen! Ich kenn mich net aus! das geht mir voll am Arsch muss alles immer so kompliziert sein! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Das ich anscheinend zu dämlich bin um gewisse Sachen richtig einzuschätzen! Ich kenn mich net aus! das geht mir voll am Arsch muss alles immer so kompliziert sein! du sprichst von Frauen oder gar Beziehungen - oder einfach nur die zwischenmenschliche Mathematik..... eh wurscht - ich kriegs im Fieber net wirklich mit:f: Zitieren
stifti71 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 dass da Tichy scho zu hat Zitieren
jüdo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 du sprichst von Frauen oder gar Beziehungen - oder einfach nur die zwischenmenschliche Mathematik..... eh wurscht - ich kriegs im Fieber net wirklich mit:f: FRAUEN natürlich denn von einer Beziehung bin ich soweit entfernt wie Österreich von einer Funktionierenden Regierung! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 FRAUEN natürlich denn von einer Beziehung bin ich soweit entfernt wie Österreich von einer Funktionierenden Regierung! :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 FRAUEN natürlich denn von einer Beziehung bin ich soweit entfernt wie Österreich von einer Funktionierenden Regierung! :f: pfuuuuh, wuff, na dann solltest was unternehmen:D höhö, was ich net alles dahered heut. Zitieren
jüdo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 pfuuuuh, wuff, na dann solltest was unternehmen:D höhö, was ich net alles dahered heut. tja das mit dem Unternehmen ist so eine Sache! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 tja das mit dem Unternehmen ist so eine Sache! he junger Mann, du hast einen sehr unangenehmen Unfall überstanden... also wird das dagegen doch wohl ein Kinderspiel sein:mad: Zitieren
step Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 na dann solltest was unternehmen ... was dabei rauskommt wenn österreich kollektiv versucht was für eine funktionsfähige regierung zu unternehmen, hat man eh gestern gesehen. jüdo - scheisse .. aber das wird schon wieder.. apropos, was mir gestern eine gute freundin zum aktuellen thema geraten hat: wenn man bis zum kopf in der (braunen) scheisse steckt, darf man den kopf nicht hängen lassen Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ... was dabei rauskommt wenn österreich kollektiv versucht was für eine funktionsfähige regierung zu unternehmen, hat man eh gestern gesehen. jüdo - scheisse .. aber das wird schon wieder.. apropos, was mir gestern eine gute freundin zum aktuellen thema geraten hat: wenn man bis zum kopf in der (braunen) scheisse steckt, darf man den kopf nicht hängen lassen Frei nach dem Motto: Gestern standen wir am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon einen Schritt weiter ontopic: Den Megasale am Sa. Hatten einen Boxxer Team dortstehen. Ich denk mir leiwand das wär was Zuerst halbe Stunde wegen dem Preis gefragt, keiner eine Ahnung gehabt. Hab mich dann einfach angestellt und wollte zusammen mit ein paar weiteren Sachen ein super Schnäppchen machen. an der Kassa: Und hast schon einen Preis? ich: nein, können wir da nicht einfach so was machen? an der Kassa: Na i ruaf gschwind an. *telefoniert* an der Kasse: naja 950 Liste i gebs da um 500. ich: Ähm, nein danke. Den Rest nehm ich trotzdem. ------ Hallo? Das war ein MEGAsale um 450€ bekommt man die Boxxer aus Deutschland. Die spinnen ja. Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 mein schreibtisch ist voll mit büchern, die ich lesen/verstehen/kritisieren sollte :k:.... möchte jemand meine diplomarbeit für mich schreiben?! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 möchte jemand meine diplomarbeit für mich schreiben?! Ja mach ich dir! aber obs mit dem Ergebniss zufrieden bist bezweifle ich! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 he junger Mann... Danke sehr !!! was trinkst du? :D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 FRAUEN natürlich denn von einer Beziehung bin ich soweit entfernt wie Österreich von einer Funktionierenden Regierung! :f: Bleibt mehr Zeit fürs Training? Zitieren
sake Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Bleibt mehr Zeit fürs Training? gilt tanzen auch als training steve? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 gilt tanzen auch als training steve? :devil: Klar, wenn mans richtig kann! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Klar, wenn mans richtig kann!na geh - immer diese einschränkungen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.