Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ich anscheinend zu dämlich bin um gewisse Sachen richtig einzuschätzen!

Ich kenn mich net aus! das geht mir voll am Arsch muss alles immer so kompliziert sein!

du sprichst von Frauen oder gar Beziehungen - oder einfach nur die zwischenmenschliche Mathematik.....

eh wurscht - ich kriegs im Fieber net wirklich mit:f:

Geschrieben
du sprichst von Frauen oder gar Beziehungen - oder einfach nur die zwischenmenschliche Mathematik.....

eh wurscht - ich kriegs im Fieber net wirklich mit:f:

FRAUEN natürlich denn von einer Beziehung bin ich soweit entfernt wie Österreich von einer Funktionierenden Regierung! :f:

Geschrieben
FRAUEN natürlich denn von einer Beziehung bin ich soweit entfernt wie Österreich von einer Funktionierenden Regierung! :f:

pfuuuuh, wuff, na dann solltest was unternehmen:D

höhö, was ich net alles dahered heut.

Geschrieben
tja das mit dem Unternehmen ist so eine Sache!

he junger Mann, du hast einen sehr unangenehmen Unfall überstanden... also wird das dagegen doch wohl ein Kinderspiel sein:mad:

Geschrieben
na dann solltest was unternehmen

... was dabei rauskommt wenn österreich kollektiv versucht was für eine funktionsfähige regierung zu unternehmen, hat man eh gestern gesehen.

jüdo - scheisse .. aber das wird schon wieder..

apropos, was mir gestern eine gute freundin zum aktuellen thema geraten hat: wenn man bis zum kopf in der (braunen) scheisse steckt, darf man den kopf nicht hängen lassen

Geschrieben
... was dabei rauskommt wenn österreich kollektiv versucht was für eine funktionsfähige regierung zu unternehmen, hat man eh gestern gesehen.

jüdo - scheisse .. aber das wird schon wieder..

apropos, was mir gestern eine gute freundin zum aktuellen thema geraten hat: wenn man bis zum kopf in der (braunen) scheisse steckt, darf man den kopf nicht hängen lassen

Frei nach dem Motto:

Gestern standen wir am Rande des Abgrunds,

heute sind wir schon einen Schritt weiter ;)

ontopic:

Den Megasale am Sa. Hatten einen Boxxer Team dortstehen. Ich denk mir leiwand das wär was :) Zuerst halbe Stunde wegen dem Preis gefragt, keiner eine Ahnung gehabt. Hab mich dann einfach angestellt und wollte zusammen mit ein paar weiteren Sachen ein super Schnäppchen machen.

an der Kassa: Und hast schon einen Preis?

ich: nein, können wir da nicht einfach so was machen?

an der Kassa: Na i ruaf gschwind an.

*telefoniert*

an der Kasse: naja 950 Liste i gebs da um 500.

ich: Ähm, nein danke. Den Rest nehm ich trotzdem.

------

Hallo? Das war ein MEGAsale um 450€ bekommt man die Boxxer aus Deutschland. Die spinnen ja.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...