Damz Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 :f:mein zimmergenosse der als ersten nach aufwachen an tschick rauchen muss....:k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dinge, die ich heute besonders hasse Daß ich heute Nachtdienst habe. Wäre aber interessant für die Feiglinge hier: Mutterseelenallein in einem sechsstöckigen Gebäude voller Serverräume, alles finster, alles macht Geräusche... schnarchst du? :devil::devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 den Inder. jetzt is er schon im Bikeboard. i bin für "Schlag doch den Inder" - penetrante Tele-Ring Werbung, echt nervig Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 den Inder. jetzt is er schon im Bikeboard. i bin für "Schlag doch den Inder" - penetrante Tele-Ring Werbung, echt nervig und jetzt tut er dann auch noch tanzen.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Das die Woche Kaprun vorbei ist Dafür jetzt aber Snowboardbegleitlehrer mich nennen darf Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Du stehst auf Männer in Pyjamas? Aber bitte nicht das gestreifte Oldfashionflanellzeug mit Knöpfen? :f: Pyjamas sind doch ur praktisch zum Teilen: ER das Unterteil, SIE das Oberteil! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Pyjamas sind doch ur praktisch zum Teilen: ER das Unterteil, SIE das Oberteil! zuviele doris day-filme gesehen? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 zuviele doris day-filme gesehen? Haha, jaaa, was hat mich verraten?? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Pyjamas sind doch ur praktisch zum Teilen: ER das Unterteil, SIE das Oberteil! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Haha, jaaa, was hat mich verraten?? ja was nur? *grübel* :D Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 dass mein jüngster an der waschmaschine herumgewerkt hat und jetzt gehts nimmer zu :f: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Pyjamas sind doch ur praktisch zum Teilen: ER das Unterteil, SIE das Oberteil! warum net umgekehrt?:f: Zitieren
mbasti Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 warum net umgekehrt?:f: ich glaub das "EX" bei blondine wurde dir zu früh erteilt :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ich glaub das "EX" bei blondine wurde dir zu früh erteilt :devil: wurscht halt sowieso nix von pyjamas Zitieren
mbasti Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wurscht halt sowieso nix von pyjamas Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 warum net umgekehrt?:f: Hast du schon mal einen Mann mit nur Oberteil und ohne Unterhose gesehen? Nicht besonders vorteilhaft.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hast du schon mal einen Mann mit nur Oberteil und ohne Unterhose gesehen? Nicht besonders vorteilhaft.. Bei mir würd's die Schwachstellen kaschieren und die Stärken hervorheben. Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Bei mir würd's die Schwachstellen kaschieren und die Stärken hervorheben. Ich befürchte, da würden nur Männer mit großen Bäuchen vorteilhafter aussehen.. Wenn überhaupt.. Ist das nicht so, je dicker der Männerbauch, desto kleiner sein bester Freund? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich befürchte, da würden nur Männer mit großen Bäuchen vorteilhafter aussehen.. Wenn überhaupt.. Ist das nicht so, je dicker der Männerbauch, desto kleiner sein bester Freund? Dieser sagenhaften weiblichen Logik nach würde also eine Diät den Schwanz vergrößern. Denk nochmal drüber nach... Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dieser sagenhaften weiblichen Logik nach würde also eine Diät den Schwanz vergrößern. Denk nochmal drüber nach... Hmm.. Ich weiß ja nicht, ich habe noch nie einen dicken nackten Mann aus nächster Nähe betrachten können (und wollen), ich frage nur. Irgendwann habe ich im Net ein Foto von einem Dicken mit einem Minipimmel am FKK Strand gesehen, deswegen überhaupt der Gedankenweg. Zitieren
mbasti Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dieser sagenhaften weiblichen Logik nach würde also eine Diät den Schwanz vergrößern. Denk nochmal drüber nach... also DAS kann man sicher vermarkten! vor dem ansturm werden sich die fitness-studios gar nicht mehr retten können Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich befürchte, da würden nur Männer mit großen Bäuchen vorteilhafter aussehen.. Wenn überhaupt.. Ist das nicht so, je dicker der Männerbauch, desto kleiner sein bester Freund? Bernhard Ludwig liefert dazu eine einleuchtende Erklärung, es ist eine Art optische Täuschung! Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ist das nicht so, je dicker der Männerbauch, desto kleiner sein bester Freund? du solltest ein paar feldstudien betreiben Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 du solltest ein paar feldstudien betreiben Da wären mir Erfahrungswerte anderer viel lieber. Aber eigentlich ist es eh egal, keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.. Ahja, ich weiß schon, NIG ist schuld! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ahja, ich weiß schon, NIG ist schuld! Eh klar, wer auch sonst! Hallo? Steve und Shroeder sind schuld, eh wie immer. Ich bin hier nur die Lottofee! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.