Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dinge, die ich heute besonders hasse

Daß ich heute Nachtdienst habe.

Wäre aber interessant für die Feiglinge hier: Mutterseelenallein in einem sechsstöckigen Gebäude voller Serverräume, alles finster, alles macht Geräusche... :D

schnarchst du?

:devil::devil:

Geschrieben
Bei mir würd's die Schwachstellen kaschieren und die Stärken hervorheben.

Ich befürchte, da würden nur Männer mit großen Bäuchen vorteilhafter aussehen.. Wenn überhaupt.. Ist das nicht so, je dicker der Männerbauch, desto kleiner sein bester Freund?

Geschrieben
Ich befürchte, da würden nur Männer mit großen Bäuchen vorteilhafter aussehen.. Wenn überhaupt.. Ist das nicht so, je dicker der Männerbauch, desto kleiner sein bester Freund?

Dieser sagenhaften weiblichen Logik nach würde also eine Diät den Schwanz vergrößern.

Denk nochmal drüber nach... ;)

Geschrieben
Dieser sagenhaften weiblichen Logik nach würde also eine Diät den Schwanz vergrößern.

Hmm.. Ich weiß ja nicht, ich habe noch nie einen dicken nackten Mann aus nächster Nähe betrachten können (und wollen), ich frage nur. :D

Irgendwann habe ich im Net ein Foto von einem Dicken mit einem Minipimmel am FKK Strand gesehen, deswegen überhaupt der Gedankenweg.

Geschrieben

also DAS kann man sicher vermarkten! vor dem ansturm werden sich die fitness-studios gar nicht mehr retten können

Geschrieben

Bernhard Ludwig liefert dazu eine einleuchtende Erklärung, es ist eine Art optische Täuschung!;)

Geschrieben
du solltest ein paar feldstudien betreiben :D:zwinker:

Da wären mir Erfahrungswerte anderer viel lieber. :cool:

Aber eigentlich ist es eh egal, keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin..

Ahja, ich weiß schon, NIG ist schuld! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...