Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der mensch bin ich:qualm:

Münze werfen.

Ehrlich. Hilft bei mir immer.

Ja/Nein-Frage an den Seiten der Münze "festmachen".

Wenn die Münze deinem Bauchgefühl, das bekanntlich IMMER recht hat, entsprechend landet, akzeptierst du das.

Wenn die Münze anders landet wirfst du sie einfach nochmal weil der erste Wurf irgendwie nicht ganz korrekt durchgeführt wurde.

Man kann sich auch als Erwachsener noch prima selbst verarschen.

Geschrieben
Münze werfen.

Ehrlich. Hilft bei mir immer.

Ja/Nein-Frage an den Seiten der Münze "festmachen".

Wenn die Münze deinem Bauchgefühl, das bekanntlich IMMER recht hat, entsprechend landet, akzeptierst du das.

Wenn die Münze anders landet wirfst du sie einfach nochmal weil der erste Wurf irgendwie nicht ganz korrekt durchgeführt wurde.

Man kann sich auch als Erwachsener noch prima selbst verarschen.

:rofl:

ich löse sowas mit alk., denn da setzt bestenfalls irgendwann das hirn aus. :f:

najo

Geschrieben
Ich wollte dir mit wenig Worten die Möglichkeit geben, deine Variante von Strippoker (mit einer Münze und Booze???) genauer zu erklären.

Jetzt hast du's vergeigt und ich mußte einen Roman schreiben.

:D

jo, so ist des leben.

Geschrieben
Hab heute ein schlampiges Bleistift-Kreuzerl am Türstock gefunden :eek::mad: - wenn da wer ein Abenteuer sucht, kann er das haben, dem schneid ich filetweise seine Genitalien mit dem Keramikmesser runter.:s:
Geschrieben
Hab heute ein schlampiges Bleistift-Kreuzerl am Türstock gefunden :eek::mad: - wenn da wer ein Abenteuer sucht, kann er das haben, dem schneid ich filetweise seine Genitalien mit dem Keramikmesser runter.:s:

ja ich mag die sternsinger auch nicht:D aso die nehmen ja kreide

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...