steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Das hat er jetzt davon! Wo isser überhaupt?? Zitieren
Atreju Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Wo isser überhaupt?? Fragen Sie das nicht mich... Zitieren
Damz Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 wenn sich wanderer die zum downhiller zamscheissn hinter ihren kindern verstecken weils angst haben eine zu kassieren. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Dabei sag ich ihm noch: Beim ersten Date - OHNE Zunge!! Hat bei unserem ersten Date ja auch schon nicht geklappt. Zitieren
Atreju Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hat bei unserem ersten Date ja auch schon nicht geklappt. Warum man sich Dinge, die man liest, automatisch bildlich vorstellt. Aaahhhhh.... :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Warum man sich Dinge, die man liest, automatisch bildlich vorstellt. Aaahhhhh.... :s: Ich glaube, er meint dich!! Zitieren
Atreju Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ich glaube, er meint dich!! Deine Eifersucht ist unbegründet, er meint schon dich, keine Sorge! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ich glaube, er meint dich!! Ach komm, Steve - nicht leugnen! Oder liest diese freundliche Dame mit, die in der Nähe des Westbahnhofes wohnt? Die, bei der du schon so tolle Fortschritte gemacht hast - Chantal oder so! Weißt eh, die Sprachbegabte, die für 30 Euro aus dem Französischen übersetzt und diese Dienste jedem anbietet, der vorbeigeht. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ach komm, Steve - nicht leugnen! Oder liest diese freundliche Dame mit, die in der Nähe des Westbahnhofes wohnt? Die, bei der du schon so tolle Fortschritte gemacht hast - Chantal oder so! Weißt eh, die Sprachbegabte, die für 30 Euro aus dem Französischen übersetzt und diese Dienste jedem anbietet, der vorbeigeht. Ich seh schon, du kennst sie auch! Kommt aus Minsk und kann französisch, witzig eigentlich.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Kommt aus Minsk und kann französisch, witzig eigentlich.... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ...Ansteckungsgefahr übers Forum... Obacht ! - von Oslip noch Hornstein is ned weit... Zitieren
Atreju Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Obacht ! - von Oslip noch Hornstein is ned weit... Das klingt, als sollte ich Angst haben... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Wind von allen Seiten...... ausser der Seite, die ich gerne gehabt hätte... Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Wind von allen Seiten...... ausser der Seite, die ich gerne gehabt hätte... Hat´s nicht richtig geblasen... :devil: Hauptsache, du warst unterwegs, hm?! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Das klingt, als sollte ich Angst haben... nur vor der schweinegrippe - ich bin schon ganz ungefährlich... Zitieren
Atreju Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 nur vor der schweinegrippe - ich bin schon ganz ungefährlich... Die, die das von sich behaupten, sind doch die gefährlichsten, oder? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Dass Indoorkatzen an etwas erkranken was nur Outdoorkatzen kriegen können . Das kann man nur eingeschleppt haben, deshalb: ALLE, die zu mir auf Besuch kommen, müssen sich vor der Haustür komplett entkleiden Zitieren
morty Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Dass Indoorkatzen an etwas erkranken was nur Outdoorkatzen kriegen können . Das kann man nur eingeschleppt haben, deshalb: ALLE, die zu mir auf Besuch kommen, müssen sich vor der Haustür komplett entkleiden na geh, was hams denn die armen gatzis? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ein nicht nachhaltiges Wochenende - lau im Abgang.... Wo ist meine Intensität geblieben??? andererseits hab ich endlich einmal eine ordentliche Mütze Schlaf bekommen und auch wiedermal ein gscheites Pappi Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 na geh, was hams denn die armen gatzis? GIARDIEN :f: Zitieren
morty Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 GIARDIEN :f: is des net des gleiche wie die vorherige(n)? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hat´s nicht richtig geblasen... :devil: Hauptsache, du warst unterwegs, hm?! na ich hab seitenwindvonlinks, seitenwindvonrechts und gegenwind ghabt, aber den Rückenwind hab ich net gekriegt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 is des net des gleiche wie die vorherige(n)? RISCHTISCH :f: Na, wenigstens hab ich schon Erfahrung :f: Zitieren
propain Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 das komische aprilwetter da draußen, und meine müdigkeit weil nicht viel schlaf (ist vollmond?=) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ein nicht nachhaltiges Wochenende - lau im Abgang.... Wo ist meine Intensität geblieben??? andererseits hab ich endlich einmal eine ordentliche Mütze Schlaf bekommen und auch wiedermal ein gscheites Pappi sorry aber :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.